PS4 The Order: 1886

@Dragonknight
Hatte mich bei den Bildern getäuscht und dachte an ein downgrade.
Dabei verhält es sich genau umgekehrt :blushed:

wie gesagt ich find die gameplay quali richtig geil und hab mir so next gen vorgestellt wie bei den spoiler bildern; krieg nur das k***** bei den schlechten youtube videos lol hoff auf mehr storydetails da mir die damaligen gefielten

aber jeder so wie er will das spiel spricht vllt wegen dem setting nich alle an aber ich mags

wie gesagt ich find die gameplay quali richtig geil und hab mir so next gen vorgestellt wie bei den spoiler bildern; krieg nur das k***** bei den schlechten youtube videos lol hoff auf mehr storydetails da mir die damaligen gefielten

aber jeder so wie er will das spiel spricht vllt wegen dem setting nich alle an aber ich mags

Für mich ist es ein Day One. Vor allem weil man noch solche Szenen erwarten kann

the-order-17isxm.png

the-order-2whs63.jpg

Das gezeigte hat mich jetzt nicht total beeindruckt, jedoch ist es mir auch nicht weniger schmackhaft geworden.
Das Setting sowie die Charaktere und die dazugehörige Geschichte versprechen einiges. Auch wenn der Clip kein sauberes Bild bietet, kann man schon mehr als erahnen was und grafisch erwarten wird :-)
Wirklich interessant fand ich die gezeigte Waffen die erst Gas verschießt welches dann durch einen weiteren Schuss entflammt wird. Ich weiß nicht was einige hier haben, aber das würde Ich innovativ nennen. Ich hoffe das wir da viele solcher netten Ideen im Spiel finden werden.

Ich kann durchaus nachvollziehen das es Kritik an dem gezeigtem gibt (KI, Gameplay-Cutscene-Gameplay-Cutscene), aber ich glaube nicht dass das ganze Spiel so ablaufen wird. Es wird schon Passagen geben die mehr als 2 Minuten Gameplay bieten, so blöd schätz ich RaD auch nicht ein.
Aber warum die Verwunderung was es letztendlich ist? Ein angekündigtes TPS welches sich als TPS herausstellt, große Überraschung :-P

Wirkt wie ein guter Titel auf mich der noch lange nicht gezeigt hat was in Ihm steckt. Ich bin weiterhin gespannt!

Du hast bisher kaum was gesehen. Und selbst in dem kurzen Material gab es schon eine Szene die für einen Spieler ausgelegt war. Nämlich als man den Verletzten wegschleppt und mit Pistole die Gegner abschießen muss. Auch die interaktiven Zwischensequenzen und die Übergänge zum Gameplay sind auf einen Spieler ausgelegt. Spiel halt mal ne Runde Uncharted, da gibts genug Stellen bei denen Coop nicht möglich wäre, so wirds auch bei The Order sein.

Du hast von Gamedesign keine Ahnung wenn du glaubst weil irgendwo ein paar NPCs mitlaufen könnte man automatisch auch Coop reinhauen.

Man hat schon so viel gesehen um einschätzen zu können das Coop möglich wäre. Und wenn halt mal eine ultra immersive sequenz kommt dann macht man getrennte wege. Viele Games vor The Order mit Coop haben solch Sachen Prima gelöst.
Es ist möglich. Sei nicht so der Coop hater.

The Order: 1886: Enemy AI Explained, Story Will Be A Strong Point Of The Game, HQ Videos And More

The Order: 1886 is an upcoming exclusive that has gotten a lot of hype recently after its recent gameplay footage was streamed on Twitch. Unfortunately, the poor quality of the footage certainly didn’t do the game any justice but it seems like the developers realize the demand for a higher quality video, and they plan to release them in the future.

First of all, Ready at Dawn’s Andrea Pessino addressed (Translated) some of the concerns of the fans regarding the Enemy AI, that we saw in the recent trailer, and how plot will be a strong point of the game along with the graphics.

Don’t worry about framerate, it was just a streaming issue, live it runs smoothly. As for the AI, in that scene where they are dragging the other guy, enemies are scripted to do just that in that very moment.

One of the strongest points (alongside graphics) will be the plot so…on that regard you can relax

Ready at Dawn’s Community Manager J Goldberg talked about the low quality stream on Twitch and ensured that they have plenty of time to release high quality videos. He also hyped up E3, perhaps for the expected The Order: 1886 stage demo, that has been rumored for a while now.

The stream portion is just something new. Sure, streaming quality wasn’t fantastic since it’s not a perfect technology, but there’s plenty of time to release full high quality videos down the road.

Now all aboard the hype train to E3!

The Order: 1886 latest trailer started another silly debate about the game being “downgraded”, which actually isn’t the case, as per the comments made by the developer. In any case, people shouldn’t be quick to jump to conclusion without having to see proper quality gameplay footage.

Ich klau' jetzt mal das Bild von Otas Post. (sry :sorry:)...

Die Qualität ist besser, ohne Frage, aber den Steampunk- Stil scheinen sie komplett wegrationalisiert zu haben. Das sieht man an dem Kragen im Steampunk- Look auf der Linken und dem Schal mit der schlichten Uniform im rechten, grafisch weitaus besser aussehenden Bild.

Die Grafik scheint Bombe zu werden, doch leider scheint sich der Stil wohl geändert zu haben... Hm... mal die E3 abwarten...

oh yesh story :banderas: hoffe die wird episch

Damit rechne ich fest. ;) Zu meinem Post da über dir... Im Current War Thread hat schon jemand die Antwort auf meine Frage gepostet. Das wurde ja getwittert, warum man in dieser Situation die Uniformen änderte. Ich hoffe echt die Zeit bis zur E3 verfliegt schneller. :(

Das mit den uniformen wurde bereits erklärt vom Entwickler.

Das sind Einsatzklamotten und die anderen sind die Galauniformen. Beides kommt mehr als genug im Spiel vor. :-)

Das mit den Uniformen beruhigt mich jetzt wieder. Thx! :knufel:

Der Stream hätte aber dennoch besser sein sollen, so warf er kurzzeitig mehr Fragen (Uniformen, K.I. etc.) auf, als das er die Vorfreude oder den Hype schürte. :shakehead:

Die Uniformen gibts noch, find die auch viel besser, aber wohl nicht im "Kampf"
Edit: too slow :v:

Die Uniformen gibts noch, find die auch viel besser, aber wohl nicht im "Kampf"
Edit: too slow :v:

Trotzdem thx. ;)

Ich war den ganzen Tag nicht on, und habe ohnehin noch nicht alles lesen können. Dafür wurde ich aber zum Glück von Euch allen gut aufgeklärt. :awesome:

Zurück
Top Bottom