XOne/PC Quantum Break

Da ich keine One habe, (evtl jedoch irgendwann wieder), überlege ich, trotzdem die Version vorzubestellen zwecks PC-Version... Oder wird es die Dienstag im Windows Store geben und dann ohnehin günstiger? Kein Plan, wie das als App ohne Vollbildmodus so ist...

Da ich keine One habe, (evtl jedoch irgendwann wieder), überlege ich, trotzdem die Version vorzubestellen zwecks PC-Version... Oder wird es die Dienstag im Windows Store geben und dann ohnehin günstiger? Kein Plan, wie das als App ohne Vollbildmodus so ist...

Geht mir ähnlich. Hoffe das passt einigermaßen. Ich finde auch nirgends Keys oder ähnliches. Eventuell kommt ja eine Möglichkeit ala Tomb Raider für 18 € :D :D

Lg

die wird es im Store geben

Vollbild gibt es natürlich auch, allerdings halt "nur" Borderless

Das Problem ist einfach, dass es Personen gibt, die nur die Auflösung als Indiz für gute Grafik verstehen und noch schlimmer diejenigen die dies nur nutzen um es für ihre Hasskampagne gegen zur falschen Konsole zu nutzen.
Und warum sollten mich diese Diskussionen/Hasskampagne interessieren? ;)

Ich hab auch gelesen, dass man beim W10 Store die Keys wohl nicht verkaufen kann bzw. gibt es überhaupt Keys dafür, sowie man es von Steam kennt? Glaub eher nicht.

Und warum sollten mich diese Diskussionen/Hasskampagne interessieren? ;)

Gegenfrage, warum soll man das so stehen lassen, nur weil die Verantwortlichen im XBOX Bereich nicht so durchgreifen, wie es im Sony/PC Bereich tun. Da gibt es Permabans...

Ich kann schon wieder ein Streamingvideo nicht gucken... seit Stunden läuft das einfach nicht und es liegt nicht an mir, alles andere läuft prima, wo man Filme streamen kann. Also das ist mega ärgerlich, ein Kapitel muss ich noch spielen und ich wäre durch, nur ich will es nicht ohne die Videos dazwischen haben, vor allem so fehlt mir ja wahrscheinlich auch das Endvideo... ich frag mich wirklich, was die geritten hat so eine Entscheidung zutreffen.

Wenn ich versuche die Videos zu downloaden zeigt der Shop "Nur Paket" an und nichts passiert...

Geh am besten in Meine Spiele und Apps, dann die Menütaste drücken auf der Quantum Break Kachel und auf Spiel verwalten. Dann kriegst du die Option das Episodenpaket zu laden.

Also bei mir fehlt die Option, wenn ich unter Spiele verwalten gucke. Wo steht das denn genau?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Also bei mir fehlt die Option, wenn ich unter Spiele verwalten gucke. Wo steht das denn genau?

Möglicherweise gibt es die nur bei der Digitalen Version. Ansonsten wenn du in deiner Spielebibliothek bist auf QUantum Break, dann die Menü Taste auf dem Controller, Spiel verwalten und da sollte neben den installierten Daten eben noch ein Videopaket sein (um die 70GB oder so?). Zumindest bei der digitalen Version ist es halt so.

Ne ist bei der Retail leider nicht so, man kann auch über Spiel unter Download, da steht ebenfalls verfügbar und man sollte Y drücken, dann öffnet sich eben der Store... ich denke das hängt damit zusammen das ich es vor Release spiele.

Was für ein tolles spiel :banderas:
Für mich schon eins der besten xbox one spiele. Versteh gar nicht die ganzen schlechten wertungen....
Kann gar nicht mehr aufhören zu zocken :-D

Zurück
Top Bottom