PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Ich spiele auch noch, aber hier will ja niemand Rennen gegeneinander fahren.:hmm:

Die AMG-Tour habe ich noch gar nicht gemacht, werde ich nachher mal probieren, mal sehen, ob die wirklich so schwer ist, wie hier behauptet wird.:v:

Ich wäre bei Rennen gegeneinander dabei, aber ich bin so ein Rowdy und will das dir und anderen nicht antun. :v:

Ich wäre bei Rennen gegeneinander dabei, aber ich bin so ein Rowdy und will das dir und anderen nicht antun. :v:

Gerne, man kann ja in privaten Lobbies den Ghost-Modus einschalten, von daher wäre das ja kein Problem.^^

@Seppel,

Project Cars mag ja viel realistischer sein, aber DC ist bei weitem das bessere Spiel.:kruemel:

EDIT:

@Aku,

jikjy5vc.png

First Try.:v:

Wie heißt dein Club? :v:
Bin auch alleine und lvl den Club alleine hoch lol.

Same here, 95% der Erfahrung meines Clubs hab ich geholt. Da spielt schon seit einem Jahr keiner mehr. Vielleicht sollten wir uns zusammen schliessen. Gibts eigentlich Erfahrungsboni beim Schliessen eines neuen Clubs oder müsste man wieder bei 0 anfangen? Ich habe nach Bikes wieder Blut geleckt, hab bei den Elitelevels mal 3 gemacht und will jetzt einige DLCs nachholen
ID:lion_el_johnson1

Same here, 95% der Erfahrung meines Clubs hab ich geholt. Da spielt schon seit einem Jahr keiner mehr. Vielleicht sollten wir uns zusammen schliessen. Gibts eigentlich Erfahrungsboni beim Schliessen eines neuen Clubs oder müsste man wieder bei 0 anfangen? Ich habe nach Bikes wieder Blut geleckt, hab bei den Elitelevels mal 3 gemacht und will jetzt einige DLCs nachholen
ID:lion_el_johnson1

Also ich bin auch fleißig am fahren. Bikes muss ich mir aber noch holen.

Endlich funktioniert der MP, aber kann mit meinen epischen driving skills nichts reißen :hmm:

5x letzter in 5 Rennen :hmm:

Ich hasse online trophys :hmpf2:

Kein Bock mehr auf platin.

Endlich funktioniert der MP, aber kann mit meinen epischen driving skills nichts reißen :hmm:

5x letzter in 5 Rennen :hmm:

Ich hasse online trophys :hmpf2:

Kein Bock mehr auf platin.

Ach komm, bleibt dran. Ich hatte das gleich im ersten Rennen aufs Podest geschafft und ich bin auch nicht besonders gut. Lass die Kracks vorne wegfahren, und drehe saubere Runden während du dich aus den Startraufereien raushältst. Üblicherweise übertreiben es 3 Fahrer in der ersten Kurve und dann bist schon Dritter. War bei mir bis jetzt in fast jedem Rennen so.
Welche DLCs ab Sakura sind noch empfehlenswert, herausfordernd aber nicht so schwer wie Elements?

Ach und bitte gerne Anfragen: lion_el_johnson1
Bin bis jetzt mit Sierra, Akuma, Taro und Manu befreundet und macht einfach noch mehr Spass mit Leuten von hier.

Zuletzt bearbeitet:
Ach komm, bleibt dran. Ich hatte das gleich im ersten Rennen aufs Podest geschafft und ich bin auch nicht besonders gut. Lass die Kracks vorne wegfahren, und drehe saubere Runden während du dich aus den Startraufereien raushältst. Üblicherweise übertreiben es 3 Fahrer in der ersten Kurve und dann bist schon Dritter. War bei mir bis jetzt in fast jedem Rennen so.
Welche DLCs ab Sakura sind noch empfehlenswert, herausfordernd aber nicht so schwer wie Elements?

Ach und bitte gerne Anfragen: lion_el_johnson1
Bin bis jetzt mit Sierra, Akuma, Taro und Manu befreundet und macht einfach noch mehr Spass mit Leuten von hier.

Hey wurde grad dritter und habe somit auch Platin in Bikes geholt :aehja:
Wurde auch nur dritter weil wirklich 6 Leute oder so gegen die Wand gekracht sind xD

Hatte man das hier schon gepostet? Ein Review, dass mal den aktuellen Zustand des Spiels richtig beschreibt.

But even the tour mode feels like it's had some liquid vitality injected into its fuel tank. Driveclub had a slow, sleepy start, but the version that you can buy right now looks incredible, is enjoyable for beginners and racing veterans, and is one of the best examples of online integration yet seen. And any game that frequently has me saying 'I can't believe how good this is' has got to be doing something right. Driveclub is absolutely the best racing game on PS4, and I can't wait to see how it develops next.

Quelle: http://www.gamesradar.com/driveclub-review/

Zurück
Top Bottom