Katana
L20: Enlightened
Wenn ich LPs machen würde... dann mit sicherheit 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich LPs machen würde... dann mit sicherheit![]()
wird es nun eigentlich ne art skilltree für die fähigkeiten geben oder wie wird das laufen? finds immer spassig kräfte gezielt zu verstärken.
Hab mir grad deinen YT- Channel angeschaut.Das schreit ja förmlich nach einem LP oder Gameplay Video von dir.
![]()
und wie lief das? man sammelt ja keine erfahrungspunkte, die man dann in skills investieren kann, oder?Die anderen beiden Infamous Teile hatten jedenfalls immer die Möglichkeit Skills gezielt zu verbessern.
und wie lief das? man sammelt ja keine erfahrungspunkte, die man dann in skills investieren kann, oder?
Für jeden erledigten Gegner und bestimmte Aktionen wie die Zerstörung von Verandas und Wachtürmen bekommt ihr Erfahrungspunkte. Diese »XP« genannte Währung tauscht ihr im Ausrüstungsbildschirm jederzeit gegen neue Fähigkeiten wie stärkere Blitze, Klebegranaten oder neue Nahkampfkombos ein.
wie geil das Spiel aussieht und das als Open World Game und Spiel der 1.Software Generation
nicht auszudenken was Naughty Dog in 3-4 Jahren mit nem etwas lineareren Uncharted auf den Bildschirm zaubern wird
ok, also wenn das bei ss auch so ist, wirds wohl gekauftAlso bei Teil 2 gabs Erfahrungspunkte welche man in neue und verbesserte Kräfte investieren konnte.
wie geil das Spiel aussieht und das als Open World Game und Spiel der 1.Software Generation
nicht auszudenken was Naughty Dog in 3-4 Jahren mit nem etwas lineareren Uncharted auf den Bildschirm zaubern wird