US PSN Version vorbestellt.![]()
Im deutschen Store gibts noch nicht.
Wird mal zeit

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
US PSN Version vorbestellt.![]()
Im deutschen Store gibts noch nicht.
Wird mal zeit![]()
Die letzten Tage des Wartens sind immer die Schlimmsten.
Und am größten ist die Herausforderung sich nicht zu viel an Bildern und Videos anzusehen...noch bin ich standhaft (abgesehen von den paar Gif's hier ;-)).
Damit du nicht verhungerst, hier ein weiterer Leckerli :v:
![]()
Damit du nicht verhungerst, hier ein weiterer Leckerli :v:
![]()
Nice. Wird das Touchpad sonst noch irgendwie von dem Spiel genutzt?Sieht nicht schlecht aus, dass beeindruckt mich aber mehr :o:
![]()
Nice. Wird das Touchpad sonst noch irgendwie von dem Spiel genutzt?
Imo noch nichts weiteres bekannt. Aber da ist sowieso noch einiges im Dunkeln. SP hat ja fast nichts vom Spiel gezeigt...
Bei vielen Titeln würde mich das etwas beunruhigen so wenig Infos im Vorfeld zu bekommen, aber bei Infamous freu ich mich einfach riesig darauf alles zu entdecken und hoffentlich positiv überrascht zu werden ;-)
Glotzkowski schrieb:Für mich wirds eh kein Sommerloch gebenBin mit noch Thief noch nicht ganz durch und mit Assassins Creed gibts auch noch ein wenig zu tun. Seit gestern rotiert Dark Souls 2 im Laufwerk und eben kam inFAMOUS: Second Son an. Und im Mai dann sehr wahrscheinlich Bound by Flame. So viel Spiel und so wenig Zeit
![]()
Gerade aus ner News aufgeschnappt.
:o Wo gibt's denn schon infamous bitteschön??? Auf PlayStation Live zocken auch einige die dt.Version! Jemand ein Tipp....
Also eine Woche vorher ist schon krass, da würde ich auch die ollen 69,99€ hinlegen!
Spiel ist überall voll teuer.
Könnte noch immer kotzen. Hatte das Game bei der 3für2 Aktion bei Amazon vorbestellt, damit eigentlich für 46€ vorbestellt. In der Bestellung war auch noch thief drinnen. Nach den ernüchternden Ergebnissen also abbestellt, zack schon sprang infamous auf 70€da die aaktion nur Bestand hat bei 3 vorbestellten Artikel. Ätzend!
inFAMOUS: Second Son’s Retail Version Shows Radical Differences Compared to E3 2013 Trailer
http://www.areagames.de/link.php?ur...ical-differences-compared-to-e3-2013-trailer/
inFAMOUS: Second Son’s Retail Version Shows Radical Differences Compared to E3 2013 Trailer
http://www.areagames.de/link.php?ur...ical-differences-compared-to-e3-2013-trailer/
Gerade aus ner News aufgeschnappt.
:o Wo gibt's denn schon infamous bitteschön??? Auf PlayStation Live zocken auch einige die dt.Version! Jemand ein Tipp....
Also eine Woche vorher ist schon krass, da würde ich auch die ollen 69,99€ hinlegen!
Spiel ist überall voll teuer.
Könnte noch immer kotzen. Hatte das Game bei der 3für2 Aktion bei Amazon vorbestellt, damit eigentlich für 46€ vorbestellt. In der Bestellung war auch noch thief drinnen. Nach den ernüchternden Ergebnissen also abbestellt, zack schon sprang infamous auf 70€da die aaktion nur Bestand hat bei 3 vorbestellten Artikel. Ätzend!