Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann wird es eigentlich erste Tests geben?
Gibt übrigens schon ein richtiges Walkthrough von Anfang an, sprich die ersten Cutscenes und Szenen vom Spiel.
Wurde sofort von Sony gelöscht zwecks Spoiler, ich selber hab es mir noch nicht angesehen also weiß ich nicht ob Spoiler enthalten sind.
Runterladen also auf eigene Gefahr, da das gelöschte Youtube-Video hochgeladen wurde und zwar hier
https://mega.co.nz/#!4ZgGUZwb!SIxnjGiqbWyc3QCrMBEkEwB1SAy2H6yJp9XadP_DTU4
Das kann sich doch unser lieber Mod angucken.....da wird bestimmt nicht gespoilert.....![]()
:v:
Ich schau mir zu dem Spiel jetzt gar nichts mehr an. Eventuell werden noch 1-2 Reviews durchgelesen, ansonsten nur noch die Wertungen angeguckt. Noch acht Tage![]()
Kuro da sind angeblich Spoiler enthalten, schreib das bitte dazu![]()
dachte bei der masse an screens kann man sich schon denken das da vllt was dabei ist![]()
Musst über PSN Live zocken.Man kann nie wissen vorallem auf dem Board hier
Kanns kauf abwarten das Game egal wie die Wertungen sein werden, ich weiß jetzt schon ich werde verdammt viel Spaß damit haben. Wie mit jedem Infamous bisher, vielleicht Platiniere ich das hier auch.