PS4 InFamous: Second Son

Schon heftiges Stück SW^^

1. schöne native Auflösung
2. hervorragendes Beleuchtungssystem
3. extrem viele kleine Details im Bezug auf Open World
4. Geile Grafik und Effekte und das mit den 3 vorab erwähnten Punkten

Also ich persönlich wollte nicht mehr in Sachen Grafik haben (mir reicht das vollkommen im Bezug auf offene Spielwelten). Jetzt muss nur noch Gameplay stimmen. Ah, das einzige Manko ist wohl nur das Aliasing, hier kann man noch was ausbessern aber sonst wirklich Daumen hoch, wobei ich das in Natur und nicht anhand von den Bildern bewerten will, daher alles nur mit Vorbehalt :v:

Zuletzt bearbeitet:
Die letzten Tage des Wartens sind immer die Schlimmsten :x.
Und am größten ist die Herausforderung sich nicht zu viel an Bildern und Videos anzusehen...noch bin ich standhaft (abgesehen von den paar Gif's hier ;-)).

Die letzten Tage des Wartens sind immer die Schlimmsten :x.
Und am größten ist die Herausforderung sich nicht zu viel an Bildern und Videos anzusehen...noch bin ich standhaft (abgesehen von den paar Gif's hier ;-)).

Damit du nicht verhungerst, hier ein weiterer Leckerli :v:

icUul6m1dHb36.gif

Bei vielen Titeln würde mich das etwas beunruhigen so wenig Infos im Vorfeld zu bekommen, aber bei Infamous freu ich mich einfach riesig darauf alles zu entdecken und hoffentlich positiv überrascht zu werden ;-)

SP hat ja selbst gesagt, dass man z.B zu den Kräften noch fast nichts gezeigt hat. Das will ich auch wirklich selbst entdecken. Seattle will ich auch auf eigene Faust erkunden. Wird ein Fest :freude:

Gerade aus ner News aufgeschnappt.

Glotzkowski schrieb:
Für mich wirds eh kein Sommerloch geben :) Bin mit noch Thief noch nicht ganz durch und mit Assassins Creed gibts auch noch ein wenig zu tun. Seit gestern rotiert Dark Souls 2 im Laufwerk und eben kam inFAMOUS: Second Son an. Und im Mai dann sehr wahrscheinlich Bound by Flame. So viel Spiel und so wenig Zeit :(

:o Wo gibt's denn schon infamous bitteschön??? Auf PlayStation Live zocken auch einige die dt.Version! Jemand ein Tipp....
Also eine Woche vorher ist schon krass, da würde ich auch die ollen 69,99€ hinlegen!

Spiel ist überall voll teuer.
Könnte noch immer kotzen. Hatte das Game bei der 3für2 Aktion bei Amazon vorbestellt, damit eigentlich für 46€ vorbestellt. In der Bestellung war auch noch thief drinnen. Nach den ernüchternden Ergebnissen also abbestellt, zack schon sprang infamous auf 70€ :( da die aaktion nur Bestand hat bei 3 vorbestellten Artikel. Ätzend!

:o Wo gibt's denn schon infamous bitteschön??? Auf PlayStation Live zocken auch einige die dt.Version! Jemand ein Tipp....
Also eine Woche vorher ist schon krass, da würde ich auch die ollen 69,99€ hinlegen!

Könnte noch immer kotzen. Hatte das Game bei der 3für2 Aktion bei Amazon vorbestellt, damit eigentlich für 46€ vorbestellt. In der Bestellung war auch noch thief drinnen. Nach den ernüchternden Ergebnissen also abbestellt, zack schon sprang infamous auf 70€ :( da die aaktion nur Bestand hat bei 3 vorbestellten Artikel. Ätzend!

Glotzi ist nen Reviewer wenn ich mich nicht irre. Hatte glaube ich auch AlbW(3DS) schon locker 2 Wochen vor Release(hat sogar Fotos hier auf CW gepostet).

Im US Store kostet das Spiel 45 EUro. :nix:

Zurück
Top Bottom