PS4 The Order: 1886

Naja, die beiden Fluffies oben(wenn sie den Polizisten aus der Schusslinie ziehen) könnten mehr tun als nur aufrecht rumstehen und auf den Spieler schießen. Jeder normale Mensch würde in Deckung gehen oder sich klein machen, etc. :neutral:
die 5 Sekunden-Szene dient ja nur dazu die Suspense zu erhöhen beim Retten des Verletzten, da würde ich jetzt nicht zu viel reininterpretieren. ist halt ne cutscene mit interaktion.

was ich nicht kapiert habe: wieso kann sich der eine Typ mit einem Trank vollständig heilen, den Verwundeten aber nicht?

was ich nicht kapiert habe: wieso kann sich der eine Typ mit einem Trank vollständig heilen, den Verwundeten aber nicht?

Vielleicht wirkt jede Phiole (Weil eigens blut or whatever) nur auf sich selber? Deshalb tragen sie das auch um den Hals und nicht medi pack mäßig oder als Serienfertigung am Gürtel, vermute ich zu mindestens.

R@D hat imo bereits mit den PSP God of Wars & Daxter deutlich bewiesen wie gut sie wirklich sind.

Ich glaube nicht dass die ihre Zukunft aufs Spiel setzen(und genau das machen sie mit The Order) und ein schlechtes Game raushauen.

Zumal es ja sehr merkwürdig wäre nach 3 guten - ausgezeichneten Spielen auf einmal Müll abzuliefern.
Ist für das Studio halt ein Genre-Wechsel, daran sind schon andere gescheitert (Crytek).

Und wieder andere sind nach einem Genre Wechsel erst zu ner richtigen Hausnummer geworden (Bungie oder Naughty Dog).

Dat partikel :banderas:

vorsicht, big gif inside!!!
iJyRUvnS2Fv2d.gif

Gifs in Spoiler werden so oder so geladen. Lieber verlinken.

Das Spiel finde ich weiterhin grafisch gut, aber spielerisch monoton. Wenn das ganze Spiel so abläuft, hat man einem Film. Wobei das eventuell zu Weihnachten sogar ein gutes "Chillspiel" wäre. :ugly:

die 5 Sekunden-Szene dient ja nur dazu die Suspense zu erhöhen beim Retten des Verletzten, da würde ich jetzt nicht zu viel reininterpretieren. ist halt ne cutscene mit interaktion.

Eventuell weil die 4 wohl keine gewöhnlichen Menschen sind im Gegensatz zu dem Random Polizisten. Soweit ich das verstanden habe existiert die Order ja schon sehr lange und die Mitglieder sind vll unsterblich, bzw altern nicht und haben halt solche Tricks drauf. Aber kann auch alles Blödsinn sein.

Das Spiel finde ich weiterhin grafisch gut, aber spielerisch monoton. Wenn das ganze Spiel so abläuft, hat man einem Film.

Das Game soll sich wie ein Film spielen, dann haben sie ihr Ziel wohl erreicht.

Solch ein Quatsch. Was man bisher sah, war immer ein AI buddy dabei. Auch auf Screens sind immer die anderen Figuren dabei.

Kein Platz :lol:

Du hast bisher kaum was gesehen. Und selbst in dem kurzen Material gab es schon eine Szene die für einen Spieler ausgelegt war. Nämlich als man den Verletzten wegschleppt und mit Pistole die Gegner abschießen muss. Auch die interaktiven Zwischensequenzen und die Übergänge zum Gameplay sind auf einen Spieler ausgelegt. Spiel halt mal ne Runde Uncharted, da gibts genug Stellen bei denen Coop nicht möglich wäre, so wirds auch bei The Order sein.

Du hast von Gamedesign keine Ahnung wenn du glaubst weil irgendwo ein paar NPCs mitlaufen könnte man automatisch auch Coop reinhauen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Game soll sich wie ein Film spielen, dann haben sie ihr Ziel wohl erreicht.

Also was ich ziemlich heftige an diesen kurzen Szenen finde, ist der unglaublich schnelle Übergang von der Zwischensequen in Spiel zurück zum Gameplay. Ich meine in der Form hab ich das nicht gesehen.

Vielleicht wirkt jede Phiole (Weil eigens blut or whatever) nur auf sich selber? Deshalb tragen sie das auch um den Hals und nicht medi pack mäßig oder als Serienfertigung am Gürtel, vermute ich zu mindestens.
Eventuell weil die 4 wohl keine gewöhnlichen Menschen sind im Gegensatz zu dem Random Polizisten. Soweit ich das verstanden habe existiert die Order ja schon sehr lange und die Mitglieder sind vll unsterblich, bzw altern nicht und haben halt solche Tricks drauf. Aber kann auch alles Blödsinn sein.
Ah ok, macht beides irgendwie Sinn. Hab mich mit den Story Hintergründen bisher nicht beschäftigt.

klingt nach helix plot :ugly:

Was ist eigentlich dein Problem? :oops:

Auf seinen Lieblingsplattformen PC und Nintendo ist tote Leere angesagt, deswegen wütet er schon die ganze Zeit im Forum herum, das eh alles kacke ist, aber sein Weltraum-Crap wo er schon 100 Euro hingeblätert hat, und sein N Frust muss halt irgendwo kompensiert werden, was zu bashes führt. Ziemlich easy eigentlich :nix:

Sorry, aber wenn jedesmal jemand sobald man es wagt zu sagen, dass einem das Gameplay, was man bis jetzt gesehen hat nicht so zusagt, sofort Leute in den Defense Modus springen und mit "kannst du noch gar nicht wissen, weil...", dann ist das nicht gerade die beste Voraussetzung für eine Diskussion.

Von nem Mod könnte man eigentlich mehr erwarten als irgendwelche Unterstellungen und Behauptungen die ned stimmen...hart lächerlich das ganze :neutral:

und ich finds weiterhin grafisch "ok" mehr nicht... kann mich wirklich gar nicht dafür beeindrucken...

liegt aber sicher auch daran, dass es keinen einzigen wirklich gestochen scharfen screenshot gibt sondern nur zu tode komprimierte bilder aus schlecht komprimierten videos...

mir ist ehrlich gesagt schleierhaft wie man bei dem material hier überhaupt die grafik beurteilen kann xD

mich hats grafisch beeindruckt aber nur der stream; die youtube videos sind alle naja

Zuletzt bearbeitet:
Hier ein Vergleichsgif

bzsaa054jpn4.gif

Sieht jetzt viel besser aus und die Frau wirft auch einen Schatten.
Einfach Top ich freu mich drauf :cheers:

Das buntere der beiden Bildern ist der alte Build.

Zuletzt bearbeitet:
was ist was?

dachte die neue version von gestern ist die mit den weniger pompösen uniformen!?

wie kann man da enttäuscht sein ? grafisch bestes next gen game

ibf6O8SYqVIfWS.gif

iJyRUvnS2Fv2d.gif

aber grafik is mir wayne freu mich besonders auf story info schnippsel wenn e3 is

Zurück
Top Bottom