PS4 Killzone: Shadow Fall

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Achso, ja an das hab ich natürlich nicht gedacht, das wäre ja totaler Humbug und Sony wäre selten dämlich. Aber naja, wenn man sich die GT6-Gerüchte anhört, könnte diese Beschreibung ja in der Tat zutreffen. ;)

eben ;)
aber wäre echt scheiße wenn es bei KZ oder GT so kommt, auch wenn ich schon mal in nem anderen thread schrieb das es bei GT6 bestimmt der fall seien wird da es schon ne menge fans auf der PS3 gibt.
Nur bleibt halt immer der nachgeschmack das sie dann nicht alles aus der engine rausgeholt haben für die PS4.

eben ;)
aber wäre echt scheiße wenn es bei KZ oder GT so kommt, auch wenn ich schon mal in nem anderen thread schrieb das es bei GT6 bestimmt der fall seien wird da es schon ne menge fans auf der PS3 gibt.

Macht aber weder bei dem einen oder dem anderen Sinn, ganz besonders finanziell nicht. Sonys Ziel muss es ja sein die Fans der jeweiligen IP schnellstmöglich zum Kauf einer PS4 zu bewegen.

Es deutet ja vieles darauf hin das Sony für Destiny die Werbekampange bezahlt. (ist meistens so bei exclusiv DLC Deals)

Deshalb gehe ich bei Killzone von einen Frühjahr 2014 Release aus. Die werden nicht 2 Sience Fiction Egoshooter gleichzeitig bewerben.
Und gegen Call of Duty wollen die bestimmt auch nicht antretten.

Es deutet ja vieles darauf hin das Sony für Destiny die Werbekampange bezahlt. (ist meistens so bei exclusiv DLC Deals)

Deshalb gehe ich bei Killzone von einen Frühjahr 2014 Release aus. Die werden nicht 2 Sience Fiction Egoshooter gleichzeitig bewerben.
Und gegen Call of Duty wollen die bestimmt auch nicht antretten.

es heißt ja nicht, dass die nextbox nicht eigene exklusive dlcs bekommt.
ich würde erstmal abwarten.

Killzone: Shadow Fall: DualShock 4 Lichtleiste zeigt Lebensenergie an

06.05.13 - Die Lichtleiste am DualShock 4 Controller zeigt in dem Shooter Killzone: Shadow Fall die Lebensenergie an. Das sagte Shuhei Yoshida, Präsident der Sony Worldwide Studios, gegenüber der EDGE.

So verändert sich die Farbe der Anzeige von grün nach rot, wenn die Spielfigur Schaden erleidet. Regeneriert sich der Spieler, wird die Lichtleiste wieder grün. In der Demo zu Killzone: Shadow Fall ist dieser Effekt bereits zu sehen, wie Yoshida sagt.

-Quelle Gamefront.de

Wären wir hier im Nintendo Forum gäbs dazu schon nen 10 Seiten Thread in dem sich die Fanboys ob der Genialität des Einfalls gegenseitig die Nüsse polieren.

Jo genau. Nur leider enttäuscht die Grafik bei Killzone im Vergleich zum Vorgänger doch. Spielerisch geben sich die Kenny Powers dieser Welt wohl sowieso mit Durchschnitt zufrieden.

Jo genau. Nur leider enttäuscht die Grafik bei Killzone im Vergleich zum Vorgänger doch. Spielerisch geben sich die Kenny Powers dieser Welt wohl sowieso mit Durchschnitt zufrieden.

Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich war alles andere als enttäuscht. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich nicht so WiiU Grafik verwöhnt bin wie gewisse andere Leute.

Warum kommt eine News auf gamefront, bei der man nur erfährt was schon seit Ende Februar bekannt ist?

Freu mich auf die E3, da muss GG richtig zeigen was sie bereitgestellt haben für SF.

Wer hat dich denn hier reingelassen?

bu2xtags.gif

muss gestehen, dass ich das auch noch nicht wusste.

wird hoffentlich auch noch so angezeigt.
ich sehe beim zocken das pad nicht.

wobei ich gar kein interesse an kz hab. :ugly:

also is mir egal.:lol:

Hat man ja bei Jimmy Fallon gesehen das wenn man angeschlagen ist wie bei Killzone 2 und 3 das Bild unscharf wird und ein rötlicher Rand kommt.

Dito !
Grafisch kommt es noch nichtmal an die wiiu ran obwohl die ps4 ja so toll werden soll :oops:
Und das einige mit so durchschnitt wie killzone auch noch spaß haben ist einfach nur lächerlich , was ist nur aus dieser gaming welt geworden :shakehead:

Zurück
Top Bottom