PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Endlich gibts den Soundtrack von DC Bikes auf youtube :banderas:

[video=youtube;SfqoxrtYTrw]https://www.youtube.com/watch?v=SfqoxrtYTrw[/video]

Epic overload :rox: :chill: :rock:

Entweder beides die gleiche Stadt oder zwei verschiedene. Sieht mittel- oder nordeuropäisch aus. Da Schottland und Norwegen im Spiel sind, wahrscheinlich Edinburgh und/oder Oslo.

23600960140_715b504c21_o.png

23814194381_73b2a418d9_o.jpg

Edinburgh wäre von der Architektur und Szenerie natürlich um einiges interessanter und beeindruckender.

Edinburgh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Habe echt selten ein Spiel erlebt, dass sich so konstant und beständig immer weiterentwickelt und besser und besser wird.

Habe echt selten ein Spiel erlebt, dass sich so konstant und beständig immer weiterentwickelt und besser und besser wird.

Das stimmt!

Freue mich auch immer, wenn ich positive News über das Spiel lese. Immerhin habe ich mir dafür Rennsitz und Lenkrad gekauft.

Der Motorstorm Buggy finde ich immer noch absolut Spitze, auch wenn der Wagen nicht überall gut einsetzbar ist.

Was würde ich für ein neues Motorstorm geben... im Stil von Teil 1 und 2... :kneel2:

Vor einem Jahr war das Spiel für mich Schrott und jetzt ist es der beste Racer seit PGR4, bald dann auch noch Stadtstrecken :D

Gestern habe ich endlich mal wieder DC gespielt und habe direkt mal die AllStar und Mercedes Tour beendet. Das letzte Zeitfahren bei der Mercedes Tour fand ich relativ anspruchsvoll, vor allen Dingen die Tatsache, dass man zwei fehlerfreie Abschnitte braucht und wie ein Verrückter durch den Regen fahren muss, um die Zeit für den 3 Stern zu schlagen.

Es ist wirklich schön, dass demnächst neue Touren kommen und wenn es wirklich Stadtkurse sind, dann wird das Spiel noch besser... :-)

akus zeiten sollten ja meist nicht schwer zu schlagen sein :v:

:v:
Taro ist eher schwer zu schlagen. Ich, und wahrscheinlich auch Akuma stoppen bei Veranstaltungen aber dann, wenn ich alle 3 Sterne geholt habe in der Kampagne. Da wäre sicher noch einiges drin. Bis jetzt bin ich innert kürzester Zeit durch die ersten 4 von 6 $Meisterschaften durchgeflogen. Möglicherweise zieht der Schwierigkeitsgrad ähnlich wie bei den Autos nun an.

Ich, und wahrscheinlich auch Akuma stoppen bei Veranstaltungen aber dann, wenn ich alle 3 Sterne geholt habe in der Kampagne.

Das mache ich aber auch.:-P

Wo ist eigentlich dieser dubiose knackige Schwierigkeitsgrad, von dem hier manche schreiben?:v:

Hätten jetzt über die Feiertage vielleicht mal ein paar Leute Bock auf ein paar Rennen in einer privaten Lobby?:blushed:

Zurück
Top Bottom