PS4/Vita/Switch Final Fantasy X & X-2 HD

hier sieht man wer echter FFX fan ist und wer nicht.
wer bei dem bild von rikku nicht sieht was sache ist :shakehead:

:v:

O my fucking god! Ich habe es jetzt erst gesehen, weil ich nur auf ihre Boobs gestarrt habe. :ugly:

Die Al'beth haben doch alle Kringelaugen. Warum diesmal nicht?!!! :o Hat Lulu noch, ähnlich wie Pain, ihre roten Augen? Ich dachte früher immer: Al'beth = Kringelaugen und Zauberer = rote Augen... WTF! :fp:
 

Ist wie mit Judith aus Tales of Vesperia. :ol: Ich konnte meinen Blick von ihren Boobs nicht abwenden, bis Estelle auch mal ihre Bemerkung zu ihren "bouncing boobs" machen musste. xD

Ich kann ja auch nichts dafür, aber manche Boobs sind eben ein echter Hingucker... und dann muss man eben... hingucken... :ugly:

Ich feiere mit dem Spiel am Freitag ja auch meine seit Jahren ersehnte Premiere :scan:

Oje, dann darf man hier ja absolut nicht Spoilern. :angst2: Mal sehen was zu dem Ende von Final Fantasy X sagst... :puppy:
 
Nur X ist viel,viel anspruchsvoller als 13.
Da kann ich dann mit schlauch leben.

Ansichtssache. :ol:

Ich finde sowohl FF13 als auch FFX anspruchsvoll. Letztendlich kommt es imo eben darauf an, ob man sich mit den Protagonisten und dem Setting arrangieren kann. :brit:
 
Ansichtssache. :ol:

Ich finde sowohl FF13 als auch FFX anspruchsvoll. Letztendlich kommt es imo eben darauf an, ob man sich mit den Protagonisten und dem Setting arrangieren kann. :brit:

Teil 13 war eher ein spaziergang.
nehmen wir mal denn Morbel.Bei denn Gegner hast du bei X kein land gesehen.Bei 13 waren fast alle Gegner easy.
Oder die selbstheilung bei 13.
Ich kann die Liste sehr lang machen.
X war arbeit,schweiß,schwer
 
Teil 13 war eher ein spaziergang.
nehmen wir mal denn Morbel.Bei denn Gegner hast du bei X kein land gesehen.Bei 13 waren fast alle Gegner easy.
Oder die selbstheilung bei 13.
Ich kann die Liste sehr lang machen.
X war arbeit,schweiß,schwer

Ansichtssache[SUP]2[/SUP]

Ich fand FFX immer sehr leicht und habe mir u.a. an Vercingetorix die Zähne ausgebissen. ^^
 
Ansichtssache[SUP]2[/SUP]

Ich fand FFX immer sehr leicht und habe mir u.a. an Vercingetorix die Zähne ausgebissen. ^^

So sieht es aus, zumal das Neo Küsschen aus XIII Morbel in nichts nachstand. X ist imo wenn dann eher etwas leichter dank Rundensystem. Was schwerer ist ist die fehlende Selbstheilung aber auch das wirkt sich nicht so stark aus imo da man eh genug Heilitems hat. Deswegen wie du sagtest Ansichtsache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich empfand beide als recht gut zu spielen. Das Problem war glaube ich eher, das es häufiger "Spitzen" gab, die dann von leicht zu "WTF" gingen.. Was aber meistens mit Statuseffekten zu tun hatte.
 
Juhu meins ist unterwegs, jetzt überlege ich, ob ich es mir auch noch für die Vita hole.
 
Hoffe meins wird auch bald verschickt.
Hab es vor 1halbes Jahr schon vorbstellt.

Wird ein harter Monat noch mit FF. und InFamous
 
Habe die Final Fantasy X/X-2 HD Remaster als DL-Code für PS Vita bekommen. Bin gespannt. Ist sicherlich besser es mobil zu spielen, als auf PS3 hinsichtlich der langen Spielzeit. ;)

Edit: Download erst am 20.3 möglich...ist mir noch nie passiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man die Titel eigentlich auch einzeln downloaden auf der PSVita? Kostet dann X nur 20€?
Es spielt keine Rolle, wie man das Game kauft: Man bekommt immer das X-2 HD dazu. In der Retail-Version liegt es als digitale Version per Download-Code dabei; kauft man sich das Game im Playstation Store, so werden in der Downloadliste beide Games aufgelistet.

Bei WoW HD kostet das Game 23.99 Euro; bei buecher.de ist es für 31.99 Euro (5 Euro-Gutscheincode: "REN8-S19W-1SZV-PSX9") aufgelistet.
 
Es spielt keine Rolle, wie man das Game kauft: Man bekommt immer das X-2 HD dazu. In der Retail-Version liegt es als digitale Version per Download-Code dabei; kauft man sich das Game im Playstation Store, so werden in der Downloadliste beide Games aufgelistet.

Bei WoW HD kostet das Game 23.99 Euro; bei buecher.de ist es für 31.99 Euro (5 Euro-Gutscheincode: "REN8-S19W-1SZV-PSX9") aufgelistet.

joa, aber eigentlich wollte er nur wissen, ob man den titel auch im psn laden kann. und das auch nur ohne ffx-2, so wie es in etwa auch bei tales of symphonia hd collection gemacht wurde.
die retail version ist in der tat so wie du es beschrieben hast.

abgesehen davon, sollte man bei wowhd auch immer dazu schreiben, dass der versand auch etwas länger dauert, weil das zeugs aus asien gesendet wird, wenn ich micht nicht irre.
 
joa, aber eigentlich wollte er nur wissen, ob man den titel auch im psn laden kann. und das auch nur ohne ffx-2, so wie es in etwa auch bei tales of symphonia hd collection gemacht wurde.
die retail version ist in der tat so wie du es beschrieben hast.

Du hast auf 2 Fragen von Master Cube nur mit einer Antwort geantwortet :p

Getrennt downloaden ja, aber nicht getrennt (günstiger) kaufen, denn auch im PSN gibts nur das Bundle aus X und X-2 für 40€. Darauf wollte Kaffee raus :)
 
Zurück
Top Bottom