PS4 InFamous: Second Son

Alte Version gefällt mir besser, ist schattiger und wirk plastischer.

Sind die Games im US Store auch alle auf deutsch? Bei der xbox one sind die games alle multisprachig im USStore, wäre echt nice!!!

Leider ganz klares Nein. Hab mir zwei Games ausm Store gezogen. Tomb Raider und Knack. Beide komplett Englisch.

sind zwar immer noch durch Kompression gequälte Bilder aber hier

rechter Mausklick und im neuen Tab öffnen^^

1655456_10203498791089558_1214241031_o.jpg

inFAMOUS-3.jpg

InFAMOUS-4.jpg

Die Engine hat echt ne geile Lichtberechnung bzw. Rendering ^^ Gefällt mir extrem gut^^

sind zwar immer noch durch Kompression gequälte Bilder aber hier

rechter Mausklick und im neuen Tab öffnen^^

1655456_10203498791089558_1214241031_o.jpg

inFAMOUS-3.jpg

InFAMOUS-4.jpg

Die Engine hat echt ne geile Lichtberechnung bzw. Rendering ^^ Gefällt mir extrem gut^^

Der erste Screenshot sieht heftig aus. Unglaublich dass das auf einer 399,- Konsole laufen soll. Habe ja schon viele PC Spiele auf Maximum gesehen aber selbst da hab ich nie solche Licht und Schatteneffekte gesehen.

Also die Bildervergleiche von einer 1 Jahr älteren Version find ich mehr als lächerlich. Wirkt wie ein erzwungenes bashing, nur weil das Spiel anderst ausschaut...ziemlich armselig

Finde es sehr beeindruckend, wie Sucker Punch vom Comic-Look ihrer vorherigen Spiele weg, hin zu solch mehr auf Realität getrimmte Spiele geschwengt ist.

Fand den 2. Teil super und Second Son wird wohl da weitermachen und ein sehr gutes Spiel werden 8-)!

Alte Version gefällt mir besser, ist schattiger und wirk plastischer.

Und sieht gerade an der Kleidung viel schärfer aus. In der neuen Version wirkt es deutlich verwaschener.

Finde die Erklärung der verschiedenen Tageszeiten da auch etwas unpassend. Na ja, an solch kleinen grafischen Aspekten messe ich ein Spiel eh nicht.

Zurück
Top Bottom