Zohan
Gesperrt
- Seit
- 20 Feb 2013
Letzter Beitrag von Zohan gelöscht und damit die letzte Warnung.
verwarnung wegen smiley? ok... und wie hätte ich von der verwarnung wind bekommen sollen, falls ich hier jetzt nicht vorbei geschaut hätte?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Letzter Beitrag von Zohan gelöscht und damit die letzte Warnung.
Wie wäre es mit Kurzzeit bans? Wer sich zeitnah gegen ns Anweisung wieder setzt, wird für 1, 2 Stunden ausm Verkehr gezogen!?
verwarnung wegen smiley? ok... und wie hätte ich von der verwarnung wind bekommen sollen, falls ich hier jetzt nicht vorbei geschaut hätte?
Wie wäre es mit Kurzzeit bans? Wer sich zeitnah gegen ns Anweisung wieder setzt, wird für 1, 2 Stunden ausm Verkehr gezogen!?

hoffe, die frage ist nicht TOTAL dumm, aber ... es gibt ja auch "strafpunkte". kann man die irgendwo einsehen? kriegt man die jeweils mitgeteilt, wenn man welche erhält?
3. Die Bewertung einer Beleidigung übernimmt jeder Mod für sich.
Und genau das ist das Problem hier auf CW, dadurch enstehen Situationen in denen man glaubt der Mod wäre voreingenommen, kann ja nicht sein das Mod A ein Wort als Beleidigung sieht, während einander das nicht so sieht und Mod A dafür ne Verwarnung austeilt, Mod B aber nicht.
Wie wäre es auf CW mit klaren regeln?
Und genau das ist das Problem hier auf CW, dadurch enstehen Situationen in denen man glaubt der Mod wäre voreingenommen, kann ja nicht sein das Mod A ein Wort als Beleidigung sieht, während einander das nicht so sieht und Mod A dafür ne Verwarnung austeilt, Mod B aber nicht.
Hier, so sieht das aus:
![]()
Soweit ich mich recht erinnere, gibt es zusätzlich auch noch eine PN, sobald man eine Verwarnung bekommt.
Natürlich legt ein Mod die Bewertung anders aus. Wie willst du das auch anders lösen? Mit einem Dictionary für Beleidigungen, das würde aber bei weitem länger als meine Thesis und müsste permanent geführt werden.Und genau das ist das Problem hier auf CW, dadurch enstehen Situationen in denen man glaubt der Mod wäre voreingenommen, kann ja nicht sein das Mod A ein Wort als Beleidigung sieht, während einander das nicht so sieht und Mod A dafür ne Verwarnung austeilt, Mod B aber nicht.

das bringt nichts, bei unseren Spezies bringen ja 60 Tage nicht mal was....es ist eben schwierig dem ganzen hinterher zu kommen. Viele glauben im WAR eh einen Freifahrtschein zum Provozieren zu haben, doch damit liegen Sie falsch.
Wann bewirbst Du Dich eigentlich als Mod?
Nicht, dass ich wie viele hier ein Übergewicht an N-Mods wahrnehme, aber ein weiterer vernünftiger "SONY-Mod" neben Lightning könnte die Wogen ein wenig glätten.
Viele der Provokationen rühren teilweise daher, dass man sich benachteiligt fühlt.
Anders kann ich mir die Hetzjagd gegen Calvin, teilweise Atram und darkganon, das böse Pika-CW und deren Ungerechtigkeit nicht erklären...
Wann bewirbst Du Dich eigentlich als Mod?
Nicht, dass ich wie viele hier ein Übergewicht an N-Mods wahrnehme, aber ein weiterer vernünftiger "SONY-Mod" neben Lightning könnte die Wogen ein wenig glätten.
Viele der Provokationen rühren teilweise daher, dass man sich benachteiligt fühlt.
Anders kann ich mir die Hetzjagd gegen Calvin, teilweise Atram und darkganon, das böse Pika-CW und deren Ungerechtigkeit nicht erklären...

fand die vorgehensweise vorhin im vs-thread sehr gut.
gleich weg mit mülligen beiträgen mit nem hinweis, dass gelöscht wurde, so dass der rest normal weiter diskutieren kann.
und bei sowas, oder wenns danach weiter geht vllt gleich ne auszeit für 1, 2 stunden.
könnte mir sogar vorstellen, dass das sogar nen besseren effekt hat.
man nimmt den leuten die möglichkeit an ner aktuellen diskussion, wo sie sich schon zu geäußert hatte, weiter teil zunehmen.
und für nen paar stunden macht sich auch keiner nen DA.^^
und mal meine sicht zur moderation: die eine seite scheint narrenfreiheit zu haben und bei der anderen wird viel, viel zu lasch durchgegriffen.
imo müssen die ganzen gifs, comics, capslock poster, die ständig nur provozieren und eig an absolut keiner anständigen diskussion teilnehmen, bzw. gar keine haben wollen, weg!!
bin zur zeit auch alles andere als nen nintendo fan, aber leute aus dem anderen, eigentlich meinem lager, machen mit 90% meiner ignor liste aus.
Also bitte - Noch eine Sony-Mod - Die Sonys haben doch eh schon Narrenfreiheit, wie ihre Beiträge in den zahlreichen Wii U News belegen - Da greift keiner, auch kein Lightning ein geschweige den mal durch - Leute die in den N News permant gebannt waren wurden plötzlich auf bitten und betteln doch erst wieder freigelassen um dann wieder richtig auszuteilen. Ich mag Light, aber seine S-Mod Tätigkeit hätte ich mir schon etwas objektiver vorgestellt.
Also bitte - Noch eine Sony-Mod - Die Sonys haben doch eh schon Narrenfreiheit, wie ihre Beiträge in den zahlreichen Wii U News belegen - Da greift keiner, auch kein Lightning ein geschweige den mal durch - Leute die in den N News permant gebannt waren wurden plötzlich auf bitten und betteln doch erst wieder freigelassen um dann wieder richtig auszuteilen. Ich mag Light, aber seine S-Mod Tätigkeit hätte ich mir schon etwas objektiver vorgestellt.