Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab mir jetzt auch einen Wii U gekauft. Hab eine gebrauchte weiße bei Amazon Warehouse für 176,- dazu Mario U, Zombie U, Resi Revelations und Monster Hunter für 304,- inkl
Habe es mal angepasst. Ist echt herbe, dass gar kein fußbalspiel erscheint in dem Jahr (und nächstes wohl auch nicht etc.).Dass nicht mal ein Fifa UND PES kommt.... dooooomed
Das wärs.vielleicht ein mario strikers bei der nächsten direct? :win:
The Return of INTERNATIONAL SUPERSTAR SOCCER DELUXE!Nee, is ja auch Konami...
Für Need for Speed gibt es auch keine Konkurrenz auf der WiiU. Oder Assassins Creed oder ...Da ja schon kein Fifa für die WiiU kommt hätte man ja mit PES noch einige verkäufe mehr machen können .
Da es ja keine konkurrenz auf der konsole gibt.
Für Need for Speed gibt es auch keine Konkurrenz auf der WiiU. Oder Assassins Creed oder ...
Toll....kein PES für WiiU. Damit bin ich aufgeschmissen. Ich brauch mein jährliches Fußballupdate und hätte sogar auf FIFA verzichtet. Jetzt darf ich die 360 doch nochmal entstauben im September...
Für mich (und bestimmt auch einige andere) ist das echt ne Katastrophe.
Verstehe Konami da auch nicht? es kommt ja nichtmal für die ps4/xbone....
Was der PES-Typ über Fifa 13 schreibt:
https://twitter.com/Adam_Bhatti/status/341952041637249026
Und genau so wird argumentiert vor Vorgesetzten oder so, obwohl es Fakt ist, dass die Version schlechter war und zeitlich auch noch wesentlich später erschien logischerweise.
Assassin's Creed hat sich ok verkauft.Für Need for Speed gibt es auch keine Konkurrenz auf der WiiU. Oder Assassins Creed oder ...
Zur Erinnerung, das Argument war: es gibt keine Konkurrenz. Bis jetzt ist kein einziger anderes Racing-Game für die WiiU erschienen, oder hab ich ausser einem Kart-Racer wie Sonic Allstars was verpasst? Was hat der Releasezeitraum damit zu tun?Assassin's Creed hat sich ok verkauft.
Need for Speed ist ein extrem verspäteter Port, hier ist lediglich EA Schuld.
Zur Erinnerung, das Argument war: es gibt keine Konkurrenz. Bis jetzt ist kein einziger anderes Racing-Game für die WiiU erschienen, oder hab ich ausser einem Kart-Racer wie Sonic Allstars was verpasst? Was hat der Releasezeitraum damit zu tun?
Ist das eine Vermutung oder eine gesicherte Erkenntnis?Das viele Wii U Besitzer auch eine 360 oder PS3 besitzen.
Ist das eine Vermutung oder eine gesicherte Erkenntnis?
Falls das zutrifft, verstehe ich allerdings das Rumgemaule über ausbleibende Ports nicht.