DeinVater
L20: Enlightened
Der herstellungsprozess der WiiU unterscheidet sich immens von der der Wii somit ist es eine neue Produktgeneration.
Für Nintendo ja, für den Gamingmarkt, für die Engines, für die CPU, GPU, Entwickler, Spielentwicklung an sich nicht!
Wie schwachsinnig ist es bitte einen herstellungsprozess eines herstellers mit dem eines anderen zu vergleichen?! Natürlich unterscheiden die sich sonst wären es die selben konsolen. Eine Produktgeneration ist herstellerspezifisch zu sehen und auch so definiert.
Hallo willkommen in der Konsolenabteilung, im Jahre 2013, willst du uns nicht zuwinken aus dem Jahre 1970?
Das es die konsolen nur in einer ausführung gibt ist ebenfalls falsch: es gibt sie in mehreren z.b. mit größerer festplatte, slim, ultraslim, arcade, deluxe. Das istb alles die selbe produktgeneration aber andere ausführungen.
Die verbaute Hardware und die Umgebung und die Entwicklung darauf ist die selbe, hallo wie oft noch bitte? Stell dich doch nicht dumm bitte, gerade du mit etwas Backgroundwissen müsstest das doch wissen. NEIN!
Das meine Argumente nicht zählen ist vielleicht in deinem Kopf so allerdings nunmal nicht in der Realität, es gibt nicht ein Argument das du bsiher gebracht hast was meine sicht wiederlegt.
Doch alles spricht gegen dich, sogar deine eigenen Aussagen, aber anscheinend bist du so sehr mit allen dreien Konsolen beschäftigt das du das anscheinend nicht merkst.
Konsolen kommen nicht jährlich, Konsolen werden nicht von verschiedenen Hersteller distributiert, oder subventioniert, es gibt klare Entwicklungsstufen die in der Branche abgehalten werden und die sehen so aus:
x86 CPU
HSA
Unified Memory Pool
8 GB GDDR 5
Grafics Core Next
Compute only Pipelines
GPGPU (richtiges, dank Computeauslagerung)
Sharing und Streaming dank dedizierter Hardware (und Software)
Bandbreiten jenseits von 12 GB/s
SoC in 28nm
DX 11.1 und drüber
Cloudcomputing
Next Gen Engines
=
NEXT GEN
Gekko CPU
kein HSA
Unified Memory Pool
2 GB DDR 3
HD 7000er Serie
kein richtiges GPGPU (dank fehlender Compute Only Pipelines und zu geringer GPU Power)
kein Sharing und Stream Hardware verbaut (dafür Software, allerdings nur für Fotos)
Bandbreite bis zu 12 GB/s
Soc in 45 nm
DX 10
kein Cloudcomputing oder generell Cloudservices
keine Next Gen Engines
=
Current GEN
Übirgens fällt dir nicht auf das du der einzige hier im Thread bist, der sich über alle stellt und uns deine Wahrheit verkaufen willst?
Ich glaub du solltest viel lieber an die Arbeit gehen (mit den drei Konsolen, Reviews?, Entwicklung?) und den Leuten das argumentieren für und wieder überlassen die es auch drauf haben, und die es auch verstehen zu wissen das eine Konsole kein Handy und schon garkein Fernseher sind. Die haben es nämlich verstanden das die Konsolen und die dazugehörige Branche eine ganz eigene sind. Vielleicht erkennst du das auch irgendwann das all deine Beispiel, belanglos sind und einfach nur fehl am Platze, da sie wie schon gesagt garnichts aussagen. Und die Schiene führst du schon seit anbeginn dieses Threads, was einfach nur peinlich ist, noch peinlicher ist es das du dich noch über all jenigen stellst die nicht deiner Meinung sind und alle in den selben Topf wirfst.
Unfassbar unsympatisch, ganz ehrlich.
Hier nochmals für dich damit du ja nicht vergisst worum es wirklich geht.
x86 CPU
HSA
Unified Memory Pool
8 GB GDDR 5
Grafics Core Next
Compute only Pipelines
GPGPU (richtiges, dank Computeauslagerung)
Sharing und Streaming dank dedizierter Hardware (und Software)
Bandbreiten jenseits von 12 GB/s
SoC in 28nm
DX 11.1 und drüber
Cloudcomputing
Next Gen Engines
=
NEXT GEN
Gekko CPU
kein HSA
Unified Memory Pool
2 GB DDR 3
HD 7000er Serie
kein richtiges GPGPU (dank fehlender Compute Only Pipelines und zu geringer GPU Power)
kein Sharing und Stream Hardware verbaut (dafür Software, allerdings nur für Fotos)
Bandbreite bis zu 12 GB/s
Soc in 45 nm
DX 10
kein Cloudcomputing oder generell Cloudservices
keine Next Gen Engines
=
Current GEN
Edit: Wieviel Ahnung du übrigens hast (obwohl du mit allen drei Konsolen zu arbeiten scheinst), zeigt deine Frage nach F2P der neuen Konsolen, welche du schon vor einigen Monaten gestellt hast. Damals hab ich dir schon geantwortet das du anscheinend ein paar Dinge nicht mitgekriegt hast, genauso wie heute. Du scheinst einfach in deiner eigenen Welt zu leben kommt mir vor. Vergisst auch gerne was man dir als Argument nachwirft nachdem du es links liegen gelassen hast, nur um wieder den selben Stuß zu schreiben. Kommst mir vor wie ne Gebetsmühle....... und sie dreht, und sie dreht, und sie dreht......
Zuletzt bearbeitet: