PS4 Killzone: Shadow Fall

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab gestern noch mal den MP reingeschmissen und nach 1,5 Spielen ausgemacht. Keine 60 FPS im MP machen einfach keinen Spaß. Bei der Konkurrenz von COD Ghosts und BF4 gehts doch auch. So spielt sich der MP einfach nur unglaublich träge...

Aber GG konnte ja noch nie MP... Und der SP ist leider deutlich schwächer, wenn man noch an das famose Killzone 2 denkt..

das erbärmliche an der aussage ist, dass CoD und BF auf der last gen auch keine stabilen 60fps geschafft haben...

wie sich KZ spielt (langsame pacing) hat also mal überhaupt gar nichts mit den fps zu tun...

das erbärmliche an der aussage ist, dass CoD und BF auf der last gen auch keine stabilen 60fps geschafft haben...

wie sich KZ spielt (langsame pacing) hat also mal überhaupt gar nichts mit den fps zu tun...

Das ist halt das gameplay, und ich find das erfrischend und ne super abwechslung zu anderen shootern. Imo sogar realistischer.

Also wer die technik (!) Bei killzone bashen will hat wohl kaum ne ps4 :v:

Die KI finde ich gar nicht so toll. Die wissen eigentlich immer, wo ich stehe, obwohl ich mich verstecke oder Sir mich gar nicht sehen dürften. Aber sie sehen mich, wie bei einem Wallhack. :ugly:

Ich find eigentlich das langsamere Pacing des Mp´s gar nicht schlecht. Ist mal ne Abwechslung zum Todeshektischen COD. Wenn ich allerdings ne zeitlang den KZ MP gespielt habe bekommen ich, wenn ich direkt im Anschluss ne Runde COD drehe, ein wneig Probleme mit der Geschwindigkeit... :-)

Ich find eigentlich das langsamere Pacing des Mp´s gar nicht schlecht. Ist mal ne Abwechslung zum Todeshektischen COD. Wenn ich allerdings ne zeitlang den KZ MP gespielt habe bekommen ich, wenn ich direkt im Anschluss ne Runde COD drehe, ein wneig Probleme mit der Geschwindigkeit... :-)

Ist mir auch auf gefallen, stell dir nen kampf vor einer mit cod und einer mit killzone gameplay im gladiatorenring :banderas:

ich stell mir den killzonegladiator vergleichbar mit einem juggernaut vor und natürlich 2 Köpfe größer und erheblich mehr Körperumfang. Der codkrieger ist schnell wendig, hebt fast ab beim rennen. Als sich der codler an den killzone von hinten anpirscht kommts zum showdown, da der codler nicht rechtzeitig bremst läuft er direkt in den mächtigen ellenbogen des killzone und verlässt totenstill aber immernoch wiederbelebt schnell den ring

Zuletzt bearbeitet:
“Killzone: Shadow Fall” zählt zu den ersten Spielen, die für die PlayStation 4 veröffentlicht wurden. Auf die oft gewünschte Clan-Integration mussten die Käufer aber bisher verzichten. Aber nicht mehr lange. Wie Guerrilla Games auf der offiziellen Seite zu verstehen gab, werden die Clan-Features beginnend mit dem Update 1.09, das Anfang Februar 2014 zur Verfügung gestellt, schrittweise eingeführt.

Das Update nimmt sowohl Änderungen am Spiel als auch an der offiziellen Webseite vor. Unter anderem wird die Anzeige der Clan-Zugehörigkeit neben den Spielernamen implementiert, während die offizielle Seite mit einer grundlegende Clan-Management-Funktionalität ausgestattet wird. Danach besteht die Möglichkeit, Clans zu erstellen sowie Mitglieder zu verwalten. Die Mitglieder können aufgenommen oder entfernt werden, während auch Beförderungen vorgenommen werden dürfen.

Mit weiteren Updates sollen die Clan-Funktionen weiter ausgebaut werden. Und dabei soll das Feedback der Spieler eine gewisse Rolle spielen. Auch wird nochmals darauf hingewiesen, dass für “Killzone: Shadow Fall” schon bald neue Inhalte in Form von kompetitiven Multiplayer-Maps oder des ersten DLC-Packs veröffentlicht werden. Den heutigen Blogeintrag findet ihr hier.

Quelle:http://www.play3.de/2014/01/21/killzone-shadow-fall-–-clan-system-erscheint-anfang-februar/

muss man sich die gratis maps extra aus dem store laden oder werden die automatisch hinzugefügt?
befürchte ja, dass bei einem manuellen angebot es einfach zu viele leute gibt die das nicht kapieren und man dann wieder kaum die DLC maps spielt...

GG braucht dann doch nur ne 'All Maps + DLC' Warzone zu erstellen. Sehe da nicht wirklich ein Problem drin.

Wie es immer die Framerate ist wenn man in einem MP abkackt. Ich war auch mal so... vor 5 oder 6 Jahren.... Warum postet man hier eigentlich wenn man das Spiel kacke findet? Versteh ich immer noch nicht. Find das diesjährige CoD oder BF auch nicht so prall trotzdem spam ich mit meinen gesülzte nicht den Thread voll.

Zuletzt bearbeitet:
Eastwood ist doch sowieso voll der COD Zocker, im gefällt wohl jedes COD obwohl das voll von Fehlern ist, sei es grafisch, sei es Onlinemäßig (Lags ohne Ende bei jedem COD bisher), sei es Contentmäßig.

Ich bin froh das Killzone so vieles anders macht als COD, den davon hab ich die Fresse schon voll. Noch nie im Leben in einem COD ein normales Match erlebt, jedesmal lage entweder ich oder meine Feinde.

Zurück
Top Bottom