PS4/XOne Kingdom Hearts III

[video=youtube;4pW0XAwHiuY]https://www.youtube.com/watch?v=4pW0XAwHiuY&feature=em-uploademail[/video]​

Kingdom Hearts III will see a smaller number of Disney worlds

A new interview with Tetsuya Nomura in Famitsu this week sees further explanation on Kingdom Hearts III and its on-going development.

Speaking with the magazine, Nomura notes they’ve wanted to use a Toy Story world since around the time of Kingdom Hearts II. In order to make sure that world got into KHIII, plenty of repeated negotiations were necessary.

The Toy Story world itself is set following the events of the Toy Story 2 movie as a canon part of the Toy Story universe. Although it wasn’t shown off in the trailer, Sora is initially mistaken for a video game character recently released in that world.

Early on, Nomura told the development team he wanted to give Sora the ability to ride on and fight in mechs. A different gimmick is being prepared for the other floors in the Galaxy Toys store. The Toy Story staff were very surprised at the quality of the character models in the game.

As for the rest of the game, Nomura says the Big Hero 6 world is progressing well but news on that end is still far off. The number of Disney worlds in general have been lessened from Kingdom Hearts II, however, the amount of content and density of each world is now greater.

As for when exactly Kingdom Hearts III will see its release in 2018? Well, “Please wait for the proper followup report,” says Nomura. We’re likely in for the long haul.

-Quelle

Kingdom Hearts III development team still debating whether to include Sephiroth secret boss battle

The Kingdom Hearts III development team is still debating whether or not it will include Final Fantasy VII villain Sephiroth as a secret boss, director Tetsuya Nomura told Mirror.co.uk.

“I can’t say for certain [if there will be secret bosses],” Nomura said. “I hope, hint hint hint. I can’t say for certain. In terms of Sephiroth, do you feel like you want to battle Sephiroth again? (Laughs.)”

After some back and forth with Mirror’s Ryan Brown about how Brown’s mother plays the Kingdom Hearts series and was able to defeat Sephiroth, Nomura said, ” I don’t think I can beat him!(Laughs.) In terms of the secret boss, we can’t say anything at this time, but in terms of Sephiroth specifically, my development team are worried that we’ve had him come back so many times, so they’re maybe worried it might be redundant at this point. We’re still deliberating on it.”

Mirror also asked when Kingdom Hearts III will show up at an event, such as E3 or Gamescom, in a publicly playable state. Nomura responded, “Perhaps when we’re finally able to reveal the month and date of the release.”

Elsewhere in the interview, Mirror asked Nomura why zippers and belts are so prevalent in his character design.

“That was my preference back when I first designed the characters, so 15 years ago,” Nomura said. “At that time, people teased me about zippers and belts and whatnot and I’m the type of person if somebody eggs me on I’m gonna do it more! Nowadays, I’m not as conscious about adding them in.”

Nomura continued, “I’m not the type of person that would shrink down when people tease me about it. I’m gonna fight back! I’m gonna go back at it and do it more. So, if people egg me on saying ‘oh, Kingdom Hearts III is delayed’ well, I might even delay it further! (Laughs.)”

Kingdom Hearts III will launch for PlayStation 4 and Xbox One in 2018.

-Quelle

Ich hoffe, Sephi kommt zurück!
Muss Cloud und Sephis Story nicht auch irgendwie noch abgeschlossen werden, oder hab ich was vergessen?
Und wenn schon nicht als Secret Boss, dann doch wenigstens als Story-Boss... quasi XD kA. Ich will einfach nur nochmal gegen ihn kämpfen in KH3. Die Kämpfe gegen Sephi waren immer so verdammt schwer (positiv)

Ich könnte ohne weiteres auf Sephiroth verzichten. Ich hoffe zwar, dass Clouds Story abgeschlossen wird, aber ich muss nicht zwingend nochmal ran. Dann lieber einen anderen aus dem FF-Universum, wie den Bruder von Zidane oder so.

Generell hoffe ich eher auf die 5 fortellers als Secretgegner. In Daybreak Town, so ein bisschen wie im Cave of Rememberence in 2FM. Die Lingering Spirits sind da und geben dir die Möglichkeit gegen sie zu kämpfen und um deren Keyblades zu bekommen. Aber ich denke, dass fällt eher in die Kategorie DLC.

[video=youtube;tkDadVrBr1Y]https://www.youtube.com/watch?v=tkDadVrBr1Y&feature=em-uploademail[/video]​

Kingdom Hearts Fan Event confirmed to be at the Disney Magical Theater program at D23 Expo Japan 2018 on February 10th, 2018
...

Now, the official D23 Expo Japan website has revealed the Kingdom Hearts Fan Event's date and time at D23 Expo Japan 2018. It's confirmed to be a part of the Disney Magical Theater program on Saturday, February 10th, 2018. It's planned to be from 4:00 PM - 5:20 PM JST, which is 11:00 PM - 12:20 AM PST, 1:00 AM - 2:20 AM CST, and 2:00 AM - 3:20 AM EST.

...
http://kh13.com/news/kingdom-hearts...apan-2018-on-february-10th-2018#ixzz4yvAscUws

1:20 Stunden... Das wird ne Newsflut

Angeblich geleakte Screenshots zu einer neuen Welt (wenns stimmt, dann Vorsicht Spoiler!)

99_CEB54_C_5_EF7_4_ED4_B965_81_EBA56_D7_A11.png

proof.png

schaut stark nach
Monster Inc
aus.

Hmm ich frage mich wie du darauf kommst Miles,
Doch nicht etwas, dass Mike und Sully als Partymitglied im Team sind, oder?

Edit:
Da ich jetzt eh schwach geworden bin ...
sieht wohl sovaus, als wäre Vantitas einer der neo Org XIII.

Das sieht eindeutig nach einek der unversed aus,
die aus Vanitas negativen emotionen entstammten.
Also werden wohl alle gegner dervorherigen gegner aufrtreten.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich frage mich wie du darauf kommst Miles,
Doch nicht etwas, dass Mike und Sully als Partymitglied im Team sind, oder?

Edit:
Da ich jetzt eh schwach geworden bin ...
sieht wohl sovaus, als wäre Vantitas einer der neo Org XIII.

Das sieht eindeutig nach einek der unversed aus,
die aus Vanitas negativen emotionen entstammten.
Also werden wohl alle gegner dervorherigen gegner aufrtreten.

Nee, hab darauf nicht geachtet. Mir ist es am Design des Gebäudes aufgefallen, ich hab erst jetzt die CHaraktere entdeckt. :ugly:

Weitere Bilder zur Monster AG Welt: https://imgur.com/a/behq5

RLcJ2OZ.jpg

Boo ist dabei und man sieht glaub das erste Mal (??) die Speicherplätze. Genau wie in den alten Teilen.

Ok, bei einigen werde ich jetzt eher skeptisch ...
Würde mich jetzt auch ehrlich gesagt wundern wie noch mehr auftauchen können. SE wird wohl nen teufel getan haben und die bilder auf dem server lassen. Die neuen bilder sehen auch eher unpassemd bzw. Schnell hingezaubert aus.

Denke das sind Screenshots von einem frühen Build. In der finalen Version wird das wohl ne Ecke besser aussehen. Aber die Welt ist immerhin so gut wie bestätigt.

Denke das sind Screenshots von einem frühen Build. In der finalen Version wird das wohl ne Ecke besser aussehen. Aber die Welt ist immerhin so gut wie bestätigt.

Wie gesagt, ich bin mir nicht mehr so sicher, dass die bilder echt sind.

Zuerst waren es 2 Bilder 'die schnell wieder vom server verschwunden sind'. Auf einmal kommen noch mehr bilder vom gleichen build, vom gleichen server, die aber nicht mehr ganz so gut aussehen.

SE würde nen teufel tun und noch mehr solcher leaks zulassen.

Wie gesagt, ich bin mir nicht mehr so sicher, dass die bilder echt sind.

Zuerst waren es 2 Bilder 'die schnell wieder vom server verschwunden sind'. Auf einmal kommen noch mehr bilder vom gleichen build, vom gleichen server, die aber nicht mehr ganz so gut aussehen.

SE würde nen teufel tun und noch mehr solcher leaks zulassen.

Was genau sieht an den Bildern nicht mehr ganz so gut aus im Vergleich zu vorher? Sieht für mich gleich aus.

Was genau sieht an den Bildern nicht mehr ganz so gut aus im Vergleich zu vorher? Sieht für mich gleich aus.

Das bild was miperco verlinkt hat sieht seutlich detailärmer aus als es sollte, selbst für nen early build. Die brennende Fabrik passt nicht wirklich in die welt die es dastellen soll.

Auf dem shader bild, sind die kommandosbauf einmal auf englisch. Und wie gesagt, ich verstehe nicht, wie man anbweitere bilder kommenbsollte, wenn die ersten 2 nach dem leak schnell vom server genommen worden sind.

Das bild was miperco verlinkt hat sieht seutlich detailärmer aus als es sollte, selbst für nen early build. Die brennende Fabrik passt nicht wirklich in die welt die es dastellen soll.

Auf dem shader bild, sind die kommandosbauf einmal auf englisch. Und wie gesagt, ich verstehe nicht, wie man anbweitere bilder kommenbsollte, wenn die ersten 2 nach dem leak schnell vom server genommen worden sind.

Naja sind schon sehr wackelige Argumente um daran zu zweifeln. Detailarm sah es auch stellenweise in den bisherigen Trailern aus. Die brennende Fabrik ist vielleicht auch irgendeine Welt, die man hinter den tausenden Türen vorfindet (passt also doch zur Welt, da man quasi alle möglichen Orte erforschen könnte).

Sehe da jetzt eher keinen Grund zur Skepsis.

Btw es sind 13 (!) Screenshots. :ika5:

Es gibt vermeintlich weitere Leaks: Dataminer haben mehr auf den Servern gefunden, die folgende Hinweise geben:

Disney Castle’s library
Radiant Garden’s main square and Ansem the Wise’s computer room
Winnie the Pooh world (Rabbit’s House, Hunny pot, bee’s nest)
Kingdom of Corona has a coastal area, swamp, wetlands, what seems to be flowmotion using the trees
A world with the code name “DP” (other world’s codenames are based on the movie titles e.g. “TS” for Toy Story, “HE” for Hercules)
Toy Story’s giga bots, doll room, gum ball machine (seem in the centre of the room in the TS trailer)
Hercules data such as rubble and a Hercules doll

DP könnte für Dunbroch Palace stehen und damit Merida andeuten. Zudem gibt es Hinweise auf Wall-E.
Folgende Welten sind schon (ziemlich) sicher:

Herkules
Baymax
Rapunzel
Toy Story
Monster AG
Twilight Town
Radiant Garden
Mysterious Tower
Winnie Puuh
+ Die Endwelt, wo der Kampf gegen Ansem stattfindet

Zudem fresse ich einen Besen, wenn es Frozen nicht in das Spiel schafft.

https://www.resetera.com/threads/le...ots-reveal-unexpected-new-world.11307/page-14

Zurück
Top Bottom