Katana
L20: Enlightened
Wieso? Man nimmt ja auch keine Kuh fürs Springreiten![]()
die rennreifen in GT sind alles andere als realistisch

da ist selbst DC mehr sim als GT...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso? Man nimmt ja auch keine Kuh fürs Springreiten![]()

du kannst japan im einzelevent auswählen, falls du es über die tour versuchst musst du es extra kaufen sobald erhältlich oder mit dem seasons pass.
Ein genaues release-Datum für die Touren gibt es aber immer noch nicht, oder?
Wie mich dieses Spiel einfach nur weg flasht .
Es ist nicht nur die pervers gute Optik mit dem wohl besten Beleuchtungssystem, was ich bis jetzt auf Konsolen sehen durfte und extrem vielen Details wie einzelnen Blütenblätter, die beim Überfahren der Pflanzen am Streckenrand abfallen und motherf*in´ Schmetterlinge , die durch die Gegend fliegen ( in nem RENNspiel, wohlgemerkt ) sondern auch die Tatsache, dass das ganze so unglaublich viel Spaß macht.
Die Strecken sind sowas von spaßig und ein purer Genuss, die Höhenunterschiede, die Kurven, alles wie aus einem Guss. Dazu noch die verschiedenen Tageszeiten , das (mittlerweile ) dynamische Wetter, der Sound , das abnormale Geschwindigkeitsgefühl, was einem wirklich fast den Schweiß auf die Stirn treibt, das übelst spaßige Driftverhalten ( welches sich für mich wirklich korrekt anfühlt, wenn ich das als Mazda MX-5 Fahrer so beurteilen darf ) , ich könnte ewig weiter machen.
Big Love for this Game :love2:
ika3::uglyopfer::nyah:Die Strecken sind sowas von spaßig und ein purer Genuss, die Höhenunterschiede, die Kurven, alles wie aus einem Guss.

Verflucht sollst du sein , wegen deinem Kommentar habe ich mir das Spiel bestellt, obwohl ich bisher in meiner gamer Dasein nie etwas mit rennspielen zutun haben wollteika3::uglyopfer::nyah:

fast... mich stört, dass die pflanzen manchmal (auch im bild) durch die karosserie glitchen... dennoch ziemlich genial wie die vegetation auf die autos reagiert...
Evo hat wirklich sehr viel wert auf details gelegt... wenn man durch schotter oder wiesen fährt wird schmutz aufgeschleudert und wenn man zB an einer bande entlang schrammt kann man sogar lackteile in der luft sehen
EDIT:
2 bildern dazu:
![]()
![]()
sind das bullshots?
is doch nicht original ausm spiel wo du den fotomodus benutzt hast oder ?

fast... mich stört, dass die pflanzen manchmal (auch im bild) durch die karosserie glitchen... dennoch ziemlich genial wie die vegetation auf die autos reagiert...
Evo hat wirklich sehr viel wert auf details gelegt... wenn man durch schotter oder wiesen fährt wird schmutz aufgeschleudert und wenn man zB an einer bande entlang schrammt kann man sogar lackteile in der luft sehen
EDIT:
2 bildern dazu:
![]()
![]()
sind das bullshots?
is doch nicht original ausm spiel wo du den fotomodus benutzt hast oder ?