Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Wie man überhaupt noch rare fan sein kann 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nicht wegen KI - sondern wegen kinect sports rivals.![]()
Ist eigentlich ein neues Dance Central angekündigt wurden? Weil Kinect Sport Rivals hab ich auf der PK jetzt nicht gesehen.
Dafür "Just Dance" von Ubisoft ...nein ............
Ich weiß nicht obs schon gepostet wurde aber FFXV kommt auch für die Xbox One. Bei KH III ist es weiterhin unklar
Ich weiß nicht obs schon gepostet wurde aber FFXV kommt auch für die Xbox One. Bei KH III ist es weiterhin unklar
"We will see a mature Sora who will go off on new adventures with Mickey, Donald and Goofy," he says, adding that the game will take players to Disney worlds seen and yet unseen in the series. No release date, though obviously PS4 is assumed since it was shown at that press conference. The game will also be on Xbox One.
KH3 kommt auch für die One. Von den Spielen gewinnt klar die Xbox One, der Controller ist auch viel geiler (Rumble, Ergonomie), doch der Preis schreckt zurück. Ist wirklich sehr viel, aber Kinect ist halt dabei, aber wers nicht braucht?
Ansonsten ist die Xbox One sicher ein Top Angebot, wenn man davon ausgeht dass Kinect only 120 Euro kosten würde. Ich bin mir noch nicht sicher welche ich kaufen soll.
Spiele -> Xbox One
Controller -> Xbox One
Design -> gleichstand
DRM -> PS4
Online Multiplayer -> Xbox One
TV Funktionen -> Xbox One
Smart Glass / PC / Windows Funktionen -> Xbox One