PS4 The Order: 1886

Ja ich laber wieder schwachsinn ihr labert natürlich wie immer das richtige :)

Jaja, ist jetzt gut. Du bist das böse Opfer, und willst nur aufkläre, ohne irgendeine Intention, wir haben es verstanden. Hier hat keiner was gegen Kritik, aber dann soll sie auch anständig formuliert sein. Und jetzt beherzige dein Statement und lass "uns" mit dem Hype in Ruhe :)

Fand das Videomaterial sah schon echt gut aus. Bin jedoch auf neues Material in besserer Auflösung gespannt und natürlich auf die E3 Präsentation. Denke aber, dass das Spiel auf jeden Fall so gut oder vielleicht sogar besser als Gears 3 wird (Atmo, Story usw.).

grafisch referene (denke ich mal das vid war hell of scheiß quali), gameplay nen hakeliges gears, hoffen wir das es atmo und story reißen sonst endet das game wie shadow fall.

Ach komm...du siehst an dem Schnipsel von gestern ob das Gameplay was taugt!? Really!? Kann doch ned dein ernst sein...jetzt schon das Gameplay zu loben oder zu tadeln ist einfach extrem lächerlich, handel damit. Und wieso Frust beiß Reflex!? Hä!?

Das gilt dann aber bitteschön auch für die Grafik, das heißt also, wie unterhalten uns wann wieder über das Spiel? Wenns eine 1 Stunde Live-Demo gab?

Das gilt dann aber bitteschön auch für die Grafik, das heißt also, wie unterhalten uns wann wieder über das Spiel? Wenns eine 1 Stunde Live-Demo gab?

Ähm sind wir uns hier nicht alle einig das ich anhand eines Videos die Grafik wahrscheinlich besser beurteilen kann als das Gameplay!? Ok dann bin ich raus...da geht nicht mit meinem Verständnis überein.

Ich bin btw kein The Order "Fanboy" der so...sieht interessant aus und wird evtl geholt. Grafik aufgrund von dem Video von gestern zu beurteilen ist auch eher schwer imo, meiner Meinung siehts ganz gut aus aber die Quali ist halt schlecht. Aber sich hier anzumaßen nach nem 2min VIDEO (!!!) das Gameplay zu beurteilen...also ich weiß ja ned aber wenns euch Spaß macht dann macht halt weiter.

Natürlich kann man Grafik weit besser an kurzen Schnipseln beurteilen als Gameplay. :dizzy4:

Besser, aber weder abschließend noch umfassend, also genau das, was von den Gameplaykritikern erwartet wird.

Tut mir leid, aber wenn Gameplayszenen rausgehauen werden, dann muss damit gerechnet werden, dass man die diskutiert, versteh nicht, warum das so böse sein soll :nix:

Ich würde vorschlagen wir warten mal den nächsten Dienstag ab, da soll ja das Embargo für die Previews fallen.
Mal sehen was die Fachpresse zu "The Order 1886" zu sagen hat. :)

Ich würde vorschlagen wir warten mal den nächsten Dienstag ab, da soll ja das Embargo für die Previews fallen.
Mal sehen was die Fachpresse zu "The Order 1886" zu sagen hat. :)

die hatten auch zu titfanfall viel zu sagen ergebnis: Boink.
aber ja bin gespannt was die werte fachpresse meint.

Besser, aber weder abschließend noch umfassend, also genau das, was von den Gameplaykritikern erwartet wird.

Tut mir leid, aber wenn Gameplayszenen rausgehauen werden, dann muss damit gerechnet werden, dass man die diskutiert, versteh nicht, warum das so böse sein soll :nix:

Vielleicht kannst du ja mal nen Link zu dieser Diskussion bringen. Dir mag sowas wie "gameplay nen hakeliges gears" in den Kram passen (von dir kam bisher ja auch nie mehr als "Gameplay sagt mir bisher nicht zu"), aber das ist nicht die Definition von Diskussion => :nix:

Es gab einen vernünftigen Kritik-Post zum Gameplay (dem ich btw. 100%ig zustimme) und der war von Coda im War-Bereich. Kannst ja mal schauen, wieviele was gegen ihn gesagt haben. ;)

Vielleicht kannst du ja mal nen Link zu dieser Diskussion bringen. Dir mag sowas wie "gameplay nen hakeliges gears" in den Kram passen (von dir kam bisher ja auch nie mehr als "Gameplay sagt mir bisher nicht zu"), aber das ist nicht die Definition von Diskussion => :nix:

Es gab einen vernünftigen Kritik-Post zum Gameplay (dem ich btw. 100%ig zustimme) und der war von Coda im War-Bereich. Kannst ja mal schauen, wieviele was gegen ihn gesagt haben. ;)

this :banderas:

Die AI sah echt weak aus, ich hoffe das ist noch weil das ne alter Version ist oder sie das noch tweaken, ging mal gar nicht.

Sorry, aber wenn jedesmal jemand sobald man es wagt zu sagen, dass einem das Gameplay, was man bis jetzt gesehen hat nicht so zusagt, sofort Leute in den Defense Modus springen und mit "kannst du noch gar nicht wissen, weil...", dann ist das nicht gerade die beste Voraussetzung für eine Diskussion.

Sorry, aber wenn jedesmal jemand sobald man es wagt zu sagen, dass einem das Gameplay, was man bis jetzt gesehen hat nicht so zusagt, sofort Leute in den Defense Modus springen und mit "kannst du noch gar nicht wissen, weil...", dann ist das nicht gerade die beste Voraussetzung für eine Diskussion.

Normalerweise liefert man halt auch eine Begründung, warum einem das Gesehene nicht zusagt und kommt halt nicht mit: "Gefällt mir nicht weil halt." :v:

Sorry, aber wenn jedesmal jemand sobald man es wagt zu sagen, dass einem das Gameplay, was man bis jetzt gesehen hat nicht so zusagt, sofort Leute in den Defense Modus springen

Ist doch überhaupt nicht wahr dass jedes mal sofort der Defense Modus losgeht.
Einige haben sich hier kritisch geäußert ohne dass es gleich heftige Gegenwehr gab. Der Ton macht hier halt die Musik. Wer das Spiel gleich als Crap abstempelt muss sich nicht wundern wenn es hier wenig Verständnis gibt.

Zurück
Top Bottom