ThePirate
Gesperrt
Merkst du was? Das ist alles Geschmackssache
Was machst du eigentlich hier?
Ok, bis auf DRM, wobei das auch einige freut. Die Publisher![]()
hab das gleiche recht wie du mich hier aufzuhalten bzw bin ich selber multi

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Merkst du was? Das ist alles Geschmackssache
Was machst du eigentlich hier?
Ok, bis auf DRM, wobei das auch einige freut. Die Publisher![]()
Eben nicht! Hat Jack tratton vor einer Stunde live bei gametrailers erzählt!
NUR FIRSTPARTY UND SONY SELBER WERDEN KEINE GEBRAUCHTSPIELESPERRE HABEN! Alle anderen können das selbst entscheiden. Deal with it!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab das gleiche recht wie du mich hier aufzuhalten bzw bin ich selber multi![]()
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja, wenn ich das so sehe habe ich eher das Gefühl dass du zur Xbox One tendierst. Musst halt überdenken wie stark dich die DRM Sache oder das "Always On" stört. Ich persönlich finde es zwar schade, dass es so läuft wie es gerade läuft, aber möchte trotzdem Halo und die ganzen Exklusivtitel nicht missen. Habe auch ehrlich gesagt weniger Probleme damit als die Meisten anderen hier![]()
Ich kann die ganze Situation um DRM nicht nachvollziehen. Mal angenommen:
Ich kaufe ein Spiel für PS4 und One für je 60,-
Spiele die durch und will sie aufgrund von keinem/schlechten MP wieder verkaufen:
- Das PS4-Game verkaufe ich auf ebay für vll. 40€ -9% Provision -Einstellgebühr = ~35€
- Das One-Game wird vom Handler für vll. 30€ zurückgenommen und für 40€-45€ verkauft (denke auch mal je nach Zustand der Disc)
-> Wem 5-10€ Verlust als Käufer/Verkäufer abschrecken, sollte überdenken sein Hobby zu wechseln.
Wir sind auch selber Schuld mit der von MS aufgefahrenen Methode. Die Entwickler verlieren dadurch (Weiter-/Wiederverkauf) Mio.$ Fremdkapital. Und jetzt kommt: Entgegen der landläufigen Meinung von 14 jährigen (und traurigerweise auch wohl "reiferen") Personen leben Entwickler ---- ACHTUNG !!!!---- nicht von Luft und Liebe.
Ergebnis: Es kommen halbfertige Games auf den Markt und bereits fertiggestellte Inhalte werden zeitlich verzögert als DLC auf den Markt geworfen .... da wird dann auch wieder geheult.
Denkt mal drüber nach
PS: Kein Fanboy - Neben meinem TV wird eine 4OneU stehen ;-)
Eben nicht! Hat Jack tratton vor einer Stunde live bei gametrailers erzählt!
NUR FIRSTPARTY UND SONY SELBER WERDEN KEINE GEBRAUCHTSPIELESPERRE HABEN! Alle anderen können das selbst entscheiden. Deal with it!
Du legst fest, wann die Kinect-Sensoren an, aus oder pausiert sind
Wenn du nicht möchtest, dass die Kinect Sensoren eingeschaltet sind während du spielst oder dein Entertainment genießt, kannst du Kinect pausieren. Um deine Xbox One abzuschalten, sage einfach "Xbox Off". Ist das System abgeschaltet hört es nur auf einen einziges Kommando: "Xbox On" - und selbst dieses Feature kann abgeschaltet werden. Einige Applikationen oder Spiele können Kinect benötigen um zu funktionieren. Für diese wirst du es also wieder einschalten müssen.
Du kannst auch andere Eingabegeräte nutzen um deine Spiele, dein Fernsehen und Entertainment zu steuern
Obwohl es schneller ist, Dinge mittels Gesten und Sprache via Kinect zu suchen, kannst du auch einen Controller, deine Fernbedienung oder Smart-Devices nutzen. All diese Geräte können auch dann genutzt werden wenn Kinect pausiert ist.
jetzt wird gleich wieder der eine oder andere kommen und sich wegen dem" Breitband-Anschluss "Eine neue Generation von Spielen durch die Kraft der Cloud
Da jeder Xbox One Besitzer einen Breitband-Anschluss besitzt, können Entwickler massive, persistente Welten darstellen, die sich ständig weiterentwickeln - auch wenn du gerade nicht spielst.
downloads auf der ps3 sind für mich eine qual ,da ist die 360 wesentlich schneller (dazu die downloads auch kleiner).Netzwerktechnologien
Eine ganze Reihe fortschrittlicher Technologien machen all diese Szenarios erst möglich, eingeschlossen:
Überragende kabellose Performance und Abdeckung in der gesamten Wohnung
Xbox One ist mit einem Gigabit Ethernet Port und einem 802.11n Wireless-Modul ausgestattet. Durch 802.11n kann Xbox One das 5Ghz Band nutzen, wodurch Störungen, die beispielsweise von schnurlosen Telefonen, Bluetooth-Geräten oder Mikrowellen erzeugt werden, eliminiert werden können. Xbox One nutzt zwei Wireless-Antennen, gegenüber nur einer in der Xbox 360. Hierdurch werden eine wesentlich bessere Abdeckung und Performance erreicht, was bedeutet: schnelleres Internet in mehr Bereichen deines Zuhauses.
jetzt wird gleich wieder der eine oder andere kommen und sich wegen dem" Breitband-Anschluss "
aber die vorstellung das sich eine welt ständig ändert ist schon irgendwie geil.
auf wieviel konsolen games ist das so?Ist nix neues, geschweige denn Xbone exklusiv. Spiel mal irgendein MMO.
Ist nix neues, geschweige denn Xbone exklusiv. Spiel mal irgendein MMO.
Give your family access to your entire games library anytime, anywhere: Xbox One will enable new forms of access for families. Up to ten members of your family can log in and play from your shared games library on any Xbox One. Just like today, a family member can play your copy of Forza Motorsport at a friend’s house. Only now, they will see not just Forza, but all of your shared games. You can always play your games, and any one of your family members can be playing from your shared library at a given time.
Komm, der Vergleich hinkt ein wenig stark...
Geht ja darum auch in SP dynamische Welten oder was auch immer...
Theoretisch könnte es so sein:
Man definiert 9 andere Accounts als "Familie" und alle teilen sich halt die Games. Du kaufst X ich kauf Y und wir beide haben halt beide Spiele. Mal sehen wer dann wegen dem DRM rum heult.