PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Hab den Spiel nochmal eine Chance gegeben und die PS+ Version geladen. Spiel macht mir schon Spaß aber ich finde es schon ziemlich schwer. Wenn ich schon lese Lande in den Top 3...

Der Einstieg ist mega schwierig das stimmt schon. Könntest ja am Anfang mit der Bremshilfe fahren bis du dich an das Fahrverhalten gewöhnt hast.

ich habe jetzt auch endlich die vollversion+season pass gekauft. aber ich kann die DLC tours gar nicht spielen? da steht BALD ERHÄLTLICH :-? brauche ich bestimmte anzahl von sterne?

DC hat sein versprochenes Grafik upgrade bekommen "Self shadowing parallax occlusion mapping"
(SSPOM)

dc_newtech20151db1n.gif

https://mobile.twitter.com/Rushy33/status/665204795725205504?s=01

:goodwork:

Reifen-Deformation kommt auch nächsten Monat

https://twitter.com/Rushy33/status/665250846989529088?ref_src=twsrc^tfw

Interessante Info auch, dass die neuen Techniken keinen Einfluss auf die Framerate haben, da sie genauso viel Rechenzeit oder gar weniger Rechenzeit kosten als die alte Tech.

https://twitter.com/Rushy33/status/665300849065893888?ref_src=twsrc^tfw

Software-Engineering. Das Thema was immer wieder mal aufgegriffen wurde, wenn es darum ging dass sich die Optik auf Konsolen über die Jahre verbessern wird ^^

@ flugelch
Du musst einfach nur fahren,fahren und fahren. Nur So wirst du automatisch besser, lernst strecken und autos kennen und irgendwann lässt du die cpu hinter dir.
Vermutlich musst du einige kurven früher anbremsen als du es gewohnt bist. Bestimmt sind dir die farbigen flaggen schon aufgefallen.

@ grafik

Habe ich mich also doch nicht getäuscht als ich das game nach dem update angeschmissen habe, sah irgendwie noch geiler aus, ohne das ich hätte sagen können warum.

Season Pass ist grad für 6,50€ im Angebot :nerd:

Ich hatte vor 2-3 Monaten noch das doppelte dafür bezahlt :x

Hat sich aber gelohnt :v:

Absoluter Lachflash. xD

@Game: Hab es mir jetzt nochmal bestellt, weils grad bei Amazon nur 10€ gekostet hat und versuche dem Spiel zum dritten Mal ne Chance zu geben, weil ich endlich ein gescheites Rennspiel für die PS4 möchte. :neutral:
Würde grade so gut passen, weil der SP auch so günstig ist. :scan:

Bin nach dem Stunt sogar noch zweiter geworden :awesome:

Und absolut richtige entscheidung dem spiel noch ne chance zu geben.
Woran lag es bisher?

Ich hab mir das Video als Lesezeichen gespeichert.. das ist einfach zu gut. :-D

Mhm.. woran lag es bisher? Ich stehe grundsätzlich mehr auf "dreckige" Racer. Ich weiß, DC möchte das gar nicht sein und ist weiß Gott auch keine staubtrockene Simulation wie GT, aber es ist mir bisher immer etwas zu .. na... "langweilig" gewesen. Unwahrscheinlich, dass es mir nun richtig gefallen wird, aber mal sehen, kann bei dem Preis ja nichts falsch machen.

Suche auch nach meinem Wiedereinstieg auch einen aktiven Club.

Ich bin mal in eure Gruppe dazu gekommen :v:

@Game
Mittlerweile bin ich doch gar nicht mehr so schlecht. Spiel gefällt mir echt immer besser. Freue mich schon wenn mein Spiel da ist. Die PS+ Version habe ich fast mit allen Sternen voll und will endlich mal neue Strecken. Hab es zum Start nicht gespielt aber jetzt ist es ein richtig geiles Spiel obwohl ich eher auf seichte Kost stehe bei Rennspielen fahre ich immer mal wieder gerne ein Rennen.

Denn ganzen hate hat es mittlerweile nicht mehr verdient.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom