PS4/XOne Kingdom Hearts III

Brave. Sehr geil! Wenn das stimmt, dann freu ich mich da schon sehr drauf. Allein dafür lohnt sich dann die englische Sprachausgabe dann besonders :D

Würde jetzt auch gerne mal in di Serie einsteigen. Was muss man dazu gezockt haben? Ich denke mal Teil 1 und 2 dürfte klar sein, die gibt ja in HD für die PS4. Aber was ist mit den ganzen anderen Spinoffs?
Die Serie wirkt auf mich einen ziemlich großen Reiz allein wegen der Disneywelten und Figuren, aber ich wollte immer noch bis Teil 3 warten, bevor ich die anderen nachhole. Wie wahrscheinlich ist es, dass der 2018 auch wirklich erscheinen wird? Nach den ganzen Verschiebungen bin ich mir da unschlüssig.

Würde jetzt auch gerne mal in di Serie einsteigen. Was muss man dazu gezockt haben? Ich denke mal Teil 1 und 2 dürfte klar sein, die gibt ja in HD für die PS4. Aber was ist mit den ganzen anderen Spinoffs?
Die Serie wirkt auf mich einen ziemlich großen Reiz allein wegen der Disneywelten und Figuren, aber ich wollte immer noch bis Teil 3 warten, bevor ich die anderen nachhole. Wie wahrscheinlich ist es, dass der 2018 auch wirklich erscheinen wird? Nach den ganzen Verschiebungen bin ich mir da unschlüssig.

Spiels nach Veröffentlichungsreihe:

KH1
CoM (notfalls alle Videos anschauen wenn das Gameplay nicht so gut ist)
KH2
358/2
BbS
Coded
DDD
Handygame :ugly:

Bin immer noch bei Teil 1, nach Xenoblade gehts dan nendlich richtig los.

Spiel ja auch das Handy Game aber da ist die Story so dünn da schau ich lieber die Videos auf den Collections.

Und drölfzillionen Spin-offs und collections.
Tu mich immer schwer mit dem Begriff Spin Off. Alle Spiele haben den Plot maßgeblich vorangebracht. Zugegeben: Re:Coded und 358/2 Days weniger als CoM, BbS und DDD, aber das kann sich alles ändern mit KH3.

Xion kann eine der 13 Darknesses werden, genauso können punjte aus Coded nochmal abeolut bedeutend werden, wqs ja schon angedeutet wurde. Die Box von der Malefitz und Pete/Carlo im Trailer sprechen wurde das erstmal in Coded eingeführt, genau wie das Book of Prophecies.
Daher spreche ich ungerne von Spin Offs.

Ich glaub Teil 4 kommt schneller als man denk. Teil 4 wird ja endlich ein neustart der reihe. (was auch bitter nötig ist) Da man sich dann an keine alten muster oder begrenzungen halten muss denke ich kommt der nächste teil früher.

Zurück
Top Bottom