PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Gehts nur mir so, oder fühlt ihr euch auch dauerbeschallt von Witcher 3-News bei den diversen Seiten? Hab das Gefühl, die PR erreicht leider immer noch größere schwindelerregende Höhen. Ich habe fast schon keine Lust mehr darauf. Auf die Tests hingegen sehr.

Kein Wunder, Pavian äh Fabian Döhla kümmert sich ja um die PR! :banderas:
 
Mag sein das den xboxlern und pc gamer die Grafik ausreicht aber für die meisten Playstation 4 Besitzer wird das game unspielbar sein , mir tun die Augen schon vom anschauen der Bilder weh
 
ein Sprecher von CD Project sagte im Interview zur Spielzeit:
Es hat mich, der das Spiel auswendig kennt, vier bis fünf Wochen gekostet, um es zu 80 Prozent abzuschließen. Natürlich wird es Leute geben, die das schneller schaffen. Doch die durchschnittlichen Spieler werden zirka zwei Monate investieren zu müssen, um das Spiel vollständig abzuschließen.



Und zum Thema Speedrun:
Bei einem solchen Speed-Playthrough wird alles übersprungen, was übersprungen werden kann. Man rauscht einfach durch die Inhalte des Spiels, um zu testen, ob es Bugs bei den Hauptquests gibt, die deren erfolgreichen Abschluss verhindern. Ein solcher Speedrun der Hauptquests von The Witcher 3 dauert 25 Stunden.

Alter Falter :o :o :o
2Monate für hundert Prozent, das würde für mich heißen 4-5Monate :banderas:

Und ein Speedrun für die Hauptquest 25Stunden zu benötigen ist ja auch schon heftig. Das heißt ja bestimmt 40Stunden und mehr, nur um die Story zu beenden!
Was für ein Umfangmonster!

Aber echt geil das alles zur Story noch geheim ist. Selbst Bilder mit den Auftragszielen rechts auf dem Display zur Kampagne werden gepixelt. Nicht ein einziges Teil der Storymissionen dringt ins Inet, Respekt!
Mit Glück heißt es ab morgen nur noch eine Woche warten, falls die Händler wirklich am 15ten versenden....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag sein das den xboxlern und pc gamer die Grafik ausreicht aber für die meisten Playstation 4 Besitzer wird das game unspielbar sein , mir tun die Augen schon vom anschauen der Bilder weh

Geht mir genauso, ich weiß auch nicht, wie ich nach der Grafikreferenz und dem offiziellen GOTY 2015 The Order: 1886 die PS2 Grafik von Witcher 3 noch ertragen soll.

Als PlayStation Spieler hat man es echt schwer. :(
 
die Grafik ist echt ein Witz...seht euch mal diese miese Technik an...und die damit einhergehende grottige Stimmung und Atmosphäre:

[video=youtube;chn9QN2W5V4]https://www.youtube.com/watch?v=chn9QN2W5V4[/video]
 
Ich gehe jede wette ein, dass die speedrun rekorde unter 5 Stunden fallen werden.


Und das xbox pad ist mit Kabel verbunden.
Garantiert PC Version.
 
Bin auch schon gespannt auf die Reviews nächsten Dienstag
Dürfen das Spiel ja schon seit 2 Wochen spielen :sorry:
Tauchen halt immer wieder Bilder auf die echt nicht besonders gut aussehen
Auf den Digital Foundry Bericht bin ich auch schon gespannt
CEIET7RUEAEVNbb.png:large
 
Du bist aber skeptisch Dingo, obwohl das natürlich gegeben ist, wenn man daran denkt, wie XboxOne The Witcher Werbung mit PC Footage gemacht hat. :V Ich bin auf Spielererfahrung vom Combat System gespannt. Vielleicht hilft das, damit ich TW1 beenden kann. :>
 
Habe mal aus Fun denn Gamma + Kompression, per Auge auf schlechten Monitor "angepasst". Sieht noch immer nach "PS360"aus. Könnte mir wegen der Gamma Verschiebung, vorstellen das es eventuell PS4 Material sein könnte.

XONE machte es ja immer umgekehrt, mit einen Kontrast -Black Crush Ersteindruck Blender.

wl8zq97u.png


Eh uninteressant was es letztendlich, für eine Quelle wahr. :lol:
 
Ich weiß immer noch nicht ob ich es mir für die PS4 oder PC kaufen sollte. Hab nur ein GTX 780, i7 4770k und 16GB RAM. Würde wahrscheinlich aufm PC besser aussehen :/

sollte auch mit der 780 ordentlich performen. ist keine TI oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom