XOne/PC Quantum Break

hm , irgendwie klingt das komisch^^

Quantum Break appears to blend a live action TV show with a video game, with actions in one affecting the other. Microsoft's Xbox One press release calls it "a revolutionary entertainment experience... that blurs the line between gaming and TV by integrating drama and gameplay into one seamless, uniquely immersive experience. How you play the game impacts the show, and the show informs how you play the game." Defiance, anyone?
hier mehr
http://www.eurogamer.net/articles/2...veloper-announces-xbox-one-game-quantum-break
 
Hätte mich auch gewundert wenn MS ein Alan Wake 2 zugelassen hätte.

Das neue Spiel schaut schon mal interessant aus, wenn auch wohl mehr action orientiert als AW.
 
breakingthing3ayz6.gif

auch kein gc sondern :

Yep, they're real. Xbox boss Phil Spencer confirmed in an interview this afternoon that the footage you saw for Forza Motorsport 5 and Remedy's Quantum Break this morning are running on Xbox One dev kits. Not renders or some other trickery, you skeptics. I know some out there were questioning some of the screenshots and footage from this morning. Stop. They're the real deal
 
Wie groß ist denn Remedy, haben die die Ressourcen auch noch ein kleines Team an Alan Wake 2 werkeln zu lassen?
Der Trailer zu Quantum Break war das einzig interessante an der MS Präsentation, dürfte ein tolles Spiel werden!
 
Was hat das mit "port begging", was auch immer das ist, zu tun :blushed:
Ich fands halt nur interessant, dass sie bei der Enthüllung des Spiels das Wort exklusiv nie verwendet haben. Ist ja auch egal, ich bin draußen keine Lust auf das Drama

sry bro aber du kommst in ein xbox thread rein und schreibst ( denkend an eine pc version ) mal gucken ob das exklusiv bleibt wo es doch bekannt ist dass es von micro gepublisht/finanziert wird
dieser scheiß hat hier nichts verloren
sollte es für den pc erscheinen dann bist du hier gern willkommen ( rince ist hier auch nichts passiert )
 
Wie groß ist denn Remedy, haben die die Ressourcen auch noch ein kleines Team an Alan Wake 2 werkeln zu lassen?
Der Trailer zu Quantum Break war das einzig interessante an der MS Präsentation, dürfte ein tolles Spiel werden!

Also nachdem man für Alan Wake 6 Jahre gebraucht hat (wobei da viel schief gelaufen ist in der Entwicklung und man das Design des Games mehrmals radikal geändert hat), glaube ich nicht, dass man an mehreren Titeln zugleich arbeitet.

Dazu passt auch nicht die Größe des Studios, wenn man die Videotagebücher von Remedy verfolgt hat ...wirkt viel kleiner und familiärer als etwa Bungie oder Ubisoft Montreal
 
sry bro aber du kommst in ein xbox thread rein und schreibst ( denkend an eine pc version ) mal gucken ob das exklusiv bleibt wo es doch bekannt ist dass es von micro gepublisht/finanziert wird
dieser scheiß hat hier nichts verloren
sollte es für den pc erscheinen dann bist du hier gern willkommen ( rince ist hier auch nichts passiert )

Calm your tits...
 
Spiel sieht interessant aus. Schade nur dass man jetzt wohl ewig auf Alan Wake 2 warten muss, wenn überhaupt eins kommt.
 
Der Titel wirkte in dem kleinen Mini-Teaser sehr interessant.

Dennoch hoffe ich auf eine PC - Version, die ja es ja von einigen MS - exklusiven Spielen gab.

Allgemein habe ich recht wenig Lust auf die neue Box, da sie doch ziemlich auf den amerikanischen Markt zueschnitten scheint. Aber wenn es ein paar sehr gute Spiele gibt, dann kommt man irgendwann wohl nicht drum herum.
 
Alan Wake war nun mal nicht erfolgreich genug. Wenn sie noch an einem 360-Spiel gearbeitet hätten, wäre es sicherlich ein Nachfolger zu Alan Wake geworden. So macht es halt mehr Sinn, in eine neue IP, hoffentlich erfolgreichere IP zu stecken.

Das ist doch eigentlich das, was alle von Microsoft wollen.
 
Alan Wake war nun mal nicht erfolgreich genug. Wenn sie noch an einem 360-Spiel gearbeitet hätten, wäre es sicherlich ein Nachfolger zu Alan Wake geworden. So macht es halt mehr Sinn, in eine neue IP, hoffentlich erfolgreichere IP zu stecken.

Das ist doch eigentlich das, was alle von Microsoft wollen.

Alan Wake 2 wäre schon ein Kaufgrund der Konsole für mich (es sei denn, es käme eine PC - Version).

Aber klar. Neue IPs hat MS wie kein anderer Hersteller nötig, ich bin auch wirklich sehr gespannt, wíe die 7 anderen neuen IPs aussehen werden. Noch mehr Shooter oder Racer braucht wohl keiner.
 
Zurück
Top Bottom