PS4/Vita/Switch Final Fantasy X & X-2 HD

Wurde so eben verschickt. Hoffentlich im Briefkasten dann morgen :) Muss ich noch die Vita aufladen und meinen fast neuen Guide der alten PS2 Version raussuchen :D
 
Versandstatus seit fast 24 Stunden der selbe...:Fuuu:

lt. Grotte trifft die Ware zu 95% am nächsten Tag bei dir ein...tja, dann zähle ich wohl zu den 5% :ugly: :v:
 
Wie ihr habt euer Exemplar schon? Bei mir steht bei Amazon.de immer noch "Vorbestellt", kein Versand in Sicht.
 
Bei mir steht auch immer noch nur "Vorbestellt". Aus Erfahrung kamen PS3 Spiele per Amazon Prime bei mir bisher meistens einen Tag vor Release an, aber wenn es mal doch "nur" pünktlich am Freitag kommt, bin ich auch zufrieden :p
 
Ihr Glücklichen, ich werde wohl artig bis Freitag warten dürfen... Mir aber auch egal, hab noch genug anderes zum zocken. :)
 
Das Bild ist ja echt knack scharf. Die FMV's aber leider nicht, die sehen leider schon etwas wie ein aufgeblasenes SD Video aus, auch sind diese leicht milchig. Sonst aber ein top Port. Ingame Grafik ist echt gelungen. Am Wochenende gehts richtig los.
 
Finde es nach wie vor dumm, dass ich nicht nur FFX für die Vita alleine ziehen kann für den halben Preis.

So schlimm ist X-2 nicht. Bis auf Sphäro Break (dem Alptraum aller Mathe- Legastheniker :uglylol:) ist es wirklich ein sehr schönes Spiel mit einem atemberaubenden Setting. Allein schon um alle Orte und Landschaften nach dem Plot von FFX zu sehen, ist es schon Wert das Spiel zu spielen. ^^



Amazon Status: vorbestellt :cry:
 
Zurück
Top Bottom