PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Wo ich die Beiträge hier zur Venom Hot Lap 2 gelesen habe, musste ich gleich mal ein paar Runden Fahren und schauen, was ich jetzt so für eine Zeit hinbekomme.^^

[video=youtube;1nJGsxnZhVU]https://www.youtube.com/watch?v=1nJGsxnZhVU[/video]

:p

Der globale Erste hat übrigens eine Zeit von 1:14.181.:uglylol:
 
Ich hasse das Auto.:Fuuu:
Ist nur am sliden (so wie alle Fahrzeuge in Slideclub). :v:
Werde wieder ausrasten wie in Venom Hot lap 1... und dennoch nicht aufgeben. :banderas:
 
VHL2 war die einzige challenge, die für mich richtig schwer war. Hatte nirgends anders Probleme. Wenn ich sie von Anfang an in der Außenansicht gefahren hätte, wäre sie aber auch wesentlich einfacher gewesen :lol:

hmm zocke nur mit motorhauben sicht aber vielleicht sollte ich auch mal die außenansicht probieren...
 
Glaub mir, mir dabei zuzusehen, wie ich ein Rennspiel in der Cockpit-Ansicht spiele, ist wie jemandem ohne Arme und Beine beim Schwimmen zuzusehen.:v:

Haha :lol:
Ging mir ja auch nicht um dein fahrerisches Können (was dir wohl niemand absprechen kann), sondern darum, dass die Sicht aus dem Cockpit wirklich gleich Null ist. Der Niederschlag ist so heftig, dass er durch das Anleuchten der Scheinwerfer wie eine psychedelische Wand wirkt und man die Strecke wirklich nur wenige Meter vor dem Auto erkennt :blushed:

Ich spiele auch nur mit Automatikschaltung :)
 
Was ich bei DC gut finde, man muss nicht die ganzen Touren und Challenges machen,
um Ruhmpunkte zu bekommen. Die "normalen" Aufgaben reichen da auch. So kann
ich obwohl ich total schlecht bin noch genug Punkte machen :aehja:
(Auch wenn ich glaube, dass ich später doch an die Touren muss xD)

Sprich das Game, gibt einem die Wahl wie man spielt und an seine Punkte kommt.
Bei anderen Spielen geht das meistens nur über gute Rundenzeiten / Bestzeiten.
 
Heute Venom Hot Lap 2 geschafft und komischerweise ging das leichter als Lap 1. :ugly:
Ich mag dieses Regen- oder noch schlimmer Schneeregeneffekt überhaupt nicht. Das zusammen noch mit Nachtfahrt omg...
Konnte vorhin nichts sehen. :'(
Dennoch erster. :v:
 
Meine neuesten Bilder

CKmOF9T.png

jsB11Zd.jpg

vZSTb5Y.jpg

4aGGZZB.jpg

r0i0oBP.jpg

i8MQIXg.jpg
 
Zurück
Top Bottom