PS4 InFamous: Second Son

wird es nun eigentlich ne art skilltree für die fähigkeiten geben oder wie wird das laufen? finds immer spassig kräfte gezielt zu verstärken.
 
wird es nun eigentlich ne art skilltree für die fähigkeiten geben oder wie wird das laufen? finds immer spassig kräfte gezielt zu verstärken.

Die anderen beiden Infamous Teile hatten jedenfalls immer die Möglichkeit Skills gezielt zu verbessern. Sollte man aus irgendeinem Grund seine Skills in Second Son nicht verbessern können dann denke ich, dass die unterschiedlichen Kräfte den Skilltree ersetzen. Um aber Abwechslung zu haben sollten es dann mehr als 3 verschiedene Kräfte sein. Mal sehen was Sucker Punch uns da anbietet. Ich erwarte jedenfalls das Delsin mehr als 3 Kombos und 2 Fernattacken drauf hat im Final Spiel.
 
Hab mir grad deinen YT- Channel angeschaut. :goodwork: Das schreit ja förmlich nach einem LP oder Gameplay Video von dir. 8-)

ich wer definitiv 2 walkthroughs auf hard dazu machen (deutsch good, englisch bad) natürlich wie immer ohne kommentar (da ich games sonst einfach nicht genießen kann)
aber da ich einen gigantischen backlog habe wird zuvor erst mal inFamous 2 hochgeladen :D

dennoch freu ich mich schon sehr auf inFamous SS einfach weil ich hoffe, dass dieser teil endlich die verdiente aufmerksamkeit bekommt weil es einfach keine alternativen gibt und man sich ja generell noch in der launch phase befindet... (nicht jeder der eine PS4 will hat schon eine)
imo ist der releasezeitpunkt einfach perfekt :) muss nur noch das game an die qualität der vorgänger anknüpfen aber da mach ich mir keine so großen sorgen...
 
und wie lief das? man sammelt ja keine erfahrungspunkte, die man dann in skills investieren kann, oder?

Also bei Teil 2 gabs Erfahrungspunkte welche man in neue und verbesserte Kräfte investieren konnte.

inFamous:2
Für jeden erledigten Gegner und bestimmte Aktionen wie die Zerstörung von Verandas und Wachtürmen bekommt ihr Erfahrungspunkte. Diese »XP« genannte Währung tauscht ihr im Ausrüstungsbildschirm jederzeit gegen neue Fähigkeiten wie stärkere Blitze, Klebegranaten oder neue Nahkampfkombos ein.
 

Habe das auch gehört. Die Entwickler haben durchaus die Schatten im Spiel, haben sie aber in einigen Situationen deaktiviert, da es, vor allem in Kombination mit den vielen Reflektionen auf nasser Oberfläche nicht so gut aussah.

Hier Screens in denen man deutlich sieht, dass auch Autoscheinwerfer Schattenwurf verursachen können.
Screen%20Shot%202014-03-09%20at%201.47.36%20AM.png


Screen%20Shot%202014-03-09%20at%201.51.03%20AM.png


Im ersten Bild sieht man den Schatten von einem NPC an der Wand.
Im zweiten Bild sieht man, dass sowohl diese Barrieren als auch Delsin einen Schatten werfen und zwar von den Autoscheinwerfern die in einer anderen Situation keinen Schattenwurf verursacht haben.

Kann mir schon vorstellen, dass die vor allem Nachts großen Wert auf diese ganzen Lichtreflektionen am Boden gelegt haben und, dass korrekte Schatten davon zu viel verdecken würden und dann evtl. das ganze etwas zu dunkel wird.


Von den Making Of Videos bekommt man jedenfalls den Eindruck als wäre ihre Lighting Engine alles andere als beschränkt:
R1QIArW.gif
 
wie geil das Spiel aussieht und das als Open World Game und Spiel der 1.Software Generation

nicht auszudenken was Naughty Dog in 3-4 Jahren mit nem etwas lineareren Uncharted auf den Bildschirm zaubern wird
 
Also in dem letzten Video sieht man schon, wie gut die Beleuchtung v.a. bei Nacht ist. Auch das Gameplay sieht recht spaßig aus, muss mich aber noch vollkommen überzeugen. Was ich wirklich klasse finde sind die Gesichtsanimationen :o.

P.S. mich erinnert Deslin an Sam aus Supernatural:

DelsinRoweNew01.png

Sam_season_8.jpg
 
Mich wundert es, dass hier das erste Video wo das Gameplay auch mal tatsächlich spaßig aussieht nicht gepostet wurde.

[video=youtube;04Bi72v46sE]https://www.youtube.com/watch?v=04Bi72v46sE[/video]
 
Zurück
Top Bottom