PS4 InFamous: Second Son

Sieht ok aus...der Char. scheint nen Trottel zu sein, kein Plan, aber Hauptsache Rebel :lol:. Pop Ups, leere Stadt....Zerstört riesege Teile und diese fallen als wären sie aus Pappe. Bessere Grafik, gleiches Gameplay, wenn man das berücksichtigt was man bisher gesehen hat. Abwarten.

Alles top bis auf paar kleine Pop ups, wenn sie das noch fixken ultra

Kleinere Popups? oO
Wenn der Typ von Haus zu Haus fliegt ,das dort sind für mich die gleichen beschissenen Popups wie in dieser Gen.
Warum wird sowas eigentlich immer bei openworlds toleriert? Es sollten die gleichen Standarts für alle Games gelten.

Hier noch mal etwas Gameplay:
[video=youtube;7PaC52BQe2I]http://www.youtube.com/watch?v=7PaC52BQe2I[/video]

Dat Next Gen graphics!

xl3sTXW.png

Beim Gezeigten ist mir sofort der "angeklebte" Laub aufgefallen als einziges Manko und der Rest ist superb, ansonsten erinnert mich der Stil mehr an Teil 2.

Wünsche mir mehr Kräfte und einen zeitnahen release zum Launch.

Kleinere Popups? oO
Wenn der Typ von Haus zu Haus fliegt ,das dort sind für mich die gleichen beschissenen Popups wie in dieser Gen.
Warum wird sowas eigentlich immer bei openworlds toleriert? Es sollten die gleichen Standarts für alle Games gelten.

Weil es einen gigantischen Unterschied macht ob Du nur dort entlang gehen wirst wo die Entwickler es wissen(schlauch) oder du in jede Richtung + oben und unten gehen kannst.

Alles muss daraufhin berechnet werden.

Und das ganze Spiel vorladen geht nicht bei der Grafik. Sowas wäre amchbar wenn es so aussehen würde wie bei inFamous 1, dann könnte man wohl alles in den Speicher bekommen.

Solche Grafiken sind nur möglich, weil die Konsole nur das berechnen muss was Du siehst als Spieler. Alles andere wird nicht berechnet. Alles auszurechnen und darzustellen, obwohl du 90% davon nicht siehst wäre extrem bescheuert.

Poppups wird es immer geben in Open-World spielen, außer du bist sehr langsam unterwegs.

Rate mal warum so viele Schlauchshooter langsame Aufzüge haben, oder Türen sie sich langsam öffnen? Neuester Trend ist es den Spiele gezwungen langsam gehen zu lassen(meistens in Verbindung mit einem Gespräch im Spiel oder sosntwas um ihn abzulenken). Währenddessen wird im Hintergrund das Level geladen.

Poppups wirst Du auch in der übernächsten Gen noch sehen.

Wow, das sieht sehr schön aus. Mit Forza 5 bisher die grafisch schönsten Spiele der Next-Gen.

Beim Gezeigten ist mir sofort der "angeklebte" Laub aufgefallen als einziges Manko und der Rest ist superb, ansonsten erinnert mich der Stil mehr an Teil 2.

Wünsche mir mehr Kräfte und einen zeitnahen release zum Launch.

Hast du das Interview überhaupt angesehn :-?

1. Er sagt, dass es im 1. Quartal 2014 launcht
2. Er sagt, dass es MEHR als nur diese Staub-Kraft geben wird und man das Spiel je nach Kraft anders erlebt.

Hauptcharakter wird von Troy Baker gesprochen der auch Joel in The Last of Us seine Stimme gibt. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn er nicht einen der Hauptcharaktere aus FFXV spricht, dann spiele ich freiwillig Kingdom Hearts!

Auch sehr lustig:

[video=youtube;P7dOOy8kBJY]http://www.youtube.com/watch?v=P7dOOy8kBJY[/video]

STEELGUARD!

Freu mich total auf Second Son, Sucker Punch macht einfach spaßige Spiele und das sieht sogar noch sehr gut aus!

Zurück
Top Bottom