Next Gen Definition von Next-Gen

Wann ist eine Konsole "NextGen"?


  • Stimmen insgesamt
    129
da bist du nicht ganz up to date aber ich würd die grenze auch nicht so ziehen.

zwar sind die, die pro technik als entscheidender faktor sind, in dieser gen (!) eher dem sonylager zugewandt, der rest ist aber bunt gemischt.

Würde ich so nicht sagen, im Pro MS Lager war die Stimmung nicht anders, gut, das dürfte sich inzwischen wohl geändert haben, aber das tut für die Abstimmung hier nicht mehr sonderlich viel zur Sache. :goodwork:
 
Würde ich so nicht sagen, im Pro MS Lager war die Stimmung nicht anders, gut, das dürfte sich inzwischen wohl geändert haben, aber das tut für die Abstimmung hier nicht mehr sonderlich viel zur Sache. :goodwork:

ist sie zwar imho nach allem was was ich weiß durchaus (wobei sowas zwischen gens eh stark variiert) aber ist mir persönlich auch egal. (btw. seh ichs wieder mal als positiv an, dass ich goodwork seit ewigkeiten geblockt habe. xD)
 
Ok, sorry. :angst2:

Der erste markierte Satz ist aber lustiger. :v:

:devil4:

Ich hätte ja auch nichts gesagt, würde hier ein Spiel in der Größe von Watchdogs stehen, wo man die Hardware der PS360 und der Wii U mehr als nur voll ausreizen würde, denn dann könnte man das evtl. wirklich für die technische Sichtweise vorhalten.

Resident Evil dagegen ist aber einfach nur ein aus meiner Sicht schlechter Port, der ganz sicher weder die WiiU, noch die anderen beiden aktuellen Konsolen ins schwitzen bringt. Die schwächere WiiU Version hat allerhöchstens aufgrund dessen, weil man sich keine Mühe gegeben hat, eine leicht schlechtere Performance, welches dann auch gameplaymäßig nicht punkten kann, da es schlichtweg ein auf Handhelds zugeschnittenes Spiel ist. :p
 
:devil4:

Ich hätte ja auch nichts gesagt, würde hier ein Spiel in der Größe von Watchdogs stehen, wo man die Hardware der PS360 und der Wii U mehr als nur voll ausreizen würde, denn dann könnte man das evtl. wirklich für die technische Sichtweise vorhalten.

Resident Evil dagegen ist aber einfach nur ein aus meiner Sicht schlechter Port, der ganz sicher weder die WiiU, noch die anderen beiden aktuellen Konsolen ins schwitzen bringt. Die schwächere WiiU Version hat allerhöchstens aufgrund dessen, weil man sich keine Mühe gegeben hat, eine leicht schlechtere Performance, dass dann auch gameplaymäßig nicht punkten kann, da es schlichtweg ein auf Handhelds zugeschnittenes Spiel ist. :p

Oder da ist ne Verschwörung mit Capcom an dampfen :scan:
 
Next Gen ist für mich immer die neueste Konsole, die erscheinen soll. Technik hat damit nicht viel zu tun... sogesehen ist selbst die Ouya Next Gen.

Ich glaub auch nicht das mal irgendwer weises festgemacht hat, das es einzig um z.B. die Technik gehen würde.
 
Zurück
Top Bottom