PS4 InFamous: Second Son

Was mich jetzt schon wieder voll ab turnt. Selbst in der nächsten Gen gibt es immer noch haufenweise eklige popups in Openworld Games , das finde ich sowas von schwach.

Sieht ganz okay, aber so toll siehts nun auch nicht aus.
Viel schlechter würde Uncharted 3 oder The Last Of Us mit 60 FPS und 1080P auch net aussehen.

Grüße
Tajela

Holy shit! :o

[video=youtube;Uibnf_Q_51s]http://www.youtube.com/watch?v=Uibnf_Q_51s[/video]

Einfach nur wow...
Einzig Deslins Kleidungsstil irritiert mich bisher. XD

Jo, das sieht dick aus. Bin kein großer Fan der Vorgänger, aber da werde ich wohl früher oder später zuschlagen müssen.

Großartig. Möge sich dann bitte besser verkaufen als Teil 2. Sucker Punch hats verdient. Infamous sind Spielspaß-Bomben und das Setting und die Präsentation spricht mich jetzt auch wieder mehr an als Teil 2. Eins meiner absoluten MWs.

das nenn ich mal nextgen, wie wohl die games in paar jahren erst aussehen :o
mein most wanted! :scan:

Es sieht tatsächlich "Nur" wie Uncharted in 1080p und 60 fps (??) aus. Wobei das "nur" in Anführungszeichen zu sehen ist da es sich bei Infamous um ein Open World Game handelt.

Es sieht tatsächlich "Nur" wie Uncharted in 1080p und 60 fps (??) aus. Wobei das "nur" in Anführungszeichen zu sehen ist da es sich bei Infamous um ein Open World Game handelt.

UNd dickem Anti Aliasing und extrem schicken Partikeleffekten. :lick:

Auch die Schatten sind 1A und nicht mehr so krümelig wie heutzutage auf PS360.

Alles top bis auf paar kleine Pop ups, wenn sie das noch fixken ultra

Jup, aber ich denke schon zum Launch bekommt man mehr als genug. Sei es 1st Party oder die ganzen 3rds, wobei mich frage wurde schon Releasetermin von MGS 5 bekanntgegeben? Bisher habe ich immer angenommen für PS3/360 würde MGS noch dieses Jahr erscheinen. XD

Gehe von Ende 2014 bei MGS5 aus. Gameplay sah ja schon recht weit fortgeschritten aus.

Echt großartig! Ich hab Infamous 2 auf der PS3 durchgezockt und freu mich sehr auf diesen Teil! PS4 kommt ja eh Day One ins Haus, das Teil hat mich voll und ganz überzeugt!

Zurück
Top Bottom