PS4 The Order: 1886

Sind die UC Games in meinen Augen auch. Habe alle 4 durchgespielt obwohl ich kein Shooterfan bin und gerade die Charaktere und die Story der Games haben mir sehr gut gefallen. :)
 
Sieht nett aus... nicht weniger, aber auch nicht mehr. Grafisch unspektakulär. Aber irgendwie nach wie vor nicht meins...
 
Sieht grafisch schon mal gut aus, aber ich denke dass muss man in Bewegung sehen um die Grafikqualität richtig beurteilen zu können. Könnte von ernüchternd bis fantastisch reichen.

Was mir an den Bildern allerdings missfällt ist die fehlende tolle Atmo die den Trailer eigentlich ausgezeichnet hat. Ich hoffe die findet sich im fertigen Spiel wieder.
 
Sieht grafisch schon mal gut aus, aber ich denke dass muss man in Bewegung sehen um die Grafikqualität richtig beurteilen zu können. Könnte von ernüchternd bis fantastisch reichen.

Was mir an den Bildern allerdings missfällt ist die fehlende tolle Atmo die den Trailer eigentlich ausgezeichnet hat. Ich hoffe die findet sich im fertigen Spiel wieder.
In Bewegung sieht es wirklich geil aus. Allein der Hauptcharakter mit seiner Uniform :goodwork:

[video=youtube;oTdZNsK2SOQ]http://www.youtube.com/watch?v=oTdZNsK2SOQ[/video]
 
Geh bitte Ryse hypen und Bashe hier nicht rum.

@ Topic

Ich mag den Main chara mit seinem Tom Selleck Schnauzer nicht :hmm:

Es ist ein Bash wenn ich sage das mich bisher kein einziger Next Gen. Titel grafisch umhaut?
Ihr habt aber ein ganz schön weiches Fell.....

Es kommt ja nicht nur auf die Grafik an, das Gameplay muss halt stimmen.

btw.: ist es jetzt ein reiner Shooter?
 
hätte gedacht dass es auch coop gibtt, oder sie behalten das noch für sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist jetzt das Problem daran dass einer von Titanfall begeistert ist, da gibt es bisher weniger Grund von Order 1886 begeistert zu sein, und warum ist Titanfall hier das Thema?
 
lasst doch titanfall hier raus und das seit mai für die rrodler grafik unwichtig ist wissen wir auch schon längst, gehört alles nicht hier her.

@the order
sieht echt sehr atmosphärisch aus, musste da auch gleich an the last of us denken.
ich halte recht viel von ready @ dawn.
hoffentlich werde ich nicht enttäuscht :D
 
Es ist das erste richtige Projekt von R@D für eine Konsole mit ihren eigenen Ideen und Konzepten. Bis Naughty Dog Naughty Dog wurde, hat es auch Zeit gebraucht. R@D wird das schon machen, zumal sie immer gute Arbeit geliefert haben.
 
Für große Darstellung draufklicken !
Hab versucht die Seiten zu ordnen aber eine oder zwei Seiten dürften wohl fehlen. Hoffe ich habs richtig gemacht ^^















Quelle: Link
 
Zuletzt bearbeitet:
R@D..alles Ex ND und Blizzard Entwickler...Sony sollte das Studio echt kaufen. QD gleich mit. Les mir das mal durch. :)
 
Gamefront.de fasst für uns zusammen : )

09.10.13 - Die Game Informer hat in ihrer neuesten Ausgabe weitere Details zum Actionspiel The Order: 1886 von Ready at Dawn bekanntgegeben.

- Das Konzept für The Order: 1886 existiert bereits seit 2005.

- Die Grafik im Trailer soll genau so auch im fertigen Spiel vorhanden sein.

- Alle Gegenstände in der Welt haben physikalische Eigenschaften: Metallträger reagieren beispielsweise auf Magnetfelder, biegen und verschieben sich in Echtzeit.

- Die Entwickler legen großen Wert auf optische Details, so dass z.B. Öl-Lampen die Umgebung auf äußerst realistische Weise ausleuchten. Ebenso sollen Materialien wie Holz, Leder oder Kleidung absolut natürlich aussehen.

Um eine flammende Kerze tanzen Rauch und Staubpartikel, die sich dezent auf der Kameralinse absetzen.

- Die Waffen sollen einzigartig sein und eine eigene Persönlichkeit haben. Sie basieren auf handfesten wissenschaftlichen Erkenntnissen, besitzen aber auch Eigenschaften, die man nicht von ihnen erwarten würde.

- Im 7. oder 8. Jahrhundert teilt sich die Menschheit auf. Einige Menschen bekommen sehr brutale Züge und werden zu Mischlingen. Hierdurch entsteht ein Konflikt, in dem sich die Menschen und Mischlinge bekämpfen.

Die Menschen formen einen Verbund, der sich mit den "Rittern der Tafelrunde" vergleichen lässt. In dem Spiel heißt er "Order", der die Mischlinge bekämpft. Die Menschen stoßen auf eine geheimnisvolle Substanz, die "Black Water" heißt. Sie verleiht ihnen ein ungewöhnlich langes Leben und einzigartige Fähigkeiten, sich von Verletzungen zu erholen.

Die Mitglieder von "The Order" altern weiterhin, aber sehr viel langsamer. Dadurch können sie Jahrhunderte lang kämpfen. Das lange Leben ist aber auch ein Fluch für sie, weil sie immer wieder mit ansehen müssen, wie normale Menschen um sie herum im Laufe der Jahre sterben.

Diese Ausgangssituation führt ins 19. Jahrhundert, wo das industrielle Zeitalter beginnt und der Spieler in die Rolle von Sir Galahad schlüpft.

- Die Kampfszenen werden von der Game Informer als spannend, aber auch chaotisch beschrieben, die an die Gears of War-Serie erinnern.

- Bei manchen Nahkampfattacken wird die Zeit verlangsamt, so dass man die Kamera rotieren und sich die Umgebung genauer anschauen kann. Dadurch entdeckt der Spieler eine improvosierte Waffe und andere Dinge, die er zu seinem Vorteil einsetzen kann. Ebenso findet er Platz, um einem Schlag auszuweichen.
 
Zurück
Top Bottom