XOne/PC Quantum Break

[video=youtube;i9OaGMi4RaM]https://www.youtube.com/watch?v=i9OaGMi4RaM&feature=youtu.be[/video]

Besitzer beider Versionen können übrigens abwechselnd auf beiden Plattformen spielen, weil sie sich laut offizieller Website in der Cloud den gleichen Spielstand teilen.

Zuletzt bearbeitet:
Spieler, die Quantum Break für die Xbox One vorbestellen, erhalten die PC-Version für Windows 10 kostenlos dazu.

Die Systemanforderungen

Minimale Anforderungen:
Intel Core i5-4460, 2,70 GHz oder AMD FX-6300
Geforce GTX 760 oder Radeon R7 260x
8 GB Arbeitsspeicher
55 GB Festplattenspeicher
Windows 10

Empfohlene Anforderungen:
Intel Core i5-4790, 4 GHz
Geforce 980 Ti oder Radeon R9 Fury X
16 GB Arbeitsspeicher
55 GB Festplattenspeicher
Windows 10

Und weil hier viele der Meinung sind, Exklusives verkaufen Hardware: Das war einmal. Heutzutage ist deren Zugkraft vergleichsweise schwach ausgeprägt. Man braucht sich nur die Software-Top-Seller der entsprechenden, aktuellen Konsolen ansehen. Wenige Exklusivtitel sind überhaupt in den Top 10 und wenn, dann auch eher auf den hinteren Plätzen. Hüben wie drüben.

Das ist ja Bombe,bestelle gleich meine Xbox Version vor als PreLoad! 70 € für Alan Wake,DLC,Alan Wake NM und Xbox mit PC Version !

Danke MS und Spencer

Gameplay sieht jetzt nicht sehr spektakulär aus. Die Story muss auf jeden Fall sitzen bei dem Spiel. Erwarte da schon einiges.

jetzt mal spass bash usw bei seite.
MS macht das einzig richtige, nur das die spiele zeitgleich kommen ist ein fehler imo. coregamer die eine xbox haben wollten haben sich schon eine geholt und die pc gamer die sich noch vor hatten eine one zu holen sind sehr gering. wieso also nicht gleich die spiele auch für pc gamer bereitstellen und so die anzahl der potentiellen kunden erweitern? ein pcgamer wird multispiele so oder so weiterhin für pc kaufen :nix:
ich kann das einfach nicht oft genug sagen. wir repräsentieren (leider) nicht den markt bzw sind nur ein bruchteil davon. ein mainstreamzocker wird bestimmt nicht von einer konsole ausweichen und ein gamerpc kaufen, weil diese spiele dort auch gibt. sony wird früher oder später auch auf den steam zug einsteigen.

Zuletzt bearbeitet:
Diese duale Vermarktung war schon länger erkennbar und wird sich fortsetzen.

Das kann man verteufeln so viel man will - Mit der Einführung von Win 10 war klar erkennbar das Microsoft diesen Weg zu mehr Einnahmen gehen wird. Die Dominanz der Spieleumsätze im Windows Store ist einfach zu groß, das man seine eigenen Produkte nicht einer zweiten großen Gruppe öffnet.

Gameplay sieht jetzt nicht sehr spektakulär aus. Die Story muss auf jeden Fall sitzen bei dem Spiel. Erwarte da schon einiges.

Ich verstehe manche Leute nicht die Quantum Break wegen dem Gameplay kritisieren möchten und dann beim Gameplay von Uncharted 4 und Gears of War 4 abgehen ?

Alterrrr die grafik ist heftiggggg:o

Ich finde den Zeit-zerreiß-Effekt auch sehr hübsch ansonsten sieht das Game solide (eher wenige Objekte und niedriger Poly-count und flache Landschaften) aus. Ist zudem, was ich bisher gesehen habe, sehr schlauchig.

Gamplaytechnisch glaube ich nicht, dass man uns auf lange Sicht hin kurzweilig wird unterhalten können. Ich fürchte, dass sich die 6 Kräfte und die damit einhergehenden Rätsel schnell abnützen werden. Außerdem wird man wohl 2-3 Kräfte bevorzugt anwenden, Kombos (wie im Video dargestellt) lässt man der Bequemlichkeit wegen, sehr bald links liegen und wählt lieber den einfachen, direkten Weg.

Das einzige, was mich am ehesten bei Stange halten werden wird, sind die Story und die Charaktere. War bei AW und Max Payne auch so.

Zuletzt bearbeitet:
nach der alan wake gurke kommt endlich wieder eine bombe von remedy :banderas:
das preview hat mich richtig heiss auf das game gemacht :lick:

Grafik sieht echt gut aus, 4x20 Minuten Live Serie kotzt mich ganz ehrlich mega an, aber da mir AW richtig gefallen hat, werd ich zuschlagen müssen.
ist ja nicht viel die 4 episoden und nach einer langen gameplay shooter action auch gut um wieder runterzukommen. ich hoffe nur das es keine 4-5 stunden gameplay gurke wird.

Ich finde den Zeit-zerreiß-Effekt auch sehr hübsch ansonsten sieht das Game solide (eher wenige Objekte und niedriger Poly-count und flache Landschaften) aus. Ist zudem, was ich bisher gesehen habe, sehr schlauchig.

technisch finde ich es jetzt auch nicht der oberkracher, aber es sieht sehr sauber aus :goodwork:

nach der alan wake gurke kommt endlich wieder eine bombe von remedy :banderas:
das preview hat mich richtig heiss auf das game gemacht :lick:

ist ja nicht viel die 4 episoden und nach einer langen gameplay shooter action auch gut um wieder runterzukommen. ich hoffe nur das es keine 4-5 stunden gameplay gurke wird.

technisch finde ich es jetzt auch nicht der oberkracher, aber es sieht sehr sauber aus :goodwork:

Ich erwarte da vielleicht so 8 - 12 Std, was ja okay ist. Weiß ned, komm über die Serie einfach nicht hinweg, hab sogar einen richtigen Hass entwickelt Danke AW XD

Ich vermute das ms auf dem windows 10 event ende Februar alle xbox games für pc ankündigen wird, auch sunset overdrive, halo 5, forza. Der xbox werden die holzköppe den Todesstoss verpassen obwohl die konsole gut läuft. Ende 2017 oder ende 2018 kommt die neue xbox. So meine Vermutung. Finde ich schade für die marke xbox. Soviel Potenzial gehabt.

Bin mal gespannt ob man bei qb auch anderes machen kann ausser ballern und zeit anhalten. Wirkt alles sehr öde bisher.

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute das ms auf dem windows 10 event ende Februar alle xbox games für pc ankündigen wird, auch sunset overdrive, halo 5, forza. Der xbox werden die holzköppe den Todesstoss verpassen obwohl die konsole gut läuft. Ende 2017 oder ende 2018 kommt die neue xbox. So meine Vermutung. Finde ich schade für die marke xbox. Soviel Potenzial gehabt.

Vllt veröffentlichen sie jetzt auch alles für den PC, weil sie mit den VKZ unzufrieden sind, und mit der XboxTwo gehts los wie zur 360-Zeiten?

Man darf ja noch träumen :awesome:

Zurück
Top Bottom