PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Ist vom Juni und der selbe Typ hat Forza 6 nur 3/5 gegeben. Sagt so einiges.
Inwiefern entkräftet das das Review von DC?

Meine neuesten Bilder
CKmOF9T.png

jsB11Zd.jpg

vZSTb5Y.jpg

4aGGZZB.jpg

r0i0oBP.jpg

i8MQIXg.jpg
Sehr geile shots, vor allem die zwei Einstellungen mit dem Diablo. :scan:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele seit einer Weile auch mit automatischer Schaltung, ist hier einfach etwas leichter zum Fahren. Bei GT fahre ich immer manuell und bin damit auch deutlich schneller, weil ich in den Kurven den Gang selber wählen kann. Hier spielt das weniger eine Rolle.
 
Es gibt ja aktuell eine Bikes Erweiterung im store für 9.99 aber ich kann ja schon Bikes wählen. Dachte auch bei der Version von DC die es für 13 Euro gab wär alles dabei gewesen. Ist das noch eine zusätzliche Erweiterung oder ist das ein Fehler, dass die mir zum Kauf angezeigt wird? Oo
 
DC Bikes ist eine Erweiterung, die man aber auch als Standalone kaufen kann falls man DC nicht.
Da du aber DC hast, kannst du nur Bikes als Erweiterung kaufen. Werde ich mir auch holen, 9,99 Euro
ist ein guter Preis dafür xD
 
Jup für knapp 10€ ist es toll und bietet mal Abwechslung.
@ Kryddi, wie zum Geier warst du 10 Sekunden schneller als ich in dem MP Rennen? :v:
Wobei ich sagen muss, echt abartig wie die Leute fahren, einen crashen und als Bande benutzen lol.
Hatte einige die gecrasht und über Gras gefahren sind aber dennoch schneller waren als ich, keine Bestrafung.

Naja habe diese MP Trophy und damit widme ich mich wieder dem besseren "offline" Mode, auch wenn die A.I. mich manchmal auch nervt. :v:
 
Ist echt mittlerweile mein Lieblingsrennspiel geworden! Wenn ich bedenke, wie es mir am Anfang gar nicht gefallen hat...!

Es liegt aber auch natürlich an die vorbildliche Unterstützung vom Team. Obwohl ich schon Mal der Gedanke hatte, dass Driveclub so lange und so gut unterstützt worden ist, da der Entwickler noch vor dem Release des Spiels der Motor Add on eingeplant hat und ihn natürlich verkaufen wollte...

Dies wäre fast unmöglich gewesen, wäre nicht das Spiel mit der Zeit so optimiert und unterstützt.

Ach ja, es hat mir komischerweise bei Weitem besser zugesagt als Project Cars (Sorry Seppel, hab dem Spiel eine Chance gegeben, aber es wurde nichts :) )!

Meine Top 3 für die Current Gen sieht im Moment so aus:

1. Mario Kart 8 (mir egal ob Funracer oder nicht :) ) und Driveclub (Mit einem Playseat Rennsitz und T300 RS Lenkrad einfach :o )
2. Forza 5 (Mein erster Next gen Racer)
3. Forza Horizon 2 ( guter Arcader)
 
Zurück
Top Bottom