TitanFall

laut meiner news schon.

es können bis zu 12 spieler und 12 ki titans gleichzeitig unterwegs sein.

sind die titans eig iwie killstreak belohnungen, oder wann darf man die rufen?

hier noch was von nen entwickler ausm gaf:

Lots of armchair game designing going on in here. I'd suggest playing before judging a something as insignificant as a number in a vacuum.

Vince is right - we tried a huge amount of playercounts (all the way down to 1v1 and up quite high) and designed the maps, gameplay mechanics, and entire experience around which played best. If anyone wants to chase the numbers game, perhaps we're not the experience they're after? I dunno.

And FYI, for amount of stuff happening at once in a map you'll be hard pressed to find a game that keeps the action higher. I literally have to stop playing every few rounds because my heart just can't take it some times. Remember, you can get out of your Titan and let it roam on AI mode - meaning there can be 12 Pilots wallrunning around, 12 Titans stomping below, and dozens of AI doing their thing.

Oh, and I keep seeing people thinking we've got "bots" when we talk about AI. Thats not how they are. The AI in Titanfall are not replacements for human players. Our playercount is not 6v6 because of AI - AI play their own role in the game and are a different class of character in the game.

Can't wait! Only a couple months until speculative threads like this are gone and people are actually talking about their experiences with the game. Its truly fun stuff, and I hope everyone at least gives it a try.

er muss alle paar runden erstmal ne pause einlegen, weils sooo intensive ist. :ugly:

@Dingo Einen Titan kannst du nach einer bestimmten Zeit rufen, Kills usw. Verkürzen den Countdown. Also nicht Killstreak Reward in dem Sinne.

Was die Spielerzahl angeht: Warum nicht? Je mehr Spieler, desto unkontrollierbarer wird das Erlebniss. Wenn die Maps für 6vs6 designt sind, dann passt das schon.

Klar braucht ein BF mit seinen riesigen Maps mehr Spieler, aber allgemein zu sagen "Mehr Spieler = besser" ist Bullshit.

das wird ne cod killstreak ai sein.
über die map bewegen und auf alles feindliche schießen.

Auf gut Deutsch Kanonenfutter. Ich hoffe die werden nicht zu doof, die Ghosts Bots z.B. haben es echt in sich.

Zuletzt bearbeitet:
So viel uninformierte Leute hier.....

Guckt euch mal das Video an, da wird auch mehr über die K.I. gesagt. Die Titans werden nicht die einzige K.I. sein

[video=youtube;7CwG2OZqp0s]http://www.youtube.com/watch?v=7CwG2OZqp0s[/video]

Außerdem sind doch nie 12 Titans gleichzeitig auf der Map, dies ist doch auch Schwachsinn.

Es dauert eine gewisse Zeit bis jeder Spieler seinen Titan rufen kann. Gute Spieler können ihren Titan etwas früher rufen.
Mit der Zeit kann aber jeder seinen Titan rufen, ob man es macht bleibt jeden selber Überlassen. In der Theorie ist es also möglich 12 Titans auf der Map zu haben.

und das ist doch totaler bullshit, soll er weiterhin da stehen bis jmd ihn zerstört oder jmd einsteigt

Es geht doch darum, dass die Titans eine eigene K.I. haben :fp:
Man kann sich aussuchen ob man einsteigt, ihm stehen lässt oder er einen folgt.
Jemand anderes kann auch z.B. nicht in meinen Titan einstiegen, man kann aber von fremden Titans "huckepack" genommen werden, siehe Angle City Trailer.

Und nochmal, das ist doch scheiß egal ob es im Trailer zusehen ist, ist doch dennoch ne bescheurte idee

Sagt du.
Jeder der es angespielt hat findet es genial.

ist 6vs6 genau so "optimal" wie bei Diablo 3 ne max. party von 4 leuten "optimal" war?
warum machen soviele studios künstliche limiteriungen heute?
vileicht klappt 6vs6 wirklich gut, aber d.h. nicht das es leute gibt die nicht gern mehr action/chaos sonnstwas hätten.

ich vermisse echt die zeiten von Q3A/UT/CS wo man seinen server frei schnautze konfigurieren konnte :(

ist 6vs6 genau so "optimal" wie bei Diablo 3 ne max. party von 4 leuten "optimal" war?
warum machen soviele studios künstliche limiteriungen heute?
vileicht klappt 6vs6 wirklich gut, aber d.h. nicht das es leute gibt die nicht gern mehr action/chaos sonnstwas hätten.

ich vermisse echt die zeiten von Q3A/UT/CS wo man seinen server frei schnautze konfigurieren konnte :(

eben ob ich 20 vs 20 mag oder 5 vs 5 etc sollte vlt doch manueller festzulegen sein. Werden doch sicher genug SPieler existieren...

In der Theorie ist es also möglich 12 Titans auf der Map zu haben.

Das bestreite ich doch garnicht nur wird der Fall nicht oft vorkommen denk ich.
Und meine Grundaussage das ich lieber zB 9v9 hätte und sich Titans nur bewegen wenn sie gesteuert werden ändere ich deshalb auch nicht :-P

@flow: Wenn die Titans wie die COD Bots sind wäre das nur lächerlich, auch Rekrut ein absoluter Witz und ab ner gewissen Stufe einfach nur Aimbots gegen die du wenn du sie nicht austrickst keine Chance hast...

sechs gegen sechs ? lol.

Kaufinteresse gerade gen null gesunken.... 12 spieler im jahr 2014.... :lol2:

Zurück
Top Bottom