XOne/PC Quantum Break

Wieso wird hier weiter so getan als ob die One nicht in der Lage wäre eine hübsche Grafik darzustellen ? Ryse und Forza 5 haben gezeigt was auf der Kiste möglich ist. Die Grafik wird auch auf der One immer besser werden

i1T8L33HgiRj7.gif

Ansonsten ich kann nicht warten :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Wieso wird hier weiter so getan als ob die One nicht in der Lage wäre eine hübsche Grafik darzustellen ? Ryse und Forza 5 haben gezeigt was auf der Kiste möglich ist. Die Grafik wird auch auf der One immer besser werden

i1T8L33HgiRj7.gif

Ansonsten ich kann nicht warten :banderas:

Die One ist auch eine Starke Konsole. Wer behauptet bitte das die One keine hübsche Grafik schafft ausser der Playstation Fans :lol: Ryse und Forza sehen immer noch beeindruckend aus.

ja doch eigentlich war es das schon, damage control? :kruemel:
aber war absolut zu erwarten

warum wählen die immer youtube :hmm: aber sieht trotzdem :banderas: aus

Nicht wirklich. es wurde mal im Xbox Wire erwähnt, dass es zum LineUp 2014 gehört, einige Zeit später wurde im Xbox Wire Line Up (müsste im Dezember 2013 oder sogar November 2013 gewesen sein) das Spiel dann nicht mehr erwähnt, sonst gab es keine Aussagen von MS dazu, ganz zu schweigen von Remedy.

Ich finde das sehr schade dass QB nicht auf der E3 präsent sein wird.
Der E3 Hype ist damit für mich fast weg.

Dass das Spiel erst 2015 kommt war nach den letzten Meldungen zu erwarten. Wollen wir hoffen dass es dabei bleibt, das Projekt klingt sehr ambitioniert.

Sieht sehr cool aus, das bisschen gesehene verspricht vor allem mal was anderes, abseits des 08/15 Deckungsshooter. Schön auch das sie die Gamescom bevorzugen.

Meine grafischen Wünsche wird diese Gen aber nicht mehr entsprechen fürchte ich, es sieht sehr gut aus, so ist es nicht, nur waren meine Erwartungen an dieser Gen wohl zu hoch.

Ja aber auch das was abgefeiert wird, find ich so toll. Für mich sieht das bisher alles bisschen besser, als auf den alten Konsolen aus. Ich will nicht den Hoffnungsträger, der anderen Konsole nennen, also nen ich mal Ryse... ich behaupte das würde auch der der 360 laufen und dann so ähnlich aussehen, wie Crysis 3 bzw. sieht Crysis 3 auf dem PC ähnlich aus wie Ryse.

Ansonsten Max Payne war damals grafisch doch der Hammer, als die das angekündigt haben, jedenfalls erging mir das damals so. Auch Alan Wake wurde am Anfang für seine Grafik abgefeiert, nur die ganzen Verschiebungen haben es dann nachher nicht mehr so toll aussehen lassen, als es endlich da war.

Es soll aber auch keine große Kritik sein, ich sehe Remedy als eins der wenigen wirklich großartigen Studios an, sie sind wie Rockstar, Bungie, Epic oder Blizzard, eben unverkennbar. Kaum ein Studio hat heutzutage diese eigene.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Der Aufwand ist mittlerweile immens geworden um ein grafisch beeindruckendes Spiel zu erschaffen.
Ich find die grafische Qualität bisher zufriedenstellend, gerade Remedy überrascht doch positiv.
Vor allem die Gesichter sehen deutlich besser aus als bei Alan Wake.

Ich glaub nicht das der Aufwand viel höher ist, eher ist es die Tatsache das die neuen Konsolen es technisch nicht drauf haben und sich keine Entwicklungen nur für die beiden Konsolen kaum lohnt.

Gleichzeitig gab es aber auch in der letzten Gen Spiele, mit z.B. deutlich besseren Gesichtern, als bei Alan Wake.

Ich finde es ja auch nicht hässlich, nicht falsch verstehen, diese 30 Sekunden geben mir als alles was ich von der Konkurrenz bisher sah.

Hmm, man munkelt ja einen Release im Feb./März....(lt. den tollen Insidern in engl.Foren;) )
Wäre geil wenn 2015 im Früjahr gleich die Post abgeht :D

Wieso das passt doch, die meisten Spiele erscheinen doch ca. 6 Monate nach Vorstellungen.

Ich gehe auch von Anfang der Jahres aus, das ist auch ein typische Releasezeitraum für gute Spiele, jedes Jahr erscheinen dort größere Sachen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
QB ist bisher das einzige Exklusive-Projekt das mich auf der XOne zumindest erstmal technisch überzeugen kann, sieht wirklich toll aus. :scan:

Ich will nicht den Hoffnungsträger, der anderen Konsole nennen, also nen ich mal Ryse... ich behaupte das würde auch der der 360 laufen und dann so ähnlich aussehen

Nie im Leben würde das so ähnlich auf der 360 laufen. Macht das ganze aber auch nicht besser. QB ist derzeit mein MW auf der One, und das nicht nur wegen der Grafik.

Also das ist aber echt mal mies zitiert... übelstes Bild Niveau. Wenn die Leute nicht schreiben, was man lesen will, dann dreht man es sich eben zurecht. :x

Mag sein das ich die falsch verstanden habe, aber dein Post las sich so das Ryse in etwa mit der gleichen Grafik auch auf der 360 laufen würde?!

Und was möchte ich denn lesen? Im QC Thread sicherlich nix zum Grafikvergleich...

Zurück
Top Bottom