Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bisher der einzige PS4 Titel der mich interessiert.
Ich freue mich sehr drauf, aber wieder sieht man keine Übergrafik.
Aber das ist bei der Next Gen. bisher allgemein so.
Wird es jetzt ein reiner Shooter?
Ich verstehe die Kritik nicht ganz. Wir sehen hier ein Spiel das am Beginn einer neuen Generation steht. Es wird sicher längst nicht alles aus der Konsole herausholen. Vergleich doch dieses Spiel mit den ersten Titeln der aktuellen generation...der Unterschied ist enorm. Und die Titel die du grafisch erwartest werden sicher noch ein wenig auf sich warten lassen, aber das ist ja vollkommen normal.
bis zum release wird sicher auch noch einiges verbessert.
glaub nich das es in unter den nächsten 6 monaten rauskommt
Bilder hauen mich jetzt nicht vom Hocker, nimmt man die Charakere raus ist das ziemlich random imo. Ich warte mal auf Videomaterial.
Jo das ganze Setting ist ziemlich random...schon tausendmal gesehen alles, sieht überhaupt nicht nach neuen Ansätzen aus vom Setting her, dann doch lieber Gears of War 58![]()
Bisher der einzige PS4 Titel der mich interessiert.
Ich freue mich sehr drauf, aber wieder sieht man keine Übergrafik.
Aber das ist bei der Next Gen. bisher allgemein so.
Wird es jetzt ein reiner Shooter?
PlayStation.Blog: Was für eine Art Spiel ist The Order: 1886 genau?
Ru Weerasuriya: The Order ist ein Action-Adventure aus der Beobachterperspektive mit Shooter-Elementen. Es ist ein sehr handlungsbasiertes Spiel mit einer linearen Story. Wir versuchen damit eine Geschichte zu erzählen. Wir bezeichnen es als filmische Erfahrung.