XOne/PC Quantum Break

Bald gibt es neuen Stoff zum Spiel :aargh:

eohnxzem.bmp

Wie er die Max Payne CE Figur auf dem Arbeitstisch hat :)

Wenn die das erst auf der gamescom präsentieren, dann muss MS für die e3 echt ordentlich Content haben :o

Was mir noch in den Sinn gekommen ist: Es kann natürlich auch sein, dass Remedy einfach noch nicht weit genug ist, um eine fertige Demo präsentieren zu können.

Sollte das so sein, war das von Microsoft strategisch natürlich mehr als klug. Wenn man auf der e3 mit so einem Teaser samt Releasedate angekommen wäre, hätte das wohl nicht gerade für Begeisterung gesorgt.

Mist wieso kommt das nicht für PC.... muss ich mir doch noch irgendwann eine "next" gen Konsole zulegen.

Lg

Was mir noch in den Sinn gekommen ist: Es kann natürlich auch sein, dass Remedy einfach noch nicht weit genug ist, um eine fertige Demo präsentieren zu können.

Sollte das so sein, war das von Microsoft strategisch natürlich mehr als klug. Wenn man auf der e3 mit so einem Teaser samt Releasedate angekommen wäre, hätte das wohl nicht gerade für Begeisterung gesorgt.

Ja, so wird es auch sein. Der Ersteindruck ist wichtig, mir gefällt aktuell, wie MS die Spiele zeigt. Sunset Overdrive war bereit, man hat dann wundervoll das Spiel der Öffentlichkeit präsentiert. Quantum Break ist noch nicht bereit für eine längere Demo, also lieber gleich bleiben lassen. Dass es jetzt 2015 kommt ist bissl blöd, aber es war ja auch nie für 2014 angekündigt, alles okay hier. Spiel sieht absolut Top aus und ist nicht umsonst mein MW.

Zurück
Top Bottom