Wii U Wii U Games 2015\2016

Hab mir jetzt auch einen Wii U gekauft. Hab eine gebrauchte weiße bei Amazon Warehouse für 176,- dazu Mario U, Zombie U, Resi Revelations und Monster Hunter für 304,- inkl

Hab mir jetzt auch einen Wii U gekauft. Hab eine gebrauchte weiße bei Amazon Warehouse für 176,- dazu Mario U, Zombie U, Resi Revelations und Monster Hunter für 304,- inkl

Gibts die weiße WiiU nicht neu schon für 199€? Ich glaube, da hätte ich lieber die paar Euro mehr gezahlt. ;)

Aber herzlichen Glückwunsch zur tollen Konsole. Mit den Spielen dürfteste auch bis Pikmin 3 und danach noch bis zu den richtigen Krachern auskommen, d.h. die Spiele-Dürre wird für dich kaum merkbar sein.

Bei der nächsten Nintendo - Konsole werde ich ähnlich verfahren. :scan:

Toll....kein PES für WiiU. Damit bin ich aufgeschmissen. Ich brauch mein jährliches Fußballupdate und hätte sogar auf FIFA verzichtet. Jetzt darf ich die 360 doch nochmal entstauben im September...
Für mich (und bestimmt auch einige andere) ist das echt ne Katastrophe.

Verstehe Konami da auch nicht? es kommt ja nichtmal für die ps4/xbone....

The Return of INTERNATIONAL SUPERSTAR SOCCER DELUXE! ;) Nee, is ja auch Konami...

The Return of VIRTUA STRIKER. ;)

Also ich bin echt gespannt wie Konami dann nächstes Jahr bei mehr verkauften WiiUs argumentiert. Denn heute in einem Jahr wird die Userbase definitiv groß genug sein.

Für Need for Speed gibt es auch keine Konkurrenz auf der WiiU. Oder Assassins Creed oder ...

UMPBOOMGIF.gif

Ist aber auch ne komische Situation. Bei jedem Multigame wie zuletzt South Park oder Deus Ex frag ich mich, wieso das zur Hölle nicht für die Wii U angkündigt ist und ertappe mich dann bei "wills doch eh auf dem PC spielen". Naja, gehört hier nicht unbedingt hin :angst2:

Toll....kein PES für WiiU. Damit bin ich aufgeschmissen. Ich brauch mein jährliches Fußballupdate und hätte sogar auf FIFA verzichtet. Jetzt darf ich die 360 doch nochmal entstauben im September...
Für mich (und bestimmt auch einige andere) ist das echt ne Katastrophe.

Verstehe Konami da auch nicht? es kommt ja nichtmal für die ps4/xbone....

Geht mir ähnlich

Was der PES-Typ über Fifa 13 schreibt:

https://twitter.com/Adam_Bhatti/status/341952041637249026

Und genau so wird argumentiert vor Vorgesetzten oder so, obwohl es Fakt ist, dass die Version schlechter war und zeitlich auch noch wesentlich später erschien logischerweise.

Danke für das posten des Verlaufs.

Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, warum nicht eine ebenbürtige Version für die WiiU gleichzeitig erscheint. Natürlich würde man nicht die Verkäufe der anderen Versionen erzielen, aber da man ohne Konkurrenz auf weiter Flur ist, würde selbst ich behaupten, dass es sich eventuell gegen Ende des Jahres (oder wann das Spiel kommen soll) lohnen könnte.

Die Verkäufe vom letzten Fifa zu nehmen ist doch wirklich ein sehr merkwürdiger Vergleich. Überhaupt nicht representativ.

Gar kein Fußballspiel zu haben, ist für die WiiU sehr, sehr schlecht. Fußball ist im Westen wichtig. Selbst die Wii bekam jedes Jahr ihre Version ab.

Assassin's Creed hat sich ok verkauft.

Need for Speed ist ein extrem verspäteter Port, hier ist lediglich EA Schuld.
Zur Erinnerung, das Argument war: es gibt keine Konkurrenz. Bis jetzt ist kein einziger anderes Racing-Game für die WiiU erschienen, oder hab ich ausser einem Kart-Racer wie Sonic Allstars was verpasst? Was hat der Releasezeitraum damit zu tun?

Zur Erinnerung, das Argument war: es gibt keine Konkurrenz. Bis jetzt ist kein einziger anderes Racing-Game für die WiiU erschienen, oder hab ich ausser einem Kart-Racer wie Sonic Allstars was verpasst? Was hat der Releasezeitraum damit zu tun?

Das viele Wii U Besitzer auch eine 360 oder PS3 besitzen.

Ist das eine Vermutung oder eine gesicherte Erkenntnis?
Falls das zutrifft, verstehe ich allerdings das Rumgemaule über ausbleibende Ports nicht.

Vermutung.
Ist aber nicht sehr unwahrscheinlich, da öfter auch nur der harte Kern bei Release zuschlägt.
Und rummaulen hat schon seinen Sinn.
Ich würde mir viel lieber manche Spiele für die Wii U holen, auch wenn die Vorteile nur gerin sind.

Ich sehe aber nicht ein mir zum Beispiel ein Need for Speed für 60€ zu holen, dass es für die 360 für 30€ gibt.
AC 3 oder CoD habe ich mir für die Wii U geholt, da ging das noch.

Zurück
Top Bottom