PS4 The Order: 1886

order123ji0.png

order2vhjnb.png

order3sej8r.png

order4bsjul.png

Wow, das Spiel sieht schon jetzt klasse aus und das Setting gefällt mir wirklich super. Ich freue mich jetzt schon drauf :-). Steht denn schon ein ungefährer Erscheinungstermin fest?

Bisher der einzige PS4 Titel der mich interessiert.
Ich freue mich sehr drauf, aber wieder sieht man keine Übergrafik.
Aber das ist bei der Next Gen. bisher allgemein so.

Wird es jetzt ein reiner Shooter?

Ich verstehe die Kritik nicht ganz. Wir sehen hier ein Spiel das am Beginn einer neuen Generation steht. Es wird sicher längst nicht alles aus der Konsole herausholen. Vergleich doch dieses Spiel mit den ersten Titeln der aktuellen generation...der Unterschied ist enorm. Und die Titel die du grafisch erwartest werden sicher noch ein wenig auf sich warten lassen, aber das ist ja vollkommen normal.

Ich verstehe die Kritik nicht ganz. Wir sehen hier ein Spiel das am Beginn einer neuen Generation steht. Es wird sicher längst nicht alles aus der Konsole herausholen. Vergleich doch dieses Spiel mit den ersten Titeln der aktuellen generation...der Unterschied ist enorm. Und die Titel die du grafisch erwartest werden sicher noch ein wenig auf sich warten lassen, aber das ist ja vollkommen normal.

bis zum release wird sicher auch noch einiges verbessert.
glaub nich das es in unter den nächsten 6 monaten rauskommt

Sieht sehr interessant aus. Grafisch nichts, dass man auf der Nachbarkonsole nicht auch schon in der Qualität gesehen hat, aber das hat ja nichts schlechtes zu bedeuten. Sieht gut aus. Neben Infamous aber leider zur Zeit das einzige PS4 Game, das mich interessiert. Daher wird noch etwas mit dem Kauf gewartet.

Zuletzt bearbeitet:
Bilder sind ganz nett. Von der Stimmung des E3-Trailers ist wenig erkennbar.
Hätte zum Vergleich lieber Nachtshots mit Nebel gesehen

Zuletzt bearbeitet:
sieht schon sehr geil aus vor allen mal nicht das übliche Standard Charakter design

Bilder hauen mich jetzt nicht vom Hocker, nimmt man die Charakere raus ist das ziemlich random imo. Ich warte mal auf Videomaterial.

Geh bitte Ryse hypen und Bashe hier nicht rum.

@ Topic

Ich mag den Main chara mit seinem Tom Selleck Schnauzer nicht :hmm:

Ich finde man kann das anhand der bisher gezeigten Bilder noch nicht wirklich beurteilen. Außerdem ist das Game laut Sony ein Action Adventure mit Shooterelementen.

PlayStation.Blog: Was für eine Art Spiel ist The Order: 1886 genau?
Ru Weerasuriya: The Order ist ein Action-Adventure aus der Beobachterperspektive mit Shooter-Elementen. Es ist ein sehr handlungsbasiertes Spiel mit einer linearen Story. Wir versuchen damit eine Geschichte zu erzählen. Wir bezeichnen es als filmische Erfahrung.

http://blog.de.playstation.com/2013...ubender-exklusiv-titel-fr-ps4-unter-der-lupe/

Zurück
Top Bottom