Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Gibt viele Zocker, die in den letzten beiden Gens (vor allem letzte) der Xbox mehr abgewinnen konnten und die auch diese Gen lieber auf der One gezockt hätten. Wenn MS wegen so nem Nonsense wie DRM nicht seine hässliche Fratze gezeigt hätte, wäre nach der gestrigen PK alles im Butter. Das war in erster Linie ein grosses Fuck U an die treuen Kunden, die Konsole und deren Games sind aber trotzdem sehr vielversprechend. Die Spielerfahrung wird auf der PS4 kaum besser sein als auf der One, dafür spricht momentan wenig.

Muss halt jetzt jeder für sich selber entscheiden, ob er DRM exklusiv auf der One in Kauf nimmt, um den gewohnten Komfort und die Franchises zu bekommen. Bin noch sehr unschlüssig, auch wenn mich DRM nicht gross stört. MS sollte die Games einfach günstiger machen, mit Steam auf Konsole hätte ich keine Probleme. Im Gegenteil. Irgendne Wiedergutmachung muss MS auf jeden Fall bringen. Von daher kann man nur hoffen, dass der Shitstorm nicht abklingt.

Gibt viele Zocker, die in den letzten beiden Gens (vor allem letzte) der Xbox mehr abgewinnen konnten und die auch diese Gen lieber auf der One gezockt hätten. Wenn MS wegen so nem Nonsense wie DRM nicht seine hässliche Fratze gezeigt hätte, wäre nach der gestrigen PK alles im Butter. Das war in erster Linie ein grosses Fuck U an die treuen Kunden, die Konsole und deren Games sind aber trotzdem sehr vielversprechend. Die Spielerfahrung wird auf der PS4 kaum besser sein als auf der One, dafür spricht momentan wenig.

Muss halt jetzt jeder für sich selber entscheiden, ob er DRM exklusiv auf der One in Kauf nimmt, um den gewohnten Komfort und die Franchises zu bekommen. Bin noch sehr unschlüssig, auch wenn mich DRM nicht gross stört. MS sollte die Games einfach günstiger machen, mit Steam auf Konsole hätte ich keine Probleme. Im Gegenteil. Irgendne Wiedergutmachung muss MS auf jeden Fall bringen. Von daher kann man nur hoffen, dass der Shitstorm nicht abklingt.

Das merke ich an mir selbst. Ich hätte mir auch eine bessere XBox gewünscht und hätte sie gerne als Hauptplattform behalten, aber mir sagt das Gesamtkonzept nicht so zu wie bei Sony, auch wenn MS meiner Meinung nach bei den exklusiven Games die Nase vorne hat zum Launch.

Ich habe Bassy mit einem anderen CW User verwechselt. Das war mein Fehler. Ich dachte, er wäre in den letzten Monaten eh nur noch an der PS3 gewesen und deshalb hat es mich gewundert, dass er davon spricht, dass Sony "leider" das bessere Paket hat. Ich kann nur zu gut nachfühlen, wieso eingefleischte 360er von "leider" sprechen. Mir geht es nicht anders.

Ganz ehrlich, ich kapier einfach nicht, wieso MS auf Teufel komm raus, soviel Gängeleien darein bringt, wohl wissend, das die Konkurrenz das Gegenteil tun könnte, was sie ja auch haben, und nach dem Shitstorm ihres Reveals, hätten sies spätestens ahnen müssen?:-?

Um überhaupt noch was zu reißen, sollte spätestens jetzt, alles so wie auf der Ps4 laufen, max. fürs Onlinezocken zahlen, und Schluss, Preis auf Ps4-niveau oder ein Spiel dazu packen, sonst wird das richtig nach Hinten los gehen.

Was sitzen denn da für Schnarchnasen im Entscheidungsgremium?

Das 'Leider' sage ich vielleicht in 5 Monaten, wenn sie in den Handel kommt und MS in dieser doch noch langen Zeit nicht reagiert hat. Bis dahin sind noch einige Messen und Events auf welchen MS die Stimmung hautnah spüren kann - ich hoffe auch das sie diese wahr nehmen - Schwer sollte es nicht sein.

Jetzt schon die Flinte ins Korn zu werfen war noch nie mein Ding, ist aber eine weit verbreitete Vorgehensweise in der Gesellschaft. Und wer jetzt gefrustet storniert hat, hat noch 5 Monate Zeit um wieder zu bestellen :)

Xbox One in Asien womöglich erst Ende 2014 / Japan-Release ungewiss

Die Xbox One soll in Asien womöglich erst gegen Ende 2014 auf den Markt kommen. Das meldet das Wall Street Journal unter Berufung auf Alan Bowman, Microsofts Regional Vice President for Sales & Marketing in Asia.

Microsoft will die Xbox One nur in ausgewählten asiatischen Märkten mit lokalisierten Inhalten veröffentlichen, schreibt das Wall Street Journal weiter - dies seien Hong Kong, Singapur, Südkorea und Indien.

Japan wird in dem Bericht nicht erwähnt, so dass unklar ist, ob Microsoft die Xbox One in Japan überhaupt veröffentlichen will. Auf eine Anfrage teilt Microsoft nur mit, dass man die Xbox One im kommenden Jahr nach und nach weltweit veröffentlichen will: Zu einzelnen Märkten und dem Zeitpunkt der Veröffentlichung will sich Microsoft erst später äußern.

Quelle: Gamefront.de

Xbox One in Asien womöglich erst Ende 2014 / Japan-Release ungewiss

Interessiert dort eh kein Schwein. Wichtiger als japanische Gamer auf der Xbox sind japanische Games auf der Xbox.

Durch den Verzicht auf den asiatischen Markt muss die CIA aber ein Jahr länger warten, bis sie die Taliban in ihren Höhlen im afghanisch-pakistanischen Grenzgebiet ausspähen kann.

Ich frage mich wieso gerade Japan ungewiss ist, aber Singapur in Frage kommt. Japan ist doch die Konsolenhochburg in Asien. In China, Hong Kong und co. ist es doch eher der PC...

Hieß es nicht, Rarefans würden sehr zufrieden nach der PK sein? Weshalb jetzt eigentlich? Wegen KI das nichtmal von Rare kommt?

Ich hatte sooo auf ein Banjoo oder Conker gehofft.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom