PS4 InFamous: Second Son

Lol da wurden tatsächlich Bürger aus Seattle zu Sucker Punch eingeladen um sie einzuscannen xD Repräsentieren dann halt die Bürger im Spiel.

Ich find's richtig Klasse. Der wichtigste Titel seit TLOU für mich.

Das Game sieht einfach nur derbe geil aus, grafisch, von den Animationen her, die Partikeleffekte, einfach alles. :lick: Allein deswegen muss man es schon gespielt haben, aber der Rest wird hoffentlich auch richtig fett.

Der Hype wird immer stärker :aargh: :aargh:

EDIT: Gerade erst realisiert, es sind ja sogar nur noch zwei Wochen.... AWESOME. :aargh:

Stimmt schon die Beleuchtung ist klasse. Man hat auch mal gesehen, dass Deslin auch nicht-tödliche Waffen einsetzen kann. Ich muss jedoch sagen, dass mir das alles irgendwie zu hektisch ist. Der rennt nur rum und ballert wild durch die Gegend, so scheint es mir zumindest. Vllt. liegt das am Spieler, aber so richtig trifft das leider nicht meinen Geschmack :cry:.

das Material sieht erstklassig aus

erster echter Next Gen Titel

Pfui dieses HUD. Hoffentlich kann man das abschalten. Völlig unverständlich, wo 1 und 2 doch eigentlich recht brauchbar waren in der Hinsicht.

Stimmt schon die Beleuchtung ist klasse. Man hat auch mal gesehen, dass Deslin auch nicht-tödliche Waffen einsetzen kann. Ich muss jedoch sagen, dass mir das alles irgendwie zu hektisch ist. Der rennt nur rum und ballert wild durch die Gegend, so scheint es mir zumindest. Vllt. liegt das am Spieler, aber so richtig trifft das leider nicht meinen Geschmack :cry:.

Hast du schon mal einen Infamous Teil gespielt?

Da man gut und böse spielen kann also 20-24 Stunden für beide Durchgänge, da sind dann aber wohl die Nebenmissionen nicht drin und das in Seattle Chaos außerhalb von Missionen anrichten nicht reingerechnet.

Hab mir auf gamespot den Durchlauf angeschaut und joa wird ein Spaß. :)
http://www.gamespot.com/videos/infamous-second-son-now-playing/2300-6417530/

Achtung es wurde auch anscheinend von dualshockers eine weitere Fähigkeit verraten, also passt auf um euch nicht absichtlich zu spoilern... besonders wenn es im neogaf einfach reingestellt wird ohne Spoiler Tags.

Das gestern hat mir sehr gut gefallen.

Läuft absolut flüssig und sieht dabei fantastisch aus. Beim Rest mache ich mir eh keine Sorgen, da mir jeder inFamous Teil bisher gefallen hat. 8-)

Scheint aber auch Seiten zu geben wie Conduit Rights League, welche dann auf BioFrame Diagnostics verweist

Quelle: http://www.dualshockers.com/2014/03...e-arg-sites-possibly-teases-the-games-powers/

Achtung könnte Kräfte spoilern, es wird von Conduit Proteinen auf der BioFrame Diagnostics Seite geschrieben mit Beispielen.

Edit:
Video von IGN:

[video=youtube;st-T72m3t00]http://www.youtube.com/watch?v=st-T72m3t00[/video]

Ach und auf enjoyyourpower.com kann man sich anmelden und Karma für Second Son bekommen.
Probiere ich mal.

Nettes Marketing :)

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe das man das Spiel bald vorbestellen kann,im Shop.
Freu mich schon.
Hab die anderen teile paarmal verschlungen

Zurück
Top Bottom