TitanFall

Sag du mir, wo ich mich bei Forza 5 über das 1080p so begeistert hab?

Das ist eine Vermutung von mir, weil A. beide Next Gen Konsole ziemlich schwach sind und B. bei Battlefield 4 dem einzigen Next Gen würdigen 3rd Party Spiel beide kein 1080p schaffen.

Ich hab nicht dich gemeint mit Forza, sondern eineige andere aus dem Xbox bereich, oder hab ich deinen namen erwähnt.

BF4 ist einfach ein viel zu CPU lastiges game, mit den 64 spielern und eine ausnahme wie du bei den ganzen anderen titeln sehen kannst.
Und konsolen waren schon immer schwach, und trotzdem wurde die auflösung nie halbiert, da man erst in 3 jahren überhaupt langsam die leistung aus den kisten kitzeln wird, und devs auch sicher nicht die textur auflösungen usw. mit denen der high end PCs steigern werden auf den konsolen.
Nach deiner logik sehen wir also in paar jahren ONE games mit der hälfte der pixel von 720p :o ich denke eher nicht, man wird eher mehr 900p games als 720p games sehen wenn die jahre vergehen auf der ONE :nix:

@miperco

zu spät gelesen

Zuletzt bearbeitet:
Und mal ehrlich, ein Forza 5 ohne Full HD wäre ein Forza 4. Aber auch hier, da gibts von mir aus nichts zu bemängeln, die 1080p stehen den Spiel gut und ist eines der wenigen sichtbaren Unterschiede zur letzten gen.

Mal ehrlich du schreibst einen großen Blödsinn. Ich habe hier Forza 4 und Forza 5 im Hause und der Unterschied ist groß. Habe sogar mal Forza 5 in "nur" 720 p wiedergegeben und der Unterschied zu Forza 4 war trotzdem groß.

Zuletzt bearbeitet:
Beta wird wohl bald kommen:

[video=youtube;JECqQe-xJQA]http://www.youtube.com/watch?v=JECqQe-xJQA#t=93[/video]

Schon wieder irgendein vermeintlicher Insider als Quelle :uglyclap:

Der hat in seinem Leben bestimmt mehr heiße Luft gelabert als irgendetwas richtiges vorausgesagt zu haben. Nein danke, aber auf so etwas kann ich gut und gerne verzichten.

Und stelle es bitte nicht als Fakt hin, nur weil das so ein Typ behauptet hat

Schon wieder irgendein vermeintlicher Insider als Quelle :uglyclap:

Der hat in seinem Leben bestimmt mehr heiße Luft gelabert als irgendetwas richtiges vorausgesagt zu haben. Nein danke, aber auf so etwas kann ich gut und gerne verzichten.

Und stelle es bitte nicht als Fakt hin, nur weil das so ein Typ behauptet hat

Dieser Insider hatte auch in der Vergangenheit recht behalten. Ist ja auch nicht so, als ob die XBOX One hier keine Probleme haben würde... Also unwahrscheinlich finde ich es nicht. Heftiger ist aber das Gerücht, dass sie evtl. nicht mal die 720p schaffen werden. :oops:

Habe ich? :oops:

Kann mich nicht erinnern. Worum ging es denn da, hilf mir auf die Sprünge

LOL:

http://www.consolewars.de/messagebo...rent-Gen-War?p=4992448&viewfull=1#post4992448

Aber wieso sollte CoD auf der Xbox One in 720p und auf der PS4 in 1080p laufen? Normalerweise versuchen die Entwickler die Versionen doch relativ gleich zu halten oder nicht? Und außerdem wäre der Unterschied zu krass. Ich glaube ja es ist eher so wie bei Battlefield 4 720 vs 900

LOL:

http://www.consolewars.de/messagebo...rent-Gen-War?p=4992448&viewfull=1#post4992448

Aber wieso sollte CoD auf der Xbox One in 720p und auf der PS4 in 1080p laufen? Normalerweise versuchen die Entwickler die Versionen doch relativ gleich zu halten oder nicht? Und außerdem wäre der Unterschied zu krass. Ich glaube ja es ist eher so wie bei Battlefield 4 720 vs 900

Und jetzt muss ich jedem Insider glauben oder was? CoD ist sowieso ein Armutszeugnis. Als hätten Insider immer Recht

Und jetzt muss ich jedem Insider glauben oder was? CoD ist sowieso ein Armutszeugnis. Als hätten Insider immer Rwcht

Ohje.. Erst war der Unterschied viel zu krass, jetzt fällt dir der Unterschied eh nicht auf.. also merkste da selber noch was? Steh halt wenigstens dazu. Ist der Unterschied nun krass oder sind die niedrigen Auflösungen nach Deiner neuesten Erkenntnis zu vernachlässigen.. ich bin bei Deiner Argumentations"vielfallt" einfach verwirrt.

Was ist hier wieder los ? Weil nur das spiel in 720 p läuft... Warum regt ihr euch den so auf, kauft dann einfach nicht das spiel für die xbox one und holt es fürn pc.

Zuletzt bearbeitet:
Was hier wieder los gewesen? Wie Cubi anmerkte, es gibt Alternativen wem die One Auflösung zu beschissen ist, aber das hat ja kein war Potenzial. Bisher müsste es sich schon lange herumgesprochen haben, dass die One eben nicht so stark ist wie andere Geräte. Wird jetzt in Zukunft bei jedem Spiel so ein Unsinn veranstaltet?

Was hier wieder los gewesen? Wie Cubi anmerkte, es gibt Alternativen wem die One Auflösung zu beschissen ist, aber das hat ja kein war Potenzial. Bisher müsste es sich schon lange herumgesprochen haben, dass die One eben nicht so stark ist wie andere Geräte. Wird jetzt in Zukunft bei jedem Spiel so ein Unsinn veranstaltet?

es wird bei jedem multi game was auf wii u NICHT erscheint nen fass aufgemacht, was denkst du was mit ONE 720p games passieren wird? allerdings finde ich bei der source engine wären mit der ONE hardware auch 1080p drin gewesen.

Zurück
Top Bottom