Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nicht wegen KI - sondern wegen kinect sports rivals. :uglylol:

Kinect Sports Rivals - so hieß der Titel, kam nicht drauf. Großartige Idee, sich einscannen zu lassen. Sah zumindest sehr vielversprechend aus, mal schauen, ob das Ergebnis tatsächlich so gut ist, wenn die Box irgendwann mal eintrudeln sollte.

Die Kids waren aus dem Häuschen :-)

Ist eigentlich ein neues Dance Central angekündigt wurden? Weil Kinect Sport Rivals hab ich auf der PK jetzt nicht gesehen.

Nach allen PK´s kaufe ich mir die Xbox one nicht Day1. Für mich wirds oh wunder die PS4 werden.

Vll mal später wenns Games wie ein neues Jet Set Radio gibt...

Wäre die Preisdifferenz nicht 100 Euro, dann natürlich XBOX One. So aber ist die PS4 im Rennen.

Das Problem ist wohl das MS Kinect integriert hat und Sony seine Konsole stark subventioniert.

Naja denke das man die PS4 version für 399Euro nicht mit den umfang der one vergleichen kann.

Ich weiß nicht obs schon gepostet wurde aber FFXV kommt auch für die Xbox One. Bei KH III ist es weiterhin unklar

Ich weiß nicht obs schon gepostet wurde aber FFXV kommt auch für die Xbox One. Bei KH III ist es weiterhin unklar

"We will see a mature Sora who will go off on new adventures with Mickey, Donald and Goofy," he says, adding that the game will take players to Disney worlds seen and yet unseen in the series. No release date, though obviously PS4 is assumed since it was shown at that press conference. The game will also be on Xbox One.

http://t.co/m8yM915ATE

FFXV ist Ps3 und Ps4 exklusiv steht zumindest auf der Playstation Facebook Seite.
Würde ja nen Screen uppen aber ka wie ich das vom Handy mache ohne App.

KH3 kommt auch für die One. Von den Spielen gewinnt klar die Xbox One, der Controller ist auch viel geiler (Rumble, Ergonomie), doch der Preis schreckt zurück. Ist wirklich sehr viel, aber Kinect ist halt dabei, aber wers nicht braucht?

Ansonsten ist die Xbox One sicher ein Top Angebot, wenn man davon ausgeht dass Kinect only 120 Euro kosten würde. Ich bin mir noch nicht sicher welche ich kaufen soll.

Spiele -> Xbox One
Controller -> Xbox One
Design -> gleichstand
DRM -> PS4
Online Multiplayer -> Xbox One
TV Funktionen -> Xbox One
Smart Glass / PC / Windows Funktionen -> Xbox One

Vllt. kann MS ja ein Jahr gratis xbl Gold dazu geben und vllt. noch nen Spiel, dann würde das den Preis etwas relativieren.

KH3 kommt auch für die One. Von den Spielen gewinnt klar die Xbox One, der Controller ist auch viel geiler (Rumble, Ergonomie), doch der Preis schreckt zurück. Ist wirklich sehr viel, aber Kinect ist halt dabei, aber wers nicht braucht?

Ansonsten ist die Xbox One sicher ein Top Angebot, wenn man davon ausgeht dass Kinect only 120 Euro kosten würde. Ich bin mir noch nicht sicher welche ich kaufen soll.

Spiele -> Xbox One
Controller -> Xbox One
Design -> gleichstand
DRM -> PS4
Online Multiplayer -> Xbox One
TV Funktionen -> Xbox One
Smart Glass / PC / Windows Funktionen -> Xbox One

Naja, wenn ich das so sehe habe ich eher das Gefühl dass du zur Xbox One tendierst. Musst halt überdenken wie stark dich die DRM Sache oder das "Always On" stört. Ich persönlich finde es zwar schade, dass es so läuft wie es gerade läuft, aber möchte trotzdem Halo und die ganzen Exklusivtitel nicht missen. Habe auch ehrlich gesagt weniger Probleme damit als die Meisten anderen hier ;)

ich habe eig damit nicht gerechnet dass das neue ff für die one erscheinen wird .. mich lässt die serie total kalt aber schön für die die es interessiert

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom