PS4/Vita/Switch Final Fantasy X & X-2 HD

meine bestellung von buecher.de wurde abgesendet. hoffentlich hat sony bis morgen oder übermorgen deren fehler korrigiert.
wäre ja lächerlich wenn bis dahin immer noch alle download codes von x-2 nicht gültig sein sollten und man sich deshalb an den sony support wenden müsste :lol:

Alleine die Lachszene verdient 15€ Schadensersatz :brit:.
Sprich, ich finde die Preise gut. 20€ für jeweils ein Remake passt :).

Hab mir beide Versionen geholt, für Vita und ps3 hab bisher nur mal in die ps3 reingeschaut. die crosssave Funktion ist mal Mega umständlich. Im Spiel speichern. Spiel beenden. Spiel starten, synchronisieren, Spiel beenden. Mein gott ist das umständlich.
Die Vita Version kommt mit ätzenden vielen ladezeiten daher.

Die Download-Version ist seit gestern spielbar. Sieht wirklich toll auf PS Vita aus. Ich beginne erstmal mit X, werde aber auch mal in X-2 reinschauen. Hatte bisher auf PS2 auch nur X-2 erlebt. Bezüglich den Versionen, denk ich jedenfalls, dass diese irgendwann auch einzeln kommen, da diese unabhängig voneinander funktionieren und ich auch jeweils einen DL-Code hatte. Es wird halt derzeit lediglich im Bundle angeboten.

Die Download-Version ist seit gestern spielbar. Sieht wirklich toll auf PS Vita aus. Ich beginne erstmal mit X, werde aber auch mal in X-2 reinschauen. Hatte bisher auf PS2 auch nur X-2 erlebt. Bezüglich den Versionen, denk ich jedenfalls, dass diese irgendwann auch einzeln kommen, da diese unabhängig voneinander funktionieren und ich auch jeweils einen DL-Code hatte. Es wird halt derzeit lediglich im Bundle angeboten.

Store, sowie PS+ Rabatte und Angebote sind da ja schon fast vorprogrammiert. ;)

Du zockst es zum ersten mal? :o Meinen Glückwunsch, eines der besten RPGs, die es gibt :banderas:

ich spiele es im grunde auch zum ersten mal. mit dem unterschied das ich weite teile des spiels schon gesehen habe, als es früher ein freund von mir gespielt hat. hab zwar die ersten 2 stunden versucht zu spielen, aber der schlauch war grausam damals.

meine bestellung von buecher.de wurde abgesendet. hoffentlich hat sony bis morgen oder übermorgen deren fehler korrigiert.
wäre ja lächerlich wenn bis dahin immer noch alle download codes von x-2 nicht gültig sein sollten und man sich deshalb an den sony support wenden müsste :lol:

und es ist nun auch schon da:

CK2e7RC.jpg

mein zweites retail game für die vita lol

Also oft denk ich das amazon irgendwo neben mir ist.
Gestern ca.16uhr abgescbickt und heut scbon bekommen.

So,jetzt wird gezocht

Ich habe die PSVita Version jetzt im Store vorbestellt, kann sie aber (wie erwartet) noch nicht dowbloaden!

Ist damit zu rechnen, dass der Download um 0:00 freigeschaltet wird?

ich spiele es im grunde auch zum ersten mal. mit dem unterschied das ich weite teile des spiels schon gesehen habe, als es früher ein freund von mir gespielt hat. hab zwar die ersten 2 stunden versucht zu spielen, aber der schlauch war grausam damals.

Und ist es heute noch xD.

Aber dafür is alles andere supi :).

Is meine Meinung, ich glaub was Jrpgs angeht, haben wir oft unterschiedliche Geschmäcker, trotzdem viel Spaß :v:

@Mr. Cool, viel viel Spaß, wenn du fragen hast, ich bin immer hier :awesome:

Prov auch zum ersten mal? :o

Zurück
Top Bottom