PS4/Vita/Switch Final Fantasy X & X-2 HD

Ne, dürfte der normale Straßenpreis sein .... ich werde mich wohl die nächsten Wochen mal auf die Sucher nach ner günstigen Vita machen ( Falls hier jemand noch eine rumliegen hat oder iwo ein Angebot sieht, dann bitte ich um eine PN :lol: ) .... mit FFX verbinde ich damals einen ganzen Sommer .... vor dem TV :lol:

Den
Richter
hab ich aber nie gepackt :cry: Genauso wie den
Blitzen auszuweichen
oder den
schwarzen Yojinbo fünf mal zu killen
.... der kam einfach nie :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil, bei uns regnet es jetzt, keine Sonne der Welt lockt mich momentan nach draußen und in kurzer Zeit kommt der Postbote mit FF X/X-2 .... :) Das wird ein geiler Tag.
 
Dürfte heute ankommen bei mir...wird wohl aber erstmal einige wochen im regal verstauben da ich zu sehr mit DS2 beschäftigt bin...xD
 
Geil, bei uns regnet es jetzt, keine Sonne der Welt lockt mich momentan nach draußen und in kurzer Zeit kommt der Postbote mit FF X/X-2 .... :) Das wird ein geiler Tag.
Wahre Gaming-Romantik :v:

Ich freu mich aber auch schon wie Sau drauf, so langsam :D
Hab in letzter Zeit sogar nen Großteil meines Backlogs abarbeiten können, bis auf einige wenige Spiele, die mich nicht so begeistert haben. Mein body ist also mehr als ready :scan:
 
Wahre Gaming-Romantik :v:

Ich freu mich aber auch schon wie Sau drauf, so langsam :D
Hab in letzter Zeit sogar nen Großteil meines Backlogs abarbeiten können, bis auf einige wenige Spiele, die mich nicht so begeistert haben. Mein body ist also mehr als ready :scan:
Dein Körper ist bereit und das eine Spiel hat nur Charaktere des weiblichen Geschlechtes. Wie soll ich das denn interpretieren :puppy:?

Habe das Spiel mal vorbestellt. Es sollte somit spätestens am Montag kommen :smile5:.
 
Wahre Gaming-Romantik :v:

Du sagst es! Noch romantischer wäre es, wenn ich endlich meine alten Daten auf die neue Slim übertragen könnte... Beide haben verschiedene Systemversionen/Updates und die Slim hat grad kein Internet... Hoffentlich ist auf der Disk dann das neue. :/

Und wie Provence immer wieder über das Spiel urteilt ohne es je gespielt zu haben... :v:
 
xD.
Als ob das alles so ernst gemeint ist :p.

Ist auf jeden Fall auffällig und seltsam dass du oft deinen Senf zu Spielen gibst die du nie gespielt hast... :angst: Bin gespannt ob du FF X durchziehst. :v: Und es auch wirklich gekauft hast... :alt:

Mein Exemplar könnte ruhig mal bald ankommen, ich erwarte den Postboten schon sehnsüchtig seit Stunden... Und grad gesehen, was andere auf Amazon für das X Lösungsbuch verlangen. Wtf, dabei hab ich es noch kürzlich zum Valentinstag geschenkt bekommen und da konnte man es noch ganz normal massig für 15 Euro erwerben.
 
Ist auf jeden Fall auffällig und seltsam dass du oft deinen Senf zu Spielen gibst die du nie gespielt hast... :angst: Bin gespannt ob du FF X durchziehst. :v: Und es auch wirklich gekauft hast... :alt:
Dass ist im Internet immer so eine Sache. Vielleicht habt ihr euch einfach nur gut informiert und labert darüber, aber habt es eigentlich nie gespielt :nix:.
 
Dass ist im Internet immer so eine Sache. Vielleicht habt ihr euch einfach nur gut informiert und labert darüber, aber habt es eigentlich nie gespielt :nix:.

Von den Menschen kenne ich genug, Wikipedia-Kopierer... Da meinte mal einer mit mir diskutieren zu müssen dass MG Rising doch absolut geil ist und MGS in nichts nach steht obwohl jeder wusste dass er noch nie ein MGS gespielt hat :v: Aber das ist OT, aber ja, das gute Internet. Kannst ja dann mal erzählen wie du FFX so findest... :sorry:
 
Niedlich wie Provenci "Diskussionen" "beendet"... :blushed:

Ich befürchte fast mein Postbote ist aus Salz und traut sich bei den drei Regentropfen nicht raus...
 
Dann klär mich doch über Sinn auf.

Ich glaube du bist etwas zu sentimental und nimmst dir alles viel zu schnell zu Herzen.
Hier wurde nur lediglich rumgespaßt, dass du jetzt schon so viel über das Spiel geurteilt hast, obwohl du es noch nicht gespielt hast. Eine Diskussion sieht für mich anders aus, allerdings wurdest du sofort ernst und versuchst es jetzt so zu drehen, als wenn hier jemand dich angegriffen/mit dir diskutiert hätte und du jetzt ziemlich weise eine Schlussfolgerung daraus gezogen hättest - die Schlussfolgerung, dass meine Worte an dich doch nonsense sind und nichts gebracht haben.

Wir können gerne über das Spiel hier reden, aber ich brauche solche ""Diskussionen"" nicht... Es geht auch längst nicht darum, wer recht hat oder ob überhaupt jemand recht hat, ich möchte das hier gar nicht bewerten. Aber wenn du jetzt denkst du müsstest Angst haben, eine "Diskussion" zu verlieren oder wenigstens dich nochmal gut/cool darzustellen ("Und was hat das hier gebracht? Nichts."), bin ich dein falscher Ansprechspartner. :nix:

Wie ich wegen so nem bullshit jetzt nen ganzen Roman schreiben musste... :v: :angst:
 
Zurück
Top Bottom