PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Das mache ich aber auch.:p

Wo ist eigentlich dieser dubiose knackige Schwierigkeitsgrad, von dem hier manche schreiben?:v:

Hätten jetzt über die Feiertage vielleicht mal ein paar Leute Bock auf ein paar Rennen in einer privaten Lobby?:blushed:

Das habe ich mir fast gedacht, bist halt ein Racekrack.
Noch eine Frage: Muss ich wirklich im Club der KTM-Besitzer auf Stufe 10 kommen um das letzte Bike freizuschalten? Finde ich etwas "übertrieben"
 
Bikes-Kampagne mit allen Sternen abgeschlossen, war deutlich einfacher als beim grossen Autobruder. Probleme hatte ich nur bei diesem 9 Runden Rennen, da sind die Gegner fehlerlos gefahren und der geringste Fehler meinerseits hat mir eine Platzierung in den Top 3 verwehrt. Das Duell was man gewinnen muss und noch Stoppies machen muss war auch nicht ohne.
Jetzt muss ich alle Bikes auf Level 15 grinden, immerhin gibts doppelt Ruhm. Wie lange eigentlich noch?
 
Der Support für das Game ist echt sagenhaft.

Für 13 € aus dem Sale werde ich demnächst wohl auch mitmischen, echt unschlagbar der Preis.

Wer spielt das denn noch aktiv?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Support für das Game ist echt sagenhaft.

Für 13 € aus dem Sale werde ich demnächst wohl auch mitmischen, echt unschlagbar der Preis.

Wer spielt das denn noch aktiv?

Habe erst vor zwei oder drei Wochen den Bikes dlc platiniert. Seitdem spiele ich es aber wieder nicht mehr.

Lege es aber immer wieder gerne ein. Ist für mich persönlich bisher das beste racing game aller Zeiten :awesome:
 
Werde es auch noch eine weile zocke da ich noch ein paar sterne zu holen habe.
Lasse mir aber auch zeit und gehe da nicht mit der brechstange durch ^^
 
Werde es auch noch eine weile zocke da ich noch ein paar sterne zu holen habe.
Lasse mir aber auch zeit und gehe da nicht mit der brechstange durch ^^

Gar nicht nötig, das Spiel ist ja nicht schwer :)

Das Einzige, was lästig war, war das grinden der fp für die bikes -.-
Hat aber auch nicht lange gedauert, war nur dröge :lol:
 
Diese eine Zeitveranstaltung in der AMG Tour ist dermaßen H....sohn. Der Wagen ist kacke, der Regen ist kacke...irgendwelche Tipps für die drei Sterne?
 
AMG Tour ist so imba schwierig xD

Gar kein bock drauf :hmm:

Wie einfach der CW Awesome Club in den letzten paar Tagen einfach mega viele Punkte gesammelt hat :banderas:
 
Die AMG-Tour ist ohne SP nicht kostenlos, oder?

Bro-Tip Nr. 1: Wagen bei Regen in der Außenansicht fahren :v:

AMG Tour ist so imba schwierig xD

Gar kein bock drauf :hmm:

Wie einfach der CW Awesome Club in den letzten paar Tagen einfach mega viele Punkte gesammelt hat :banderas:

Weil ihr durch das gnadenlose Versagen die Rennen immer wieder gefahren seid? :scan: :v:
 
Aus dem Sale für 13 Euro mitgenommen und macht bisher echt Laune. Finde das mit den Herausforderungen schön gemacht, auch wenn ich an den Drifts verzweifelt war bis ich gemerkt habe, dass es ne Handbremse gibt... :lol:

Scheint ja auch echt viel zu tun zu geben. Guter Deal für den Preis.:goodwork:

Nur was es mit den Namensgebenden Clubs auf sich hat hab ich noch nicht nachgeguckt.
 
Jup macht Spaß.
Spaßclub. :v:
Blöd finde ich, dass die Anzahl der Mitglieder eines Clubs nur 6 beträgt.
Forever alone.
 
Ich spiele auch noch, aber hier will ja niemand Rennen gegeneinander fahren.:hmm:

Zock halt ein richtiges Rennspiel wie Cars, da gib es dann auch genug Leute zum gegeneinander fahren ;-).

Ich glaub ich werde mir das Spiel die Tage nochmal in Ruhe anschauen da hier alle immer so begeistert sind. Bisher bin ich damit leider nie auch nur im Ansatz Warm geworden und habe es nach 10 Minuten wieder ausgemacht :neutral:
 
AMG Tour ist so imba schwierig xD

Gar kein bock drauf :hmm:

Wie einfach der CW Awesome Club in den letzten paar Tagen einfach mega viele Punkte gesammelt hat :banderas:

Wie ich der Einzige bin, der aktiv ist in meinem Club :banderas:
Nein ernsthaft, das suckt :mad:

Du hast schon über 70 Mio Ruhm... this is madness.
 
Zurück
Top Bottom