TitanFall

da bin ich mal gespannt.

um ehrlich zu sein halte ich nichts von extremer no scope ungenauigkeit.
der lauf steckt schon fast im körper des gegners, trotzdem schlägt die kugel nen halben meter neben ihm ein, oder so.
wobei COD das auch schon hatte: http://www.youtube.com/watch?v=B2OS0bNHoE8

und was quick-scoping angeht: da kann man sniper auch sehr schnell mit total unbrauchbar machen.
im endeffekt erlaubt battlefield sogar quickscoping.
auf den riesen maps ist das nur nich effektiv.

Bin eher von 12 gegen 12 ausgegangen. Klar hat man noch AI-Soldaten auf der Map. Trotzdem scheinen mir die Maps recht groß für nur 6 gegen 6...

Bin sehr auf die Spielermeinungen und Reviews gespannt. Ob ich mir extra ne One wegen Titanfall kaufe ist jetzt auf jeden Fall unwahrscheinlicher geworden.

Zuletzt bearbeitet:

warum postet du sowas wohl hier? :ugly:

Titanfall: Online-Schlachten mit bis zu 12 Spielern

08.01.14 - An einem Online-Duell in Titanfall (Xbox One, Xbox 360) können maximal 12 Spieler teilnehmen, so dass Gefechte 6-gegen-6 möglich sind. Das bestätigte Respawn Entertainments Vince Zampella auf Twitter.

Laut Zampella hat sich diese Spieleranzahl in Tests auf allen Plattformen am besten bewährt. Jeder Spieler wird außerdem mit seinem Titan in den Kampf ziehen können, so dass die Schlachtfelder ausreichend gefüllt sein sollten: Die Kolosse können nach dem Aussteigen des Spielers als KI-Einheit selbständig kämpfen. Release. 13.03.14 (Europa)

also sind es 12 spieler + 12 x mechs die selbstständig kämpfen können.

Zuletzt bearbeitet:
6vs6... Also technisch haben es die Jungs wohl nicht drauf, bei CoD war es auch immer technisch eher mau

warum postet du sowas wohl hier? :ugly:

Titanfall: Online-Schlachten mit bis zu 12 Spielern

08.01.14 - An einem Online-Duell in Titanfall (Xbox One, Xbox 360) können maximal 12 Spieler teilnehmen, so dass Gefechte 6-gegen-6 möglich sind. Das bestätigte Respawn Entertainments Vince Zampella auf Twitter.

Laut Zampella hat sich diese Spieleranzahl in Tests auf allen Plattformen am besten bewährt. Jeder Spieler wird außerdem mit seinem Titan in den Kampf ziehen können, so dass die Schlachtfelder ausreichend gefüllt sein sollten: Die Kolosse können nach dem Aussteigen des Spielers als KI-Einheit selbständig kämpfen. Release. 13.03.14 (Europa)

also sind es 12 spieler + 12 x mechs die selbstständig kämpfen können.

wow gegen bots xD dat innovation
jetzt isses wohl cool online noch zusätzlich gegen bots zu spielen

das is eine typische schönredenews :sorry:

Wieso? Find die Aussage grundsätzlich auch bissl lächerlich wenn ich mir das durch den Kopf gehen lasse, aber ich lass mich überraschen, Game wird ja sicher für die 360ig geholt :scan:

hier ist schließlich keine Kritik erwünscht.

alles was man bekommt wird schöngeredet und nicht hinterfragt.

richtig. so sind wir eben. :rolleyes1:
ihr wisste genau, wie das hier ausarten würde.

Einfach mal abwarten.
6:6 finde ich ehrlich gesagt aber auch schwach.

wow gegen bots xD dat innovation
jetzt isses wohl cool online noch zusätzlich gegen bots zu spielen

das is eine typische schönredenews :sorry:

das sind nicht nur bots - es handelt sich dabei um die titans.
und da die titans ja keine menschen sind macht es sinn, dass sie nur von der ki gesteuert werden.

aber klar wäre es besser wenn 8 vs 8 oder 12 vs 12 funzen würde, aber was soll man da halt machen.

aber klar wäre es besser wenn 8 vs 8 oder 12 vs 12 funzen würde, aber was soll man da halt machen.
Ganz ehrlich, wissen wir das? Wäre Geras of War besser, wenn man einen 12 vs 12 Modus hätte. Meiner Meinung nach nicht. So wie es ist, ist es wesentlich intensiver.
Das hat auch nichts mit schönreden zu tun. Ich bin der erste der es zugibt, dass es Mist ist, wenn ich es gespielt habe.

das sind nicht nur bots - es handelt sich dabei um die titans.
und da die titans ja keine menschen sind macht es sinn, dass sie nur von der ki gesteuert werden.

Seriously!? Man steuert die Titans doch selber und erst wenn man aussteigt rennt der Titan selbstständig rum...soll der Titan doch einfach stehen bleiben wenn man aussteigt. Bin da grundsätzlich sehr skeptisch wenn ne KI in nem Multiplayer Gefecht mitkämpfen soll, stell mir grad vor so langer Killstreak, geh grad voll ab und dann zack holt mich ein KI Titan weg...lass mich gern positiv überraschen aber glaub ned dass das was taugt.

Außerdem sind doch nie 12 Titans gleichzeitig auf der Map, dies ist doch auch Schwachsinn.

Seriously!? Man steuert die Titans doch selber und erst wenn man aussteigt rennt der Titan selbstständig rum...soll der Titan doch einfach stehen bleiben wenn man aussteigt. Bin da grundsätzlich sehr skeptisch wenn ne KI in nem Multiplayer Gefecht mitkämpfen soll, stell mir grad vor so langer Killstreak, geh grad voll ab und dann zack holt mich ein KI Titan weg...lass mich gern positiv überraschen aber glaub ned dass das was taugt.

es geht doch gerade darum bei dem game, dass der titan nachdem der pilot ausgestiegen ist, selbstständig weiterkämpft.
sieht man doch in allen gameplay trailern.
ist ein essentieller bestandteil der spielmechanik und macht auch sinn.

Außerdem sind doch nie 12 Titans gleichzeitig auf der Map, dies ist doch auch Schwachsinn.

laut meiner news schon.

es geht doch gerade darum bei dem game, dass der titan nachdem der pilot ausgestiegen ist, selbstständig weiterkämpft.
sieht man doch in allen gameplay trailern.
ist ein essentieller bestandteil der spielmechanik und macht auch sinn.

und das ist doch totaler bullshit, soll er weiterhin da stehen bis jmd ihn zerstört oder jmd einsteigt

laut meiner news schon.

Aha kommen dann immer alle Mechs gleichzeitig auf die Map oder wie!?
Dass es möglich ist bestreit ich doch ned ich zweifle nur an ob jemals wirklich zwölf Leute und zwölf KI Mechs gleichzeitig auf der Map rumrennen.

Hätte lieber 9v9 und Mechs bewegen sich nur wenn sie von nem Spieler besetzt sind.

Aber wie gesagt, erstmal abwarten obwohl ich wie gesagt wenig Bock auf ne KI habe die im MP mitmischt außer sie ist perfekt gebalanced und sehr flexibel ansonsten wirds imo schnell frustig.

Zurück
Top Bottom