LustigeStiefel
L12: Crazy
im gegensatz zu dir werd ich mir beide konsolen holen,also lass den fanboy mal stecken.schon crass, wie sehr einige xbox fanboys tatsachen verdrehen oder "manipulieren".
offline zocken ist sicher auch das gleiche wie online spielen, nicht wahr ?
gebrauchtspiele-sperre & online-zwang sind nichts neues, LustigeStiefel. kinect wird sowieso immer dabei sein, ob man es haben will - oder nicht. wurde ja auf der e3 von microsoft nochmals bestätigt. sie ändern ihren plan nicht, auch wenn 95% keinen bock mehr auf die xbox haben.
und glaub mir ich bin alt genug selbst zu entscheiden,ich brauch dich und deine weisheiten dazu nicht.
tatsachen verdrehn und manipulieren tust doch du gerade,und merkst es wahrscheinlich nicht mal.
eine gebrauchtspiele-sperre findet seiten ms nicht statt,der verkauf wird anders,wesentlich schlechter und für die user mit einschränkungen von statten gehn.eine sperre sieht aber anders aus.
ja kinect wird immer dabei sein,was den preis sicher nach oben treibt.
ich persönlich kann mit der 24 std.regel trotzdem leben.
ich arbeite mein real life steht ganz klar überm gamen und wenn meine freundin ins bett geht hab ich nachts noch 1-2 std zeit zum zocken,währe meine ps3 nicht allways on könnte ich das gamen vergessen wenn ich zuvor 1-2 updates runterladen muß,das dauert nämlich wenns groß ist ne halbe ewigkeit.