DennisFunnyFresh
L02: Beginner
- Seit
- 11 Jun 2013
Sorry FFXV war Schwachsinn was ih schrieb. Hab mich verlesen !
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei amazon.com ist die Xbox One nicht mehr vorbestellbar.PS4 verdient auf Platz 1 in amerika, england und deutschland - amazon charts. gamespot sagt auch, dass die ps4 die stärkere hardware hat und einfach in allen bereichen mehr überzeugen konnte.
warum, sollte jeder selbst wissen, wer die pk's gesehen hat
online zwang & gebrauchtspiel-sperre, da werden die enttäuschungen bei einigen nach dem kauf der xbox one sehr, sehr groß sein. besonders bei denen, die es vorher nicht wussten.
PS4 verdient auf Platz 1 in amerika, england und deutschland - amazon charts. gamespot sagt auch, dass die ps4 die stärkere hardware hat und einfach in allen bereichen mehr überzeugen konnte.
online zwang & gebrauchtspiel-sperre, da werden die enttäuschungen bei einigen nach dem kauf der xbox one sehr, sehr groß sein. besonders bei denen, die es vorher nicht wussten.
PS4 verdient auf Platz 1 in amerika, england und deutschland - amazon charts. gamespot sagt auch, dass die ps4 die stärkere hardware hat und einfach in allen bereichen mehr überzeugen konnte.
Dir beziehungsweise euch ist schon klar das sich die gebrauchtspielesperre NUR auf Sony und deren firstparty spiele bezieht.
Alle anderen können das frei entscheiden, und wenn die 3rds es auf der One machen machen sie es auf der Ps4 mit Sichheit auch.
Wenn nachher Cloudgaming dazukommt wird man den Unterschied eh nicht mehr merken.
Ich kann die ganze Situation um DRM nicht nachvollziehen. Mal angenommen:
Ich kaufe ein Spiel für PS4 und One für je 60,-
Spiele die durch und will sie aufgrund von keinem/schlechten MP wieder verkaufen:
- Das PS4-Game verkaufe ich auf ebay für vll. 40€ -9% Provision -Einstellgebühr = ~35€
- Das One-Game wird vom Handler für vll. 30€ zurückgenommen und für 40€-45€ verkauft (denke auch mal je nach Zustand der Disc)
-> Wem 5-10€ Verlust als Käufer/Verkäufer abschrecken, sollte überdenken sein Hobby zu wechseln.
Wir sind auch selber Schuld mit der von MS aufgefahrenen Methode. Die Entwickler verlieren dadurch (Weiter-/Wiederverkauf) Mio.$ Fremdkapital. Und jetzt kommt: Entgegen der landläufigen Meinung von 14 jährigen (und traurigerweise auch wohl "reiferen") Personen leben Entwickler ---- ACHTUNG !!!!---- nicht von Luft und Liebe.
Ergebnis: Es kommen halbfertige Games auf den Markt und bereits fertiggestellte Inhalte werden zeitlich verzögert als DLC auf den Markt geworfen .... da wird dann auch wieder geheult.
Denkt mal drüber nach
PS: Kein Fanboy - Neben meinem TV wird eine 4OneU stehen ;-)
KH3 kommt auch für die One. Von den Spielen gewinnt klar die Xbox One, der Controller ist auch viel geiler (Rumble, Ergonomie), doch der Preis schreckt zurück. Ist wirklich sehr viel, aber Kinect ist halt dabei, aber wers nicht braucht?
Ansonsten ist die Xbox One sicher ein Top Angebot, wenn man davon ausgeht dass Kinect only 120 Euro kosten würde. Ich bin mir noch nicht sicher welche ich kaufen soll.
Spiele -> Xbox One
Controller -> Xbox One
Design -> gleichstand
DRM -> PS4
Online Multiplayer -> Xbox One
TV Funktionen -> Xbox One
Smart Glass / PC / Windows Funktionen -> Xbox One
Ohne Cloud
![]()
Mit Cloud
![]()
Believe!
:v:
Ne, die Cloud kann aber auch sinnvoll genutzt werden, siehe Forza 5. Das Märchen das die Konsole dadurch deutlich Leistungsfähiger wird glaubt doch eh niemand.
Ich kann die ganze Situation um DRM nicht nachvollziehen. Mal angenommen:
Ich kaufe ein Spiel für PS4 und One für je 60,-
Spiele die durch und will sie aufgrund von keinem/schlechten MP wieder verkaufen:
- Das PS4-Game verkaufe ich auf ebay für vll. 40€ -9% Provision -Einstellgebühr = ~35€
- Das One-Game wird vom Handler für vll. 30€ zurückgenommen und für 40€-45€ verkauft (denke auch mal je nach Zustand der Disc)
-> Wem 5-10€ Verlust als Käufer/Verkäufer abschrecken, sollte überdenken sein Hobby zu wechseln.
Wir sind auch selber Schuld mit der von MS aufgefahrenen Methode. Die Entwickler verlieren dadurch (Weiter-/Wiederverkauf) Mio.$ Fremdkapital. Und jetzt kommt: Entgegen der landläufigen Meinung von 14 jährigen (und traurigerweise auch wohl "reiferen") Personen leben Entwickler ---- ACHTUNG !!!!---- nicht von Luft und Liebe.
Ergebnis: Es kommen halbfertige Games auf den Markt und bereits fertiggestellte Inhalte werden zeitlich verzögert als DLC auf den Markt geworfen .... da wird dann auch wieder geheult.
Denkt mal drüber nach
PS: Kein Fanboy - Neben meinem TV wird eine 4OneU stehen ;-)
1) wo hat die one bessere spiele? (geschmackssache)
2) schon in der hand gehalten?
3) sieht die ps4 besser aus (geschmackssache)
4) richtig
5) online mäßig merke ich kein unterschied zwischen ps360
6) hat sowas nichts in ner konsole verloren also eher negativ
7) spielereien die niemand benötigt![]()
Bei dir hat die MS PR gute Arbeit geleistet :v:
Stimmt nicht. Bei der PS4 bleibt nach aktuellen Informationen alles so wie es jetzt bei der PS3 ist.