PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Der Typ hatte auch schon zu Witcher 1 nen Combat mod gemacht, für Witcher 2 auch, und für Witcher 3 braucht er keinen Mod machen, weil er da das gameplay sowieso schon macht.
 
Wo hab ich eigentlich was von dürftig geschrieben?

Nö... jetzt lies halt mal vernünftig :p Witcher 2 ist geil, aber das Gameplay/KS ist halt nur durchschnittlich. Du kamst mit "siehst aber nur du so" und ich belege quasi nur, dass eben nicht nur ich das so sehe, denn sonst hätte es diesen Mod nie gegeben. Nur aus Langeweile steckt man nicht ewig Zeit in solche Verbesserungen :p

Die Mod ändert nix dran das es die meisten Leute halt anders sahen.


"Witcher 2 hatte durchschnittliches Gameplay weil es eine Mod gibt die es ändert"
 
Die Mod ändert nix dran das es die meisten Leute halt anders sahen.

Glaub gar nich mal, dass es die meisten Leute so sehen xD habe oft dies und mal jenes gelesen.

Und es ist kein "Gameplay war Durschnitt, weil es Mod gab" sondern "Der Mod untermauert diese Theorie" man mit lesen habt ihrs heute echt nich? :p
 

Das Witcher 2 KS/gameplay durchschnittlich sein soll und der beleg dafür sei das es dafür die Combat Mod gab, doctor hat ja schon geschrieben, das gabs beim ersten auch.


Ich denke einige kommen halt nicht klar das es mehr Action Paced war und "anders" als wichter 1
 
Glaub gar nich mal, dass es die meisten Leute so sehen xD habe oft dies und mal jenes gelesen.

Und es ist kein "Gameplay war Durschnitt, weil es Mod gab" sondern "Der Mod untermauert diese Theorie" man mit lesen habt ihrs heute echt nich? :p

Ich hab auch schon oft dies und jenes im Internet gelesen. Wusstest du das wir eigentlich von Echsenmenschen regiert werden? Hier jedenfalls scheinst du mit deiner Aussage recht allein dazustehen.

Welche "Theorie" btw? Du hast keine Theorie aufgestellt du hast gesagt "Das Kampfsystem ist durchschnittlich". Das ist keine Theorie. Lesen fällt halt schwer wenn dus nicht so mim schreiben hast :kruemel:
Dann ich ja einfach den Metacritic Score nehmen um meine "Theorie" dass das Kampfsystem gut war zu untermauern :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also: Holts euch "jetzt schon" auf Steam, so günstig wirds sicher im ganzen nächsten Jahr+ nicht mehr ^^

Ne ich mach es wohl wie bei Teil 2 und kauf es auf GoG um die Entwickler zu untersützen und dann im Sale nochmal für 5 Euro auf Steam das passt :)

Retail brauch ich bei den Witcher Games nicht auf PC, würde ich es mir auf Kosnole holen dann schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo hab ich eigentlich was von dürftig geschrieben?

Nö... jetzt lies halt mal vernünftig :p Witcher 2 ist geil, aber das Gameplay/KS ist halt nur durchschnittlich. Du kamst mit "siehst aber nur du so" und ich belege quasi nur, dass eben nicht nur ich das so sehe, denn sonst hätte es diesen Mod nie gegeben. Nur aus Langeweile steckt man nicht ewig Zeit in solche Verbesserungen :p

Welches Rollenspiel wird denn deinen Erwartungen gerecht?
 
Also das KS in Teil 1 ist auch keinesfalls herausstechend, es erfüllt lediglich seinen Zweck. Nochmal: Außer Dragon's Dogma und Dragon Age macht doch kaum ein westliches (oder im Falle von DD westlich konzipiertes) RPG-Kampfsystem wirklich Spaß... Bei Witcher gibt es nette Ansätze mit dem Waffenwechsel, aber taktisch wird es dadurch eigentlich auch nie. Die Tränke finde ich gut, die Magie ist leider größtenteils nicht so nützlich bis auf 2 Sprüche... Joa, und das wars.
 
Ich hab auch schon oft dies und jenes im Internet gelesen. Wusstest du das wir eigentlich von Echsenmenschen regiert werden? Hier z.B. jedenfalls scheinst du mit deiner Aussage recht allein dazustehen.

Welche "Theorie" btw? Du hast keine Theorie aufgestellt du hast gesagt "Das Kampfsystem ist durchschnittlich". Das ist keine Theorie. Lesen fällt halt schwer wenn dus nicht so mim schreiben hast :kruemel:
Dann ich ja einfach den Metacritic Score nehmen um meine "Theorie" dass das Kampfsystem gut war zu untermauern :nix:

Genau genommen begann ich mit einer These, woraus sich im Verlauf dieser Diskussion quasi ne Theorie entwickelt hat :rolleyes: wenn ihr bei so was wie "macht Sinn" bloß auch so penibel wärt :kruemel:
 
Also das KS in Teil 1 ist auch keinesfalls herausstechend, es erfüllt lediglich seinen Zweck. Nochmal: Außer Dragon's Dogma und Dragon Age macht doch kaum ein westliches (oder im Falle von DD westlich konzipiertes) RPG-Kampfsystem wirklich Spaß... Bei Witcher gibt es nette Ansätze mit dem Waffenwechsel, aber taktisch wird es dadurch eigentlich auch nie. Die Tränke finde ich gut, die Magie ist leider größtenteils nicht so nützlich bis auf 2 Sprüche... Joa, und das wars.

Fand das aus 2 auch besser aus Teil 1 mir hats Vanilla Spass gemacht. DD hat wirklich das beste KS westlicher RPGs die ich bisher gespielt habe.
 
Welches Rollenspiel wird denn deinen Erwartungen gerecht?

Definiere "Erwartungen" :p

Ne, du wirst wohl Gameplay meinen. Was West RPGs angeht, gibts imho eigentlich nich wirklich was Herausstechendes. Aber etwas präziser und etwas weniger träge (so empfinde ich Witcher 2 jedenfalls) dürfte es in 3 für meinen Geschmack schon werden.
Witcher 1 hatte noch ein Kampfsystem, das sich eben etwas abhob vom durchschnittlichen West RPG und das war richtig, richtig gut, wenn auch simpel. Allein die direktere Steuerung durch die Maus gefiel mir da deutlich mehr.
 
Genau genommen begann ich mit einer These, woraus sich im Verlauf dieser Diskussion quasi ne Theorie entwickelt hat :rolleyes: wenn ihr bei so was wie "macht Sinn" bloß auch so penibel wärt :kruemel:

Frag mich ja irgendwie immer wieso Witcher 3 eigentlich so angepriesen wird... immerhin war Witcher 2 vom Gameplay nix besonderes und teilweise auch recht krampfig ^^
Schlag These nochmal nach, dann komm wieder her :kruemel:
 
Muss man wirklich bei JEDEM Satz "imho" dahinter schreiben? O.o

Wir können uns doch darauf einigen das dir das KS persönlich nicht zusagt, es aber viele gibt denen das gefällt.
Die Mods sind nice to have und alle die sich am KS stören können es damit mal ausprobieren.
Ob das das Vanilla KS besser oder schlechter macht sei mal dahingestellt.
 
Zurück
Top Bottom