PS4 InFamous: Second Son

Hab 1&2 nie gespielt.. werde ich auch nicht mehr.. hab zuviele andere Games und nen Job.. ;-)
Naja schlimm, dass ich dann mit dem Teil ins infamous Universum einsteige?
Ne oder 8-)

Es spielt Jahre nach Teil 2, da wird wohl maximal hin und wieder Bezug drauf genommen. Aber wirklich wichtig wird es wohl nicht sein.

Dennoch tolle Spiele und es Wert auch heute noch gezockt zu werden.

Die Gegner aus dem Gameplayvideo sehen aus als würden sie sowas machen:
1044370_10151509255511840_225083427_n.jpg

Wird mein erstes Spiel für die PS4 (die dann nach Einrichtung nach Launch erst mal nur so in der Gegend steht). Einfach nur super klasse. Beste IP von Sony.

@Lima: Du kaufst dir also die Konsole zum Launch und mottest sie gleich danach wieder ein, weil es keine interessanten Titel für dich zum Start gibt?

Äh, ja...:ugly:

Bilder sehen klasse aus, hoffe auf einen neuen Trailer zur gamescom :)

Ja dann hab ich wenigstens eine. Bis Infamous erscheint wird die PS4 garantiert nicht billiger. So ist dann schon mal alles eingerichtet und ich kann direkt loslegen wenn das Spiel dann erscheint.

An deiner Stelle würde ich dann eher mal auf ein Bundle hoffen. Mir wäre es auf jeden Fall zu blöd, dass eine Anschaffung von 400€ ein bisschen mehr als ein viertel Jahr unbenutzt bei mir rumsteht :oops:

Das einrichten der Konsole wird bestimmt auch nicht mehrere Wochen in Anspruch nehmen ;)

Außerdem wirds doch wohl ein paar interessante Spiele geben, die man vorher zocken kann. Und wenns "nur" Multi-Spiele sind...

Es ist halt ein Open World Spiel. Wer da jedes Haus auf ein paar Matschtexturen hin untersucht, sollte sich ernsthafte Sorgen machen :-P

Es ist halt ein Open World Spiel. Wer da jedes Haus auf ein paar Matschtexturen hin untersucht, sollte sich ernsthafte Sorgen machen :-P

Man darf doch Bilder die man frisch hier gepostet hat wohl auf die Qualität prüfen dürfen oder? :v: zumal ich was von Bullshots gelesen habe^^ Und vorallem kann man wohl High-Te... bei soviel Ram erwarten oder nicht?? Man sollte immer einen gewissen Anspruch haben und nicht mit allem glücklich sein^^ Anspruchslosigkeit ist der Anfang vom Ende :v:

:lol: Wenn es dich glücklich macht, gebe ich dir die Erlaubnis mich nächstes Jahr auf jede einzelne Matschtextur hinzuweisen, während ich das Spiel einfach genieße, Deal? :v:

Zurück
Top Bottom