Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde jetzt auch gerne mal in di Serie einsteigen. Was muss man dazu gezockt haben? Ich denke mal Teil 1 und 2 dürfte klar sein, die gibt ja in HD für die PS4. Aber was ist mit den ganzen anderen Spinoffs?
Die Serie wirkt auf mich einen ziemlich großen Reiz allein wegen der Disneywelten und Figuren, aber ich wollte immer noch bis Teil 3 warten, bevor ich die anderen nachhole. Wie wahrscheinlich ist es, dass der 2018 auch wirklich erscheinen wird? Nach den ganzen Verschiebungen bin ich mir da unschlüssig.
Und sehe ich das richtig, dass alle Spiele komplett in den beiden PS4 Collections enthalten sind?
Nachdem ich gestern Coco gesehen habe muss ich sagen das die Stadt der Toten die perfekte KH Welt wäre![]()
Coco wäre ein traumDas sollten sie statt nightmare before christmas machen
oder ein Crossover damit
Coco wäre ein traumDas sollten sie statt nightmare before christmas machen
oder ein Crossover damit
big Hero 6 wird der neuste Film sein, der drun ist. Moana und Coco wohl dann in KH4Nachdem ich gestern Coco gesehen habe muss ich sagen das die Stadt der Toten die perfekte KH Welt wäre![]()
big Hero 6 wird der neuste Film sein, der drun ist. Moana und Coco wohl dann in KH4
Tu mich immer schwer mit dem Begriff Spin Off. Alle Spiele haben den Plot maßgeblich vorangebracht. Zugegeben: Re:Coded und 358/2 Days weniger als CoM, BbS und DDD, aber das kann sich alles ändern mit KH3.Und drölfzillionen Spin-offs und collections.