Gekko
L12: Crazy
Wolfenstein ist singleplayer only und Titanfall nur miltiplayer, denke das eher darauf der Hype ist. Das es endlich mal was neues im Multiplayer gibt. Und nicht immer nur cod, bf oder halo.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt und ich behaupte das war für Activision ein Glücksgriff. Danach erschien der dritte Teil übrigens nicht für den PC. Also das ebnete der Serie den Aufstieg.
Im Prinzip sieht man es doch auch jetzt, Titanfall ist doch vor allem so beliebt, weil es exklusiv kommt. Man vergleiche das mal mit Wolfenstein, welches im selben Monat erscheint...
Am Anfang einer Generation werden immer die neue Serien etabliert, das kann man historisch belegen.
Es blieb nicht exklusiv, weil Activision nicht doof ist. Auch Titanfall wird das bei Erfolg voraussichtlich nicht werden.
Exklusivität sorgt immer für ein gesteigertes Interesse, auch wenn du das nicht glaubst.
du musst nicht vom hype der CW userschaft auf die massen schließen.
Ich hab's auf jeden fall auf meiner Liste für Anfang 2014!
Wer nicht? ^^
Sniping is in the game, but due to how the game plays it’s a pretty different animal than you’ll find in your run of the mill modern military shooter. Quick scoping and no scoping are ineffective.
Wooohooo!Call of Duty für Erwachsene
![]()
http://www.videogameszone.de/Titanf...-soll-ein-abgeschlossenes-Ende-haben-1103317/
Das hört sich doch mal gut an.